mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

das ist auch bloß ein Gerücht und niemand hat dies noch bestätigen können, NIEMAND! Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, nuzubesuch, wirklich nicht, aber du gibst ja - wie du selbst sagst- nur das wieder was du gelesen hast. Das ist das generelle Problem, wie ich schon einmal anmerkte, vieles wird überliefert weil es eben gelesen oder gehört wurde, denn zurück gekommen ist noch keiner von "drüben" und hat auch nur eine einzige Sache bestätigt!!!

zudem: mein Verstorbener schläft ja laut einiger selbsternannter Medien auch noch und ruht sich von den Strapazen des letzten Lebens aus, Andere haben jedoch behauptet er sei sehr schwer beschäftigt, und Eine meinte gar, er mache gerade sogenannte Schulungen/Fortbildungen, und das ALLES zur selben Zeit wohlgemerkt..

nun gut, hhm, wenn diese Theorie stimmt, dass es dort keine Zeit gibt, dann wirds wohl daran liegen, dass mein Verstorbener zeitgleich schlafen/sich ausruhen kann, total im Stress ist und sich auch weiterbildet, DAS wirds sein :LOL:

Es ist an sich kein Gerücht, es entspricht auch den Berichten von in die Leben zwischen den Leben Rückgeführten.
Man muss halt schauen, was einem selbst authentisch und plausibel erscheint.
Es gibt natürlich auch eine Menge Schrott bei Durchgaben, aber mit der Zeit merkt man schon, was man besser aussortiert.

Werbung:
Jenseitskontakt- Geschäftszweig ein Mega Betrug im allergrößten Stil wäre, weil weltweit sicher an die hundertausende Medien, (von den selbsternannten Schnell-Sieder-Wochenendseminar-Ausgebildeten und der Hausfrau von nebenan die von sich behauptet dies zu können, mal ganz abgesehen) die allesamt genau das aber anbieten/verkaufen, nämlich den Kontakt zu Verstorbenen, zu denen sie garantiert absolut keinen Bezug haben und in keinem Naheverhältnis stehen. Dies wird ja sogar über chat, Mail und Telefon angeboten und natürlich in privaten Sitzungen.

Ja, so ist es. Mit wenigen Ausnahmen.

Habe eine Bekannte, als dieser das Kätzchen starb hat sie einen Mann beauftragt, der sagte er könnte mit Tieren kommunizieren, beauftragt mit ihrer Katze zu sprechen.

Was er erzählt hat war dies.

Es geht mir gut. Bitte nicht traurig sein, es ist schön wo ich jetzt bin.

Das hätte ich ihr auch erzählen können.

Berichten von in die Leben zwischen den Leben Rückgeführten.
Man muss halt schauen, was einem selbst authentisch und plausibel erscheint
ja aber was ist, wenn auch diese Rückführungsgeschichten reiner Humbuk ist, wie manche Kritiker behaupten und wissenschaftlich aufgedeckt haben wollen? Dann können wir nicht mal diese Berichte für voll nehmen...

Bisher erachtete ich ja, wie gesagt, lediglich die Reinkarnationsforschung samt Rückführungstechnik als einziges auch belegbares Indiz für die Jenseitsgeschichte, weil es dazu eben zu Hauf Forschungen, Untersuchungen und Studien gab, die aber wiederum auch in Frage gestellt wurden.

Alle anderen Geschichten (wie z.B. Jenseitskontakte durch channeln, Medien usw.), wie eh schon seitenweise erläutert :confused: beruhen lediglich auf Glauben des Klienten und Behauptungen derer die channeln. Das ist null Beweis.

so stehen wir, oder zumindest ich wieder am Anfang (n)

zudem: mein Verstorbener schläft ja laut einiger selbsternannter Medien auch noch und ruht sich von den Strapazen des letzten Lebens aus, Andere haben jedoch behauptet er sei sehr schwer beschäftigt, und Eine meinte gar, er mache gerade sogenannte Schulungen/Fortbildungen, und das ALLES zur selben Zeit wohlgemerkt..
schlimm, schlimm, ich denke, dass es so ist, wenn ich in der anderen Dimension bin, dass alles erdenhafte von mir abgefallen ist. Denn ich bin ja nur noch Geist. Warum also ausruhen usw?

ja aber was ist, wenn auch diese Rückführungsgeschichten reiner Humbuk ist, wie manche Kritiker behaupten und wissenschaftlich aufgedeckt haben wollen? Dann können wir nicht mal diese Berichte für voll nehmen...

Bisher erachtete ich ja, wie gesagt, lediglich die Reinkarnationsforschung samt Rückführungstechnik als einziges auch belegbares Indiz für die Jenseitsgeschichte, weil es dazu eben zu Hauf Forschungen, Untersuchungen und Studien gab, die aber wiederum auch in Frage gestellt wurden.

Alle anderen Geschichten (wie z.B. Jenseitskontakte durch channeln, Medien usw.), wie eh schon seitenweise erläutert :confused: beruhen lediglich auf Glauben des Klienten und Behauptungen derer die channeln. Das ist null Beweis.

so stehen wir, oder zumindest ich wieder am Anfang (n)

Wenn ALLES Humbug ist, dann haben wir halt Pech gehabt und sind dann vermutlich überrascht, wenn wir selbst sterben und ein Jenseits und Wahrheiten vorfinden, mit denen wir nicht gerechnet haben.

Es geht mir gut. Bitte nicht traurig sein, es ist schön wo ich jetzt bin.
@Hatari

warum wundert mich diese "gechannelte" Aussage jetzt grad nicht? :D

das sagt ein Meek seit 40 Jahren seinen zahlenden hunderten Saalgästen mehrmals im Jahr, analog zu ihm die vielen anderen tlw. auch prominenten Medien, brauche wohl keine zusätzlichen Namen nennen, sind wohlbekannt alle, detto die unzähligen Einzelsittings von sonstigen Medien, die täglich an den Mann bzw. Frau gebracht werden um viel Geld, dazu die Hausfrauenesoterikerinnen und Wochenendseminarausgebildeten, die solche allgemeinen "Botschaften der Verstorbenen" verkaufen.... und das alles TAGTÄGLICH zu hunderten von aberhunderten trauernden Hinterbliebenen. Wenn man deren Haustiere auch noch dazu zählt, die da angeblich "gechannelt" werden...na bumstinazl :cautious:

das sehe ich nicht so. Habe Orte besucht wo ich mich gleich heimisch fühlte und Orte erkannte die ich nicht kennen konnte.
Da habe ich eine Rückführung machen lassen und es wurde mir bestätigt, dass ich da gelebt hatte.

und sind dann vermutlich überrascht, wenn wir selbst sterben und ein Jenseits und Wahrheiten vorfinden, mit denen wir nicht gerechnet haben.
*genau* ;)
ich glaube, dass genau das so gewollt ist: dass wir erst nach unserem Tod wissen, was passiert bzw. dann erst sehen werden...

wird schon seinen Sinn haben, warum wir das nicht vorher schon wissen, was uns da erwartet....

finds auch ein bisschen beruhigend, dass da noch eine Überraschung auf uns wartet, sei es am Ende...ich bin eh so ein Typ der immer action braucht und sich leicht langweilt, so hab ich Gewissheit, dass es durchaus noch spannend werden wird (y)

Werbung:
@Hatari

warum wundert mich diese "gechannelte" Aussage jetzt grad nicht? :D

das sagt ein Meek seit 40 Jahren seinen zahlenden hunderten Saalgästen mehrmals im Jahr, analog zu ihm die vielen anderen tlw. auch prominenten Medien, brauche wohl keine zusätzlichen Namen nennen, sind wohlbekannt alle, detto die unzähligen Einzelsittings von sonstigen Medien, die täglich an den Mann bzw. Frau gebracht werden um viel Geld, dazu die Hausfrauenesoterikerinnen und Wochenendseminarausgebildeten, die solche allgemeinen "Botschaften der Verstorbenen" verkaufen.... und das alles TAGTÄGLICH zu hunderten von aberhunderten trauernden Hinterbliebenen. Wenn man deren Haustiere auch noch dazu zählt, die da angeblich "gechannelt" werden...na bumstinazl :cautious:
leichter kann ich mein Geld nicht verdienen.:ROFLMAO:

Zurück
Oben