Mein Kater Mika ist spurlos verschwunden

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich wieder berichten, dass mein Mika wieder verschwunden ist! :confused:

Ich habe ihn vorgestern (23.05.), Samstag nachts rausgelassen....Seitdem fehlt jede Spur von ihm...
Normalerweise wäre er schon längst Zuhaus. Er kommt mehrmals täglich heim.

Hier nochmal sein Foto:

http://s2.imgimg.de/uploads/katerina97b4ec8eJPG.jpg

Ich bin verzweifelt.

Könnte Jemand helfen, ihn zu finden? Ich hoffe, dass er noch lebt.

Lg Aquariusdame
 
Werbung:
Katzen die das streunern lernten, streunern!

Katzen denen den Bezug auf sein zu Hause tief innen fehlen, sind nicht Mensch oder Heim bezogen.

lg Pia
 
Katzen die das streunern lernten, streunern!

Katzen denen den Bezug auf sein zu Hause tief innen fehlen, sind nicht Mensch oder Heim bezogen.

lg Pia



Hallo Pia,

danke für den Link.

Leider muss ich widersprechen!
Mika hat einen sehr engen Bezug zu mir und seinem Zuhause.
Er ist kein Streuner....Er ist nur sehr neugierig und unvorsichtig.
Er ist nunmal ein Freigänger und möchte sein Revier erweitern.
Trotzdem weiss er sehr wohl, wo sein Zuhause ist.

Ich finde, dass der Begriff Streuner ganz klar definiert ist.
Streuner sind Tiere, die kein Zuhause haben, somit sind sie überall Zuhause.....Oder sie sind auf der Suche nach einem liebevollen Heim.

Bei Mika ist es anders. Er ist ein Hauskater, der eben auch nach Draußen geht.
Ich wollte ihn nicht einsperren in der Wohnung.

LG Ina
 
Werbung:
Neuigkeiten:

Mika war zwei Tage in einem Innenhof eingesperrt und konnte nicht nach Hause kommen!

Er hat die ganze Zeit geschrien, damit man ihn freilässt.....

Er war etwa 200 m von mir entfernt..

Die Leute wussten nicht, was sie machen sollen.

Alles ist zum Glück nochmal gut gegangen. Ich habe wieder Suchzettel aufgehängt, sodass man mich informieren konnte.

LG Ina
 
Zurück
Oben