Mein Leben als "Mensch mit Psychischen Problemen"

Werbung:
Meine größte Motivation zur Zeit ist das Fliehen vor der Angst vor dem Tod. Ich bin wie paralysiert, weil ich immer denke der Tod ist hinter mir her.
Genau genommen ist der Tod seit der ersten Stunde deiner Geburt hinter dir her - und das gilt für jeden. Davor kann keiner fliehen - sich darum zu kümmern ist ein erfolgloses Unterfangen. Das schafft eh keiner.

Aber die Todesstunde liegt in Gottes Hand.

Und du bist jetzt noch nicht dran. Aber du kannst dir mit Denken daran die Stimmung gründlich vermiesen und dich runterziehen.

Ich fände es besser- wenn du es mit der Konzentration auf das Leben versuchst - und wie du dich noch weiterentwickeln kannst und was du hier auf der Erde noch Schönes erleben kannst - was du in der jenseitigen geistigen Welt ohne Körper dann eben nicht mehr kannst.

.
 
Hallo Worti,

auch beim Aufräumen können wir uns geistig entfalten. :)
Wie sieht es mit dem Putzen aus, @übermütig?
Ähh, ja, ..........

Van Morrison: Cleaning Windows:


Ich möchte keine Tätigkeit mehr ausschließen oder sie leidvoll anschauen.
Und wenn meine "Schwiegermutter" beim Bügeln so heiter ist....:)
 
Mir geht es momentan sehr durchwachsen.
Ich frage mich, ob diese jenseitige Leere immer bleibt.
Ich fühle mich wie ein leeres Zeitenfenster.
Die Zeit ist vorüber gegangen und kommt nicht mehr zurück.
Die Menschen haben sich von mir abgewandt.
Es dreht sic h alles ums gleiche Thema.
Das ist ätzend.
Mein Sehen ist sehr eingeschränkt.
Wirkt fast wie von Außen gesteuert.
Und herunter gefahren wie ein Rechner.
Ich sehe oft schlecht aus.

Meine Gedankenkreiseln oft was aus der Gesellschaft wird.
Dieses Kranke verhalten mancher Gestalten unter anderem auch mir macht mir zu schaffen.
Was kann man selber verbesssern um bessere Wirkung zu erzielen im Leben?
Wie kann ich mich beteiligen damit meine eigene Situation deutlich verbessert wird?
Ich kann nur das tun was in meiner Macht steht. Der Rest liegt bei Gott.
Und wenn meine Macht begrenzt ist, dann bleibt mir nicht mehr viel Spielraum.
Das regt mich auch immer so auf..
 
Sei Teil und der Gehilfe der göttlichen Ordnung - schaffe sichtbare Ergebnisse im kleinen das sich auf das Grosse auswirken kann - weil wir alle verbunden sind. Wie unten so oben

Räum bei dir in deiner Wohnung auf.

Da bist du der Macher.
 
Mein Leben wirkt wie ein negierender Nihilismusvorwurf.
Ich entleibe mich meiner Gedanken, meiner Gefühle und meiner Worte.
Ich entreiße mir jegliche Lebensgrundlagen, weil ich immer denke ich habe keine Daseinsberechitgung wegen der Krankheit.
Ich bevormunde mich mit Gewaltfantasien, Abstrusen Gedanken und Konfrontationen.
Mich nervt gehörig, dass dieses psychische Wetter immer gleich ist. Es klart selten auf.
Ich hasse nichts mehr, wie die Wolken, die in meinem Kopf fest hängen.
Es riecht immer nach Regen,aber es regnet nie.
Meine landschaft ist sehr vertrocknet innerlich.

Wie kann ich meine Landschaft zum erblühen bringen?
Mich nervt, dass ich immer das Gleiche Wetter mit mir rum schleppe.
Ich hätte gerne auch mal um die Wette gestrahlt.
Und nicht immer nur Trübsal geblasen.
Mich nervt, Dass mein Mind Control Center immer die selben Worte in den Raum wirft.
Wie kann ich das beeinfussen?

Mfg
Worti
 
Ich sehe in mir verwüstete Fata Morganen, die mein inneres Potential verschleiern.
ich spüre in mir viel Enegerie, die noch unverbraucht ist.
Leider kann ich die Energie nicht gut kanalisieren.
Mein Problem an der Sache ist, dass meine Energie nicht durch den gesamten Körper fließt.
Ich fühle mich oft schlapp und müde und verstehe nicht warum.
Ich nehme zwar Tabletten, aber schon recht lange.
Dennoch kann ich mein Leben kaum anders leiten oder delingieren.
Ich habe immer das Gefühl, als wenn sofort meine Augen einschlafen könnten.
Ich fürchte mich dann immer, für immer weg zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben