Mein Leben ist ruiniert.

• Ersteller Ersteller SeligeSehnsucht
  • Erstellt am Erstellt am
...... und da die Prophezeihung nicht eingetroffen ist (sogar noch von der Person die sich angeblich was antun will dementiert) wird sich die naechste Prophezeihung genausowenig erfuellen
leider sitzt der Giftpfeil schon, da SS ihn sonst nicht aus Angst schon angerufen hatte
aber liebe SS bitte glaub mirdu wirst aus allen deinen Problemen gestaerkt hervor gehen.
leider ist es momentan viel auf einmal, aber so wie ich deine Geschichte gelesen habe muss ich gestehen - du bist noch sehr sehr jung - aber schon sehr stark, denn du hast in kurzer Zeit sehr viel bewegt und vor allem fuer dich und das ist sehr gut
Gratuliere

Werbung:
...... und da die Prophezeihung nicht eingetroffen ist (sogar noch von der Person die sich angeblich was antun will dementiert) wird sich die naechste Prophezeihung genausowenig erfuellen
leider sitzt der Giftpfeil schon, da SS ihn sonst nicht aus Angst schon angerufen hatte
aber liebe SS bitte glaub mirdu wirst aus allen deinen Problemen gestaerkt hervor gehen.
leider ist es momentan viel auf einmal, aber so wie ich deine Geschichte gelesen habe muss ich gestehen - du bist noch sehr sehr jung - aber schon sehr stark, denn du hast in kurzer Zeit sehr viel bewegt und vor allem fuer dich und das ist sehr gut
Gratuliere

silvermedi, du hattest dich doch aus diesem thread bereits verabschiedet?

rede ihr das doch nicht weiter ein. prophezeihung, giftpfeil, was nicht noch! dass sie erst recht panisch wird? jetzt kommt der schwierigste teil: die aufarbeitung. und die am besten mit klarem kopf.

Liebe SeeligSehnsucht,

auch ich möchte dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Mit deiner Entscheidung, deinem eingeschlagenen Weg und der Erkenntnis, dass du für dich verantwortlich bist, hast du in deinen jungen Jahren schon einen großen Schritt getan.
Verlier den Mut nicht, auch wenn noch weitere Belastende Dinge auf dich zukommen; wie bereits geschrieben wurde, du wirst gestärkt aus der Geschichte herausgehen.

Alles Gute
sonne6

es kann niemand!! von jemand anderen behaupten er wird immer denselben partnertypen haben

stimmt...meine mutter erkannte danach für sie "komische" wirkende männer auf anhieb und blieb gute 3 jahre allein und lernte danach meinen jetzigen vater kennen...das absolute gegenteil und der wertvollste mensch der in unser bis dahin extrem bescheidenes leben trat und alles veränderte.

sie hatte sich einfach nur bewußt dazu entschieden was sie will und was sie nicht mehr will und hatte sogar ne zeit lang mit ihren eltern gebrochen die anfänglich gegen ihn waren...und er übernahm mit nur 22 jahren verantwortung für ein 8 jähriges mädchen und eine 26 jährige frau die bis dato nur akohol, unterdrückung und gewalt kannten.

sie sind seit 30 jahren glücklich verheiratet, für mich ein wahrhaftiger vater und trotz ihrer seelischen narben und schweren zeiten stand er immer bedingungslos hinter uns und auch ich kam nie auf die idee männer nach meinen kindheitserfahrungen auszusuchen, im gegenteil...ich machte schon immer einen riesen bogen.

vielleicht braucht der/die eine oder andere etwas länger um aus diesem kreis auszubrechen. leider gibt es auch menschen die erst sehr spät erkennen, aber pauschalisieren läßt es sich wohl kaum.
lg jessey

Hallo ihr lieben,

ich weiß manchmal müssen im Lebn gewisse Dinge passieren damit man etwas erkennt. Und ich muss anscheinend viel erkennen.
Ich fühle mich so alleine. Ich habe keine Mutter mehr, keinen Freund...bin auf mich allein gestellt und trage allein die Verantwortung für mein Leben und das ist echt hart.
Der Job macht nicht wirklich Spaß...aber er muss sein. Ich komme nicht zum Lernen und habe nur Termine vor mir. Ahh..

Alles Liebe!

am anfang scheint es ein riesen knäul voller caos zu sein...aber wenn du eines nach dem anderen ordnest dann wird stück für stück ein langer überschaubarer faden draus mit den einen oder anderen kleinen knäulchen die schneller zu entwirren sind.

und nach und nach wird dein sehen und kopf auch wieder klarer wenn sich die ersten aufgewühlten emotionen etwas ab ebben. hab ein bißchen geduld mit dir, alles gehört nach und nach sortiert. vielleicht braucht man auch die erfahrung verantwortung allein zu lernen (wenn man keine unterstützung bekommt) in dem man lernt SELBST zu entscheiden. du hast jetzt die chance dein leben zu finden und selbst zu schreiben ohne einmischung. und wenn du soweit bist wirst du mit dem thema "familie" dementsprechend umgehen und handeln können. versuche nicht alles auf einmal zu lösen. mach dich auf deinen weg und die weiteren wege werden von selbst sichtbar. gehe schritt für schritt...
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben