Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon froh, dass ich mir dieses Jahr nix gebrochen hab und dass mein Mann nur einmal im Krankenhaus war. Ansonsten kleine Höhen und Tiefen wie immer. Im Prinzip geht es uns aber sehr gut.
Und jetzt ist sogar der Backofen nach der Weihnachtskocherei wieder sauber. Was will man mehr.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir mehr Energie. In letzter Zeit war ich etwas schlapp, träge usw.
Natürlich soll 2023 ein besonders schönes Jahr werden, mit viel Gesundheilt, Glück, Liebe und Harmonie. Für mich und für Euch alle hier
Das Jahr 2022 hatte nicht nur schlechte Zeiten...ich möchte an die schönen Zeiten denken...man denkt immer zuerst an die nicht sehr schönen Dinge...daweil sollte an man die gute, positive Zeit zurückblicken...
Für mich persönlich war es ein gutes Jahr. Wir haben uns den Traum erfüllt und Italien umrundet - immer der Küste entlang und dann auf Capri geheiratet. Das sind wunderschöne Erinnerungen.
Das Jahr 2022 hatte nicht nur schlechte Zeiten...ich möchte an die schönen Zeiten denken...man denkt immer zuerst an die nicht sehr schönen Dinge...daweil sollte an man die gute, positive Zeit zurückblicken...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.