Mein Kipperbild...

E

Esofrau

Guest
Hallo und guten Morgen liebe Kipperlis :)

Genau, joeli hat Recht, wir wollten das Forum und wollen üben bzw. in der Übung bleiben, also fang ich mal an.

Großes Bild - ich fragte "Wie gehts beruflich/finanziell für mich weiter...

36-6-33-3-30-28-34-11-24
15-23-27-4-32-13-19-14-8
26-17-1-9-22-29-18-10-21
25-7-5-16-20-12-1-35-31

So, dann legt mal los, wenn ihr Lust habt :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Guten Morgen Esofrau !
Du hast Dich vertippt, wo bist Du denn ?
Du hast zweimal die Nr. 1 drin.
Gruss Sylvie

*lach* - das liegt daran, dass ICH mich als Nr. 1 betrachte *lach*

also nochmal das Bild

36-6-33-3-30-28-34-11-24
15-23-27-4-32-13-19-14-8
26-17-2-9-22-29-18-10-21
25-7-5-16-20-12-1-35-31
 
Hallo Esofrau,


also ich hab mir dein Blatt jetzt mal nachgelegt zu der Frage Berufl./finanzl. Veränderung?

Finanziell geht es dir im moment nicht so gut..viele "schlecht" Karten liegen um die Geld-karte.

Bei dir siehts so aus das eine Veränderung ansteht und du dadurch unverhofft an kohle kommst. Du bekommst auch ein Geschenk von einem Guten herrn...das könnte dein Vater sein aber vielleicht auch dein Chef...man weiß ja nie...


sonst seh ich nix besonderes außer dass neben deiner Geld-karte (19-Ein todesfall) liegt und das heißt für mich dass du eine momentane Blockade hast die dir einfach kein geld zukommen lassen will aber nach der veränderung die bei dir liegt sieht die welt schon wieder viel besser aus...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

viel licht, liebe und kraft...
 
Hallo Esofrau,

wartest du auf eine Antwort auf eine Bewerbung und erhoffst dir eine Verbesserung deiner finanziellen Situation davon? Die Arbeit liegt auf Platz 7. Du selbst liegst auf Platz 21, vielleicht bist ja zur Zeit Daheim, arbeitest nicht. Auf dich zu kommt eine "offizielle" Veränderung deiner Lage mit einem Neubeginn und zwar bald.

Finanziell gabs scheinbar Verluste für dich, die villeicht mit deiner letzten Arbeitsstelle zusammenhängen?

Grinst du schon, oder lachst laut? Dann vergiss es einfach, habe grad erst angefangen zu kippern und versuche kreativ zu sein :D

Liebe Grüße, Vera
 
Hallo hier Yoki45
ich möchte dir gerne meine Deutung deines Kartenbildes durchgeben.
Bist du wegen Krankheit gekündigt und gemobbt worden???
Sagen die Karten. Die Karten sagen auch das du eine neue Arbeitstelle bekommst - oder anderes Arbeitsfeld (tätigkeit). Es liegt auch eine Veränderung vor. Du bist sehr gradlinig und einsam? Du müsstest mehr raus.
Hast du eine Flugreise vor zu tätigen.
Ist eine Freundin von dir spirituell veranlagt?? Oder Schwester oder Mutter?
Hier liegt mir noch eine Überweisung von Geld da. Kann auch eine Abfindung sein, wenn du gekündigt worden bist.
:)
Wünsche dir viel Licht und Liebe
 
Jetzt bin ich aber platt - Hallo Yoki45 :)

Ja, das mit dem Mobbing wegen Krankheit stimmt und ne Abfindung gab es auch, aber es war mehr ein Aufhebungsvertrag, das ist aber alles schon sehr lange her...
Eine neue Tätigkeit, ja, ich habe eine neue Ausbildung gemacht und raus muss auch mehr, fange gerade damit an...
Flugreise? Im Oktober ist sowas aber nur ganz oberflächlich angedacht ...
Spirituell bin ich selbst, meine Schwester eher nicht und meine Mama lebt nicht mehr. Hhm, ja, es gibt ne Freundin, die auch spirituell veranlagt ist. Was ist mit der?

Erklärst du mir bitte die Kombi mit dem Mobbing? Bin da irgendwie blind auf dem Auge ;)

Und das mit der Überweisung ... kommt die oder geht die?

Vielen Dank :)
LG
Esofrau
 
Hallo Vera,

Hallo Esofrau,

wartest du auf eine Antwort auf eine Bewerbung und erhoffst dir eine Verbesserung deiner finanziellen Situation davon?

Nein, ich habe keine Bewerbungen laufen... Verbesserung der Finanzen erhoffe ich mir eigentlich mehr vom selbständigen Arbeiten... ?

Die Arbeit liegt auf Platz 7. Du selbst liegst auf Platz 21, vielleicht bist ja zur Zeit Daheim, arbeitest nicht.
Ich arbeite noch nicht Vollzeit, aber viel von zu Hause aus und auch zu Hause...

Finanziell gabs scheinbar Verluste für dich, die villeicht mit deiner letzten Arbeitsstelle zusammenhängen?

Hängt eher mit dem Nichtstun zusammen ... ;)

Grinst du schon, oder lachst laut? Dann vergiss es einfach, habe grad erst angefangen zu kippern und versuche kreativ zu sein :D

Super Anfang :move1:

LG
Esofrau
 
Hallo Kelte,

also, finanziell ist es im Moment wirklich nicht so dolle...
Aber ich habe weder Vater noch Chef ... und dieser gute Herr ist mir in meinen Legungen immer wieder begegnet ... Kannst du mehr dazu sagen?

Das mit der Blockade stimmt auch - mir fehlt noch Mut ... endlich loszulegen :(

Vielen lieben Dank für deine Deutung :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hi!

Also ich mir jetzt dein bild nochmal ausgelegt und sehe heut schon viel mehr als gestern.

Na gut dann fangen wir mal an du wolltest etwas von diesem Guten Herrn wissen der immer wieder in deinen Legungen auftaucht...

Also, vielleicht habe ich das schon erwähnt es wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Veränderung geben. Oder du durchlebst diese Veränderung gerade. Und dieser Mann wird dir sehr stark dabei helfen. Ich charakterisiere ihn mal: Er ist ein bisschen älter und hat eine sehr nette wirkung auf dich. Aber diese Wirkung sollst du jetzt in keinst der weise als Liebe verstehen.

Er wird dir einfach helfen vielleicht sogar durch geld.

So näher kann ich ihn leider nicht erklären.
Licht, Liebe und Kraft..

schönen abend noch
 
Zurück
Oben