Mein Jahresrückblick 2022

Joey

Sehr aktives Mitglied
Hier mal eine kurze Zusammenfassung des Jahres 2022 für mich: Sch...-Jahr.
Nun gut, es war nicht alles schlecht, aber diverse Umstände ("Schicksalsschläge") trüben den Gesamteindruck doch sehr stark dahingehend, dass 2022 nicht mehr gut darstehen kann.
Ein ähnlich düsteres Jahr hatte ich 2004.

Wie auch immer: Ciao 2022. Ich werde Dich nicht vermissen.
Hallo 2023, mach gefälligst einen besseren Job als Dein Vorgänger.

Werbung:
2022 fing mit der Beerdigung meiner einzigen Freundin an. Es folgten schöne Momente, schöne erlebnisreiche Reisen, traurige Momente, ärgerliche Momente, in denen ich wohl begriffen habe, dass viele Menschen voll blinder Wut sind und leider endet das Jahr bei mir mit gesundheitlichen Problemen.
Aber alles im allem bin ich zuversichtlich.
Ich habe meinen stillen Wunsch für 2023.
Ich wünsche allen hier im Forum, dass ihre stillen Wünsche in Erfüllung gehen.
Tschüss 2022 ! Willkommen 2023!

2022 fing mit der Beerdigung meiner einzigen Freundin an. Es folgten schöne Momente, schöne erlebnisreiche Reisen, traurige Momente, ärgerliche Momente, in denen ich wohl begriffen habe, dass viele Menschen voll blinder Wut sind und leider endet das Jahr bei mir mit gesundheitlichen Problemen.

Gute Besserung.

Ich hab aufgehört, mir von einem neuen Jahr irgendwas zu erwarten.
Dazu wurde ich schon zu oft enttäuscht, als ich voll Zuversicht in ein neues Jahr ging und es endete dann als "annus horribilis", um die Worte von Königin Elisabeth zu gebrauchen.

2022 hatte für mich keine besonderen Höhepunkte, aber auch keine besonderen Tiefschläge. Es gab ein paar gesundheitliche Herausforderungen. Die Reha nach meinem Handgelenksbruch war herausfordernder, als ich ursprünglich angenommen hatte. Aber sie endete dennoch überaus zufriedenstellend.
Wie es mir überhaupt schwer fällt, zur Kenntnis zu nehmen, dass sich mit 70 langsam Abnützungserscheinungen bemerkbar machen.
Möge also 2023 nicht schlimmer werden als 2022....damit wäre ich persönlich schon zufrieden.

Eines der schlimmsten Jahre - im Sinne von schmerzend war die Trennung vom Vater meines Sohnes. Ich erinnere mich, dass ich am Silvesterabend dieses Jahres die Fenster weit aufgerissen hab und und unter Tränen hinausgeschriehen hab, verpiss Dich Du blödes Jahr.

Aber mit dem Jahr hat es eigentlich nichts zu tun. Es sind die Höhen und Tiefen durch die wir gehen. Die Tiefen sich furchtbar zugegeben, aber mittlerweile denke ich so (mit 58) danke für die wundervollen tiefgehenden Erlebnisse. Die haben mich soo berührt und ich möchte sie nicht missen.

Eines der schlimmsten Jahre - im Sinne von schmerzend war die Trennung vom Vater meines Sohnes. Ich erinnere mich, dass ich am Silvesterabend dieses Jahres die Fenster weit aufgerissen hab und und unter Tränen hinausgeschriehen hab, verpiss Dich Du blödes Jahr.

Aber mit dem Jahr hat es eigentlich nichts zu tun. Es sind die Höhen und Tiefen durch die wir gehen. Die Tiefen sich furchtbar zugegeben, aber mittlerweile denke ich so (mit 58) danke für die wundervollen tiefgehenden Erlebnisse. Die haben mich soo berührt und ich möchte sie nicht missen.
:liebe1: :umarmen:

Es war ein schwieriges Jahr für mich. Ich erwarte mir auch erstmals nicht viel vom neuen Jahr, ich denke es wird für mich noch schwieriger werden. Aber für heute bin ich zufrieden, dass im Moment alles soweit so gut ist und meine Lieben bei mir sind.
Ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit fürs neue Jahr!

Werbung:
Hier mal eine kurze Zusammenfassung des Jahres 2022 für mich: Sch...-Jahr.
Nun gut, es war nicht alles schlecht, aber diverse Umstände ("Schicksalsschläge") trüben den Gesamteindruck doch sehr stark dahingehend, dass 2022 nicht mehr gut darstehen kann.
Ein ähnlich düsteres Jahr hatte ich 2004.

Wie auch immer: Ciao 2022. Ich werde Dich nicht vermissen.
Hallo 2023, mach gefälligst einen besseren Job als Dein Vorgänger.

Bei mir genauso.
Gesundheitliche Probleme, Probleme im Beruf, Schicksalsschläge...

Hatte nicht oft so ein beschissenes Jahr...

Zurück
Oben