NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
das ist auch bloß ein Gerücht und niemand hat dies noch bestätigen können, NIEMAND! Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, nuzubesuch, wirklich nicht, aber du gibst ja - wie du selbst sagst- nur das wieder was du gelesen hast. Das ist das generelle Problem, wie ich schon einmal anmerkte, vieles wird überliefert weil es eben gelesen oder gehört wurde, denn zurück gekommen ist noch keiner von "drüben" und hat auch nur eine einzige Sache bestätigt!!!
zudem: mein Verstorbener schläft ja laut einiger selbsternannter Medien auch noch und ruht sich von den Strapazen des letzten Lebens aus, Andere haben jedoch behauptet er sei sehr schwer beschäftigt, und Eine meinte gar, er mache gerade sogenannte Schulungen/Fortbildungen, und das ALLES zur selben Zeit wohlgemerkt..
nun gut, hhm, wenn diese Theorie stimmt, dass es dort keine Zeit gibt, dann wirds wohl daran liegen, dass mein Verstorbener zeitgleich schlafen/sich ausruhen kann, total im Stress ist und sich auch weiterbildet, DAS wirds sein![]()
Es ist an sich kein Gerücht, es entspricht auch den Berichten von in die Leben zwischen den Leben Rückgeführten.
Man muss halt schauen, was einem selbst authentisch und plausibel erscheint.
Es gibt natürlich auch eine Menge Schrott bei Durchgaben, aber mit der Zeit merkt man schon, was man besser aussortiert.