Mein Jahresrückblick 2022

Werbung:
Ich bin schon froh, dass ich mir dieses Jahr nix gebrochen hab und dass mein Mann nur einmal im Krankenhaus war. Ansonsten kleine Höhen und Tiefen wie immer. Im Prinzip geht es uns aber sehr gut.
Und jetzt ist sogar der Backofen nach der Weihnachtskocherei wieder sauber. Was will man mehr.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir mehr Energie. In letzter Zeit war ich etwas schlapp, träge usw.
Natürlich soll 2023 ein besonders schönes Jahr werden, mit viel Gesundheilt, Glück, Liebe und Harmonie. Für mich und für Euch alle hier 😊

Ciao 2022. Ich werde Dich nicht vermissen.
Ich auch nicht.

Und wer braucht schon Feuerwerk an diiiiiesem Silvester ?
Der Lärm aller (meiner) geplatzten Träume ist schon ohrenbetäubend genug.

Trotzdem ....wollen wir nicht gemein und unfreundlich sein - heissen wir das Neue Jahr willkommen

PROSIT NEUJAHR 2023
Allen ein gutes, gesundes, erfreuliches Neues Jahr :sekt:

Das Jahr 2022 hatte nicht nur schlechte Zeiten...ich möchte an die schönen Zeiten denken...man denkt immer zuerst an die nicht sehr schönen Dinge...daweil sollte an man die gute, positive Zeit zurückblicken...

Werbung:
Das Jahr 2022 hatte nicht nur schlechte Zeiten...ich möchte an die schönen Zeiten denken...man denkt immer zuerst an die nicht sehr schönen Dinge...daweil sollte an man die gute, positive Zeit zurückblicken...

Es fällt halt schwer, wenn die negativen Dinge überwogen haben. :unsure:

Zurück
Oben