Mein Kater Mika ist spurlos verschwunden

Aquariusdame

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

es ist etwas Schlimmes passiert: Mein geliebter Kater Mika ist seit dem 2. April nicht mehr nach Hause gekommen.
Das ist sehr untypisch für ihn. Er ist zwar Freigänger, kommt jedoch täglich nach Hause...Und das mehrmals.

Ich mache mir fürchterliche Sorgen. Versuche jedoch so ruhig wie möglich zu bleiben...Ich habe die Umgebung schon mehrmals nach ihm abgesucht, Tierheime u Tierarzt angerufen und überall Suchzettel aufgeklebt. :confused:

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe so sehr, dass dem Kleinen nichts Ernstes zugestoßen ist, und dass er bald wieder zurückkommt.
Aber ich habe ein komisches Gefühl....Habe eben Angst, dass etwas passiert ist.

Hier sein Foto:

http://s2.imgimg.de/uploads/katerina97b4ec8eJPG.jpg

Ich bin Jedem von Herzen dankbar, der mir helfen kann, meinen Schatz wieder zu finden. :umarmen:

LG , die traurige Aquariusdame
 
Werbung:
Diese Erfahrung machte ich als Kind genau so.

Ich war wirklich sehr traurig, das die Mieze plötzlich nicht mehr da war.

Eine Woche später erfuhr ich, das sie in einem Bauernstall von einem Pferd erschlagen wurde.

Anschließend wollte ich eine Neue. Aber die Mutter hat's verboten. Recht hatte sie.
 
Hallo Eristda,

das tut mir leid für Dich. War sicher eine sehr
schlimme Erfahrung für Dich damals.

Mein Kleiner ist immer noch nicht aufgetaucht.
Es ist schrecklich...

LG Aqua
 
Ich wünsche dir, dass er noch auftaucht!
Mein Kater war auch mal 2 Tage weg, er ist aber wiedergekommen und hat nach Garage gestunken, es hat ihn wohl aus Versehen wer eingesperrt.
Und es kann auch sein, dass dein Kater einen ausgedehnten Frühlingsausflug gemacht hat.
Ich halte dir die Daumen!!
 
Hallo Aquariusdame
Wünsche dir von ganzen Herzen das dein Mika wieder nach Hause kommt. Manchmal streunen Kater bis zu 2Wochen umher. Ich hoffe das es gut ausgeht.
jora
 
Such Dir mal eine Tierkommunikatorin (bzw. Tierkommunikator, in der Regel sind es aber Frauen *g*).
Wer sein Handwerk versteht, kann auch in einem solchen Fall helfen.

Google mal, schau Dir die Websites an, und wer Dir vertrauenswürdig vorkommt, wird schon passen. Das läuft per Telefon, musst Dich also nicht auf Deine Umgebung beschränken.

Grüße
Pica
 
...ist grad "Mädchenzeit"...dass heißt sie gehen weiter wie sonst...Ende Mai gibts neue Katzenjunge...

beim "Weitergang" kann oftmals etwas passieren, wenn sie ausserhalb ihres Reviers ein Mädchen aufspüren möchten oder bereits ergattert haben.

Daher den Katern ein Minimum an "Frist" geben. Sie kommen oftmals auch noch nach 12 Wochen wieder zurück in ihr vertrautes Heim...

kommt auch auf die Charaktere an...

wünsch Dir viel Glück
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es ist etwas Schlimmes passiert: Mein geliebter Kater Mika ist seit dem 2. April nicht mehr nach Hause gekommen.
Das ist sehr untypisch für ihn. Er ist zwar Freigänger, kommt jedoch täglich nach Hause...Und das mehrmals.

Ich mache mir fürchterliche Sorgen. Versuche jedoch so ruhig wie möglich zu bleiben...Ich habe die Umgebung schon mehrmals nach ihm abgesucht, Tierheime u Tierarzt angerufen und überall Suchzettel aufgeklebt. :confused:

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe so sehr, dass dem Kleinen nichts Ernstes zugestoßen ist, und dass er bald wieder zurückkommt.
Aber ich habe ein komisches Gefühl....Habe eben Angst, dass etwas passiert ist.

Hier sein Foto:

http://s2.imgimg.de/uploads/katerina97b4ec8eJPG.jpg

Ich bin Jedem von Herzen dankbar, der mir helfen kann, meinen Schatz wieder zu finden. :umarmen:

LG , die traurige Aquariusdame

Hallo,

ich denke deine Katze ist inzwischen wieder da ? Vielleicht könntest du das noch schreiben das sich die anderen nicht umsonst sorgen.

lg
Waldfee7
 
Zurück
Oben