Z
Zaphod Beeblebrox
Guest
Ja, wenns dir hilft, dich auf den Verstorbenen einzustimmen... wo die Elemente sich begegnen, und am Strand begegnen sich alle vier zugleich (tagsüber), dann bewegt man sich automatisch schon ein bisschen "raus". Das Salz reinigt Geist, Aura und Chakren und öffnet sie, da ergibt sich fast von selbst eine Leitung in die geistige Welt. Gleichzeitig ist Salz ein Schutz für alle nicht so wohlwollenden Entitäten, die nur drauf warten, sich einzuklinken, wenn ein Anfänger rumprobiert (das nur als Warnung). Deshalb fühlen sich die meisten am Meer auch so wohl. Musizieren, malen etc übrigens auch. Automatisches Schreiben, Künste an sich fördern den Kontakt "hinüber". Es gibt wirklich vieles, das du ausprobieren kannst.auf meiner Lieblingsinsel...Zypern
war auch die meines Verstorbenen bzw. verlebten wir dort unseren schönsten Urlaube ;-(((((((
vielleicht sollte ich dort hin um in Kontakt treten zu können, vielleich hält er sich dort auf und ich kann ihn deshalb nicht spüren?
verstehen könnt ichs, dort ists vieel schöner und wärmer als im tristen, kalten sonnenarmen Österreich![]()