Mein Hund ist gestern gestorben....

nirak schrieb:
Hallo Maike,



Er schläft nicht,er ist bei dir und wenn du es zuläßt spürst DU ihn.

Mein Bobby starb vor ca. 2 Jahren und der ist sehr aktiv . :)
Nach meinem Buben nahm ich mir ein Mädchen,sie heißt Nephthis,eines verbindet sie mit Bobby,ihr liebes Wesen. :)

Bild 11 ist Nephtis das andere zeigt meinen Buben.


Liebe Nirak,
ja Du hast recht! Er ist bei mir, sonst würde ich ihn nicht spüren.....
Da ist etwas, was mir sagt, dass er weiss, dass ich ihn vermisse und er tröstet mich, indem er mir das Gefühl gibt, er ist da, egal wo, um mich herum....

Danke für diese schönen Zeilen....

Das sind sehr schöne Fotos von Deinen Hunden. Du must Bobby wirklich sehr geliebt haben, er war ein bildschöner Rüde! Ich denke, wir vergessen niemals die, die wir geliebt haben, egal ob Hund oder Tier...

Deine Nephtis ist auch sehr schön, sie bereitet Dir sicher viel Freude! Und das wünsche ich Dir auch weiterhin....

Schönen Tag noch und alles Liebe für Euch!
Maike
 
Werbung:
Hallo Conny und Mariposa,

schaut Euch doch mal meinen kleinen Seelentröster an.......er ist wunderschön und macht sich jetzt besser als die Tage zuvor und ist ein freches Kerlchen, hat keine Angst und ist ein Draufgänger.......

LG
Maike
 
Es tut mir so wahnsenig leid für dich. Ich kann verstehen wie schrecklich du dich jetzt fühlst. Ich habe auch vor nicht all zu langer Zeit einen sehr, sehr guten Freund verloren. Meine jetzt (ex-) Freundin hatte einen Bobtail-Mischling und ich verbrachte mehr Zeit mit ihm als sie. Sie ertrug das nicht, das der Hund mich lieber mochte als sie und ließ ihn dann grundlos einschläfern. Sie sagte er würde beissen und gefährlich sein. Aber eines kannst du mir sicherlich glauben. Dein Hund wird immer bei dir sein, egal was du tust oder wohin du gehst. Und das darfst du niemals vergessen.
Bin in Gedanken bei dir, nochmal mein Beileid!
:trost:
 
ich kann sehr gut nachvollziehen welches gefühl das ist, bei mir ist gestern ein chinchilla gestorben :( ganz unerwartet, bin auch sehr traurig darüber.
 
Maike Gutjahr schrieb:
PS: hätte gerne ein Foto von ihm beigefügt, aber es ging nicht, die Datei wâre zu gross, muss mal sehen, wie man das macht.
ins jpg-Format umwandeln!
das mit dem Hund muss grausam sein, dies mitannzusehen.Weis jetzt gar nicht , was man da sagen soll, da ich meinen nach 6 Jahren immer noch vermisse.Tut mir wahnsinnig leid.Wie gehts dir?
Ich bin damals davon verschont geblieben seinen Tod zu sehen, er ist sozusagen heimlich gestorben, als ich nicht daheim war.
 
Hallo!
Es tut mir so leid für dich. Auch ich leide im Moment sehr um meinen geliebten Freund Blacky
Seit zwei Monaten ist mein geliebter Hund Blacky spurlos verschwunden.
Zwei Tierkommunikatorinnen schrieben und sagten mir, dass er im Wald einsam gestorben ist. Eine andere aus der Schweiz sagt, dass er bei einer neuen Familie lebt und ihre Schwiegertochter hat als Aufenthaltsort Bayrisch Gmain gependelt. Da müßte ihn aber jemand mitgenommen haben.
Also nach denen ihren Aussagen ist er am Leben.
Nun hat mir jemand aus dem WUFF Forum hier die Wahrsager empfohlen.
Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann.
Ich bin so traurig seitdem ich ihn verloren habe, da auch mein erster Hund mit nur 11 Monaten an einem Kugelherz verstorben ist.
Schon dieser Verlust war schlimm und dann ist mir Blacky nach 4 Monaten, als ich ihn aus langer Gefangenschaft im Tierheim Nitra befreit habe, einfach weggelaufen.
Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

Traurige Grüße von
Anita
 
Hallo,

wusste gar nicht, dass noch jemand auf mein posting wegen meinem Pluto geschrieben hatte, den ich durch einen Unfall verloren hatte.....

Danke für Eure lieben Mitgefühle, ich weiss, dass nur derjenige nachvollziehen kann, wie ein Mensch leiden kann unter dem Verlust seines geliebten Tierfreundes (egals, welches Tier), der selber diesen Freund verloren hat.

Tiere sind die wahren Freunde, sie kennen nur Aufrichtigkeit und verlassen Dich niemals, sie halten zu Dir, seinem Herrn, bis ans Ende.

Ich habe sehr viel gelernt durch meinen Hund, meine Liebe zu den Tieren, und vor allem haben sie mir gezeigt, dass sie unbestechlich sind.

Mir geht es heute besser, was meinen Pluto betrifft, ich denke noch oft an ihn, er war was besonderes. Mein neuer Hund ist ein Filou, aber er liebt mich sehr und ich ihn auch.

Hier mal ein Foto im Anhang, was er für ein schöner Kerl ist....

Ich werde auf die postings von Sitanka, Deep Coral, Designerin und Anita morgen eingehen. Ich verstehe sehr gut, wie Euch zumute ist. Bevor Pluto gestorben war, hatte ich einen Labrador, er war bildschön, er ist weggelaufen als er in den Obstplantagen sich austobte. Er kam nie mehr zurück, ich denke, JEMAND fand ihn genauso schön wie ich, ich weiss bis heute nicht, wo er ist....


Morgen schreibe ich hier wieder

Eure Maike
 
ich werd nen 13 jahre alten mallamut aufnehmen und versuchen das meine maus schäfer husky auch 13 mit ihm versteht.durch deinen beitrag hab ich mich erst kundig gemacht.
danke
sonja
 
Bin heute nach einer Woche Mallorca zurückgekommen und habe mich gefreut, meinen Hund bei meinen Eltern im Garten in Empfang zu nehmen. Als ich in den Garten gestürmt bin, war leider ihre Decke nicht da und auch sonst war sie nirgends zu sehen. Mein Vater sagte mir dann, dass sie bereits vor einer Woche gestorben sei. Meine Monalisa - während ich im Urlaub war ist sie einfach gestorben. Sie war fast 17 Jahre alt und sie war mein ein und alles. Sie hat so viele traurige Zeiten mit mir erlebt, erst die letzten Jahre mit meinem neuen Lebensgefährten waren für mich auch wieder schön und ich wollte, daß sie noch viele schöne Jahre hat aber das darf man mit 17 Jahren nicht mehr erwarten. Ich bin so traurig, daß ich sie nicht noch einmal in den Arm nehmen kann, daß ich nicht ihr Fell riechen kann, ihre kalte Nase spüre. Seit Mittags bin ich nur am Weinen und ich kann mir nicht vorstellen, sie nicht mehr zu sehen und zu spüren. Hätte nicht gelaubt, daß es soo schlimm mal sein wird, für mich hat alles seinen Zauber verlorben. Mein Liebling ist nicht mehr da, ich konnte leider nie Kinder bekommen, daher war meine Monalisa mein Ein und Alles. Ich habe sie geliebt wie mein Kind und das ist jetzt von mir gegangen. Ich weiß nicht, wie ich die nächste Zeit überstehen soll, lieber Gott gib mir bitte die Kraft dazu.
 
Werbung:
Monalisa schrieb:
Bin heute nach einer Woche Mallorca zurückgekommen und habe mich gefreut, meinen Hund bei meinen Eltern im Garten in Empfang zu nehmen. Als ich in den Garten gestürmt bin, war leider ihre Decke nicht da und auch sonst war sie nirgends zu sehen. Mein Vater sagte mir dann, dass sie bereits vor einer Woche gestorben sei. Meine Monalisa - während ich im Urlaub war ist sie einfach gestorben. Sie war fast 17 Jahre alt und sie war mein ein und alles. Sie hat so viele traurige Zeiten mit mir erlebt, erst die letzten Jahre mit meinem neuen Lebensgefährten waren für mich auch wieder schön und ich wollte, daß sie noch viele schöne Jahre hat aber das darf man mit 17 Jahren nicht mehr erwarten. Ich bin so traurig, daß ich sie nicht noch einmal in den Arm nehmen kann, daß ich nicht ihr Fell riechen kann, ihre kalte Nase spüre. Seit Mittags bin ich nur am Weinen und ich kann mir nicht vorstellen, sie nicht mehr zu sehen und zu spüren. Hätte nicht gelaubt, daß es soo schlimm mal sein wird, für mich hat alles seinen Zauber verlorben. Mein Liebling ist nicht mehr da, ich konnte leider nie Kinder bekommen, daher war meine Monalisa mein Ein und Alles. Ich habe sie geliebt wie mein Kind und das ist jetzt von mir gegangen. Ich weiß nicht, wie ich die nächste Zeit überstehen soll, lieber Gott gib mir bitte die Kraft dazu.

du hast mein aufrichtiges beileid.... ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, vor allem da du nicht dabei warst als sie gestorben ist.... das stelle ich mir besonders schlimm vor.... fühl dich gedrückt:kiss3:

guckmal bei den links rein, habe da einen link gesetzt wo du deiner trauer freien lauf lassen kannst
 
Zurück
Oben