Hatari
Sehr aktives Mitglied
für mich zähle nur ich, ich lasse mich von niemanden beeinflussen oder bequatschen, Moody kenne ich, auch Kübler Ross und vieles mehr. Jeder hat seine eigene Meinung.bis zu jenem Tag, als mein Verstorbener ging, war für mich klar, wenns aus ist ists aus. Erst durch diesen Todesfall versuche ich über den Tellerrand zu sehen und meinen spirituellen Horizont zu erweitern. Auch wenn ich in jungen Jahren schon Moodys Bücher las, aber gut, ich las überhaupt viel, auch viel über Freud, Traumdeutung, Totenkult des alten Ägypten, alles Dinge die mich immer schon interessierten. Aber sich richtig damit auseinander zu setzten und auch nach wissenschaftlichen Beweisen zu suchen, begann ich erst durch diesen Schicksalschlag.
Nur komme ich seit dem nicht viel weiter eher weiter weg...durch die negativen Erfahrungen. und Berichte (wie eben auch über die Mentalisten, cold reading etc.)
ich MÖCHTE echt daran glauben, aber die gegenteiligen Berichte bringen mein dran-glauben-wollen immer wieder aufs Neue ins Wanken..
Bist du in dir gefestigt? Vielleicht fehlt es dir an Selbstbewusstsein, liebst du dich?
Ist es wichtig für dich, die Meinungen von anderen?
Viuelleicht kannst du ja vor lauter im Aussen sein, dass Innere nicht wahrnehmen?