Mein Jahresrückblick 2022

Werbung:
.
Hallo 2023, mach gefälligst einen besseren Job als Dein Vorgänger.
Es fing ja schon mal gut an. Wie ich persönlich schon geahnt hatte....😒

https://www.n-tv.de/panorama/Silves...urch-Raketen-und-Boeller-article23815407.html

Manchmal braucht man dafür dann jede Menge Galgenhumor (so wie bei ganz vielen menschlichen Abgründen, in die man blicken"darf und durfte")... Mal davon abgesehen, das es katastrophal für Flora und Fauna ist und auch sämtliche Tiere in Todesangst versetzt. Ich habe das mit dem Feuerwerk noch nie gemocht und hoffe für dieses Jahr auf ein Verbot.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin, interessante Zeiten und dabei viel Gelassenheit.😉

Es fing ja schon mal gut an. Wie ich persönlich schon geahnt hatte....😒

https://www.n-tv.de/panorama/Silves...urch-Raketen-und-Boeller-article23815407.html

Manchmal braucht man dafür dann jede Menge Galgenhumor (so wie bei ganz vielen menschlichen Abgründen, in die man blicken"darf und durfte")... Mal davon abgesehen, das es katastrophal für Flora und Fauna ist und auch sämtliche Tiere in Todesangst versetzt. Ich habe das mit dem Feuerwerk noch nie gemocht und hoffe für dieses Jahr auf ein Verbot.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin, interessante Zeiten und dabei viel Gelassenheit.😉
Schaut leider bei uns ähnlich aus.

Alle Jahre wieder...ich versteh´s nicht.
Diese Mörderböller sind verboten. Werden meist illegal in Tschechien gekauft. Hier wäre mal die EU gefragt, habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist.
Das Zeugs wird wahrscheinlich hauptsächlich in Asien produziert...

Schaut leider bei uns ähnlich aus.

Alle Jahre wieder...ich versteh´s nicht.
Diese Mörderböller sind verboten. Werden meist illegal in Tschechien gekauft. Hier wäre mal die EU gefragt, habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist.
Das Zeugs wird wahrscheinlich hauptsächlich in Asien produziert...
Gefühlt wurde an diesem Silvester überkompensiert... Als wäre es so schlimm gewesen, in den beiden Jahren vorher, nicht so ein Aufriss machen zu können. Gut, wer's braucht, ist mir ja alles egal.🤷 ABER diese agressive Art, sogar Rettungskräfte in einen Hinterhalt zu locken und dabei sogar in Kauf zu nehmen, das es vielleicht Tote geben könnte, kann ich beim besten Willen nicht mehr verstehen.

Es war ein beschissenes Jahr und 2023 fängt bei mir genauso beschissen an, gestern die Arbeit von 2 Monaten irrtümlich verloren. 2 Monate täglich ein paar Stunden Arbeit weg. Das neue Jahr kann scheissen gehen! Drecksjahr!

Es war ein beschissenes Jahr und 2023 fängt bei mir genauso beschissen an, gestern die Arbeit von 2 Monaten irrtümlich verloren. 2 Monate täglich ein paar Stunden Arbeit weg. Das neue Jahr kann scheissen gehen! Drecksjahr!
Denk dir, das Jahr beginnt mit dem März.

Werbung:
Wieso verloren ? Was hast du verloren ?

Zurück
Oben