mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Man tut den Toten mit dem ständig Kontakt haben wollen nicht unbedingt einen Gefallen. Und wenn sich partout kein Kontakt ergeben will, dann hat das auch seinen Grund.
da mach ich mir daweil weniger Sorgen, weil eh bis dato ned amal einmal ein Kontakt zu stande kam, weil die die es versuchten es einfach nicht konnten sondern sich das a. nur einbildeten, b. bloß behaupteten oder mir bewusst nur das sagten, was sie glaubten, dass ich hören möchte...
 
Werbung:
@Oxymora
kann mit dir keine Unterhaltung beginnen, woran liegts? hast du das deaktiviert? kannst du es umgekehrt bei mir prob.?
wollet dir nämlich was privates sagen und ned unbedingt hier öffentlich reinstellen, weil es nicht für die Allgemeinheit gedacht/interessant ist...
 
wow, da ist ja einiges los bei dir, fad ist dir demnach nicht nehm ich an...
das klingt ja schon fast als wären da sogenannte poltergeister am werk, da hätten sicherlich einige im forum eine menge tipps für dich, die wieder loszuwerden :cool:
mir gefällt deine einstellung dazu, du nimmst es wies kommt anscheinend und machst ned so ein riesen tam tam draus, find ich gut!
Danke. :)
Ich hab einmal einen Poltergeist erlebt, allerdings als Beobachter, das hat mir gereicht. Da sind wirklich die Gegenstände geflogen bzw von selbst über den Tisch gerollt/geschoben etc. Das war echt schon gefährlich.
Allerdings halte ich da die Theorie nicht so abwegig, dass das ganze eher auf psychokinetische Kräfte eines leicht erregbaren Teenagers zurückzuführen ist. Wäre auch in dem Fall zutreffend gewesen.

Nein, das bei mir ist harmlos. Klar schreckt man sich anfangs, aber irgendwann... wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Und es ist ja nicht immer so. Einmal mehr, einmal weniger. Jetzt ist es grade ziemlich ruhig. Wahrscheinlich weil ich grad so brav meiner Bestimmung folge. Da sieht meine geistige Führung offenbar grade keinen Grund mir den Computer auszuschalten oder sowas. Zumindest machen sie das grade nicht oft. :LOL:
 
Zu der Sache mit den Träumen: Ja, die Nachmittags-Nickerchen sind auch bei mir die aussagekräftigsten. Ich mach die gerne um 17 Uhr herum und da sehe ich viel.
zu den Träumen fällt mir noch ein, dass ich immer schon luzide Träume hatte, nicht viele in Summe, also zumindest soweit ich mich daran erinneren kann, aber immerhin...
anscheinend war das Träumen schon seit jeher mein "Kanal", habs nur einfach nicht als das wahrgenommen bisher..
 
Hallo Ganzneu,

da will ich dir mal aus der anderen Sicht berichten...

Ich hatte mal eine Kollegin, deren Mutter ist kurz nach ihrem 100sten Geburtstag verstorben.
Ich habe schon ein paar recht schrille Erfahrungen gemacht, aber das Folgende war auch für mich neu.
Ich steh nämlich am Herd und richte das Mittagessen, da spricht jemand zu mir. Nun, schwer zu erklären wie - nicht laut, so dass es jeder hören könnte. Irgendwie laut genug für mich und irgendwie auch IN meinem Kopf.
Du kannst dir denken, ich dachte "Jetzt spinn´ich". Also Kopf geschüttelt und weitergekocht.
Aber "es" geschah wieder. Ich kann noch nicht einmal von "Jemand" sprechen, weil ich (Ehrlich - keine Ahnung warum - mir ist so etwas noch nie passiert!!!) ich wußte jedenfalls sofort, dass es die verstorbene Mutter der Kollegin war.
Das alleine fand ich schon S E H R S C H R I L L
Also gut, ich solle ihrer Tochter mitteilen, dass es ihr gut ginge, und dass sie wieder tanzen könne.

Also bitte - das wurd ja geradezu komisch, oder?

Also nochmal Kopf geschüttelt und gedanklich geantwortet "So ein Blödsinn - das bilde ich mir doch grad ein - also wenn das nochmal passiert, denk ich mal drüber nach"
Woher sollte ich schließlich wissen ob und was das ist - ich habe mit solchen Dingen ehrlich keine Erfahrung.
Eine Woche später. Was ich tat weiß ich nicht mehr. Jedenfalls kam es wieder. Genau die gleichen Worte, gleiches Geschehen, absolut gleiche Botschaft.
Ich bin ein Feigling, übrigens..
WIE willst du deiner Arbeitskollegin verklickern, dass du von ihrer Mutter was ausrichten sollst, wenn die Mutter verstorben ist?
Ich habe mich mordmäßig gequält, weil die Gefahr schon recht bald in einem weissen Jäckchen mit verschränkten Ärmeln zu landen ist ja nicht verlockend.
Also gut, ich habe hin und hergezappelt, gewartet, bis ich die Kollegin alleine erwische und dann meine lieben Engel um Hilfe gebeten. Es war unfassbar!!!
Meine Kollegin fiel mir weinend um den Hals und bekundete mir 100 Mal ihre Dankbarkeit. Sie hatte ihre Mutter gebeten ihr doch mitzuteilen, ob es ihr nun gut ginge.
Ich fand die Bemerkung mit dem Tanzen ja ziemlich seltsam, aber was sagt mir meine Kollegin?
"O das ist ganz wunderbar. Meine Mutter ist ja nun 100 geworden. Sie war vollkommen klar im Kopf, aber der Körper war nicht mehr ok. Sie saß seit Jahren im Rollstuhl. Mein Vater ist schon vor 20 Jahren mit über 80 Jahren gestorben. Die beiden haben sich sehr geliebt, und sie haben sich beim Tanzen kennen gelernt."

So skurril ich die Geschichte noch heute finde, so ist sie mir auf alle Fälle der Beweis für das Leben nach dem Tod.
Übrigens gibts dazu auch Bücher von Leuten, die das erforscht haben. Newton hat das schon vor ganz langer Zeit in einem Buch beschrieben und Brian L Weiss in seinem Buch - ich glaube 2010 war etwas darüber drin.

Alles Liebe

Bibi
 
Eine Woche später. Was ich tat weiß ich nicht mehr. Jedenfalls kam es wieder. Genau die gleichen Worte, gleiches Geschehen, absolut gleiche Botschaft.
nun frage ich mich warum die Mutter dir dies mitgeteilt hat, und nicht ihrer Tochter.
Jetzt habe ganz viele Fragezeichen im Kopf.:confused4
Warum tritt die Mutter nicht direkt mit ihrer Tochter in Kontakt, und teilt sich einer fremden Person mit?

Freu mich auf eine Menge Erklärungen.
 
Werbung:
das ist das was mich am meisten wütend macht, dass die uns echt sowas von verar...*PIEP*

Davon bin ich schon lange überzeugt, finden sich ja genug die das mit sich machen lassen.
Zauberkünstler und Mentalmagier sagen, dass sie mit Tricks arbeiten, und verdienen auf ehrliche Art mit dem vorspielen von Illusionen ihr Geld.
Hier ein Zitat von einem Mentalmagier:

Dort liest er Gedanken und verblüfft Anwesende mit Aussagen über ihnen nahestehende Menschen. Dabei sagt der Magier ausdrücklich, er habe keine übersinnlichen Fähigkeiten. «Ob es sie gibt, weiss ich nicht. Mir jedenfalls sind sie noch nie begegnet.»
http://www.beobachter.ch/gesellschaft/artikel/spiritualitaet_reden-mit-toten-was-ist-da-dran/
 
Zurück
Oben