mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

@sunrose....
ich verstehe, kann ich gut nachvollziehen aus eigener Erfahrung. Es sei dir aber gesagt, dass letztendlich die weniger erfahrenen Medien, die das nicht so professionell aufzogen, ..... diese Leute haben mich am meisten überzeugt

Geb ich dir vollkommen recht. Das ist auch meine Wahrnehmung. Die Anfänger sind häufig am allerbesten, beinahezu grengenial.

Hast du dir einen Reim darauf machen können?
Meinst du es hat damit zu tun, dass sie nicht davon leben müssen?
oder weil sie ganz naiv und ernsthaft arbeiten?
oder weil sie sich mehr Mühe gebe?

Werbung:
@Hatari
keine Frage, aber leider kommt diese Schuldzuweisung der Medien meist erst am Ende oder sogar nach der Sitzung, wenn man als "Klient" um ein feedback gebeten wird und man dann auch ehrlich sagt, ääähmm, nein eigentlich ist es NICHT hilfreich oder befriedigend verlaufen, DANN kommen sie mit dieser Begründung daher, dass es ja an mir selbst gelegen hat, denn sie , die Medien haben volle Arbeit geleistet :mad:
in 2 Fällen war das so bei mir.
und einmal hörte ich dass es meine Schuld sei, schon während der Sitzung, aber da war die auch schon zu weit fortgeschritten, um sie abzubrechen, denn bezahlen hätt ich sie sowieso müssen
aber einmal, ja so stolz bin ich auf mich, einmal tat ich es tatsächlich, ich brach nach 10 min. ab weil das bis dahin Gesagte sowas von an den Haaren herbeigezogen war dass es mir reichte, und schwupps, siehe da sofort kam dann auch dieser Satz vom Medium, dass es an meiner Erwartungshaltung gelegen hätte, sie hätte ALLES richtig gemacht (Falschaussagen? hää)
vielleicht hast du mich falsch verstanden.
Wenn mir jemanden gleich am Anfang Urkunden über seine Ausbildung vorlegt oder auch das Prgramm zeigt, wo ich mich z. B. für dies oder das anmelden kann., dann stehe ich auf und gehe, denn deswegen bon ich ja nicht gekommen. So meinte ich es.

@ganzneuhier - von wegen Erwartungen

doch ich hab den Thread gelesen und ich geb dir bei dieser Erfahrung absolut recht. Logisch!

Aber das gleich pauschal als Reizwort oder Hinweis auf ein schlechtes Medium zu nehmen, fand ich übertrieben.
Einfach weil in der Realität tatsächlich falsche Erwartungen häufig ein Problem darstellen ....

vielleicht hast du mich falsch verstanden.
Wenn mir jemanden gleich am Anfang Urkunden über seine Ausbildung vorlegt oder auch das Prgramm zeigt, wo ich mich z. B. für dies oder das anmelden kann., dann stehe ich auf und gehe, denn deswegen bon ich ja nicht gekommen. So meinte ich es.
aaah, o.k. @Hatari .. habs behirnt :sleep:
ja da bin ich jetzt auch schlauer, aber das war mein allererstes gebuchtes Medium/Sitzung und die wurde mir sooo ans herz gelegt/emfpohlen...
JETZT; heute denke ich ganz anders bzw. würde gaaaanz anders handeln ;)

Aber das gleich pauschal als Reizwort oder Hinweis auf ein schlechtes Medium zu nehmen, fand ich übertrieben.
Einfach weil in der Realität tatsächlich falsche Erwartungen häufig ein Problem darstellen ....
o.k. dann muss ich halt bei diesem für mich REIZ-SATZ dazu sagen, dass er DANN bedenklich ist, wenn es nicht tatsächlich um ev. falsche Erwartungen von mir geht, sondern das Medium EINDEUTIG falsche Dinge über den Verstorbenen sagte, die NICHT STIMMEN....

in Ordnung so? (n):sneaky:

Geb ich dir vollkommen recht. Das ist auch meine Wahrnehmung. Die Anfänger sind häufig am allerbesten, beinahezu grengenial.

Hast du dir einen Reim darauf machen können?
Meinst du es hat damit zu tun, dass sie nicht davon leben müssen?
oder weil sie ganz naiv und ernsthaft arbeiten?
oder weil sie sich mehr Mühe gebe?

also Susanna, ich stelle jetzt eine - zugegebener Maßen seeehr gewagte These von mir auf, also etwas was für mich perönlich dieses Phänomen nachvollziehbar und auch logisch macht:

ich glaube, vermute, dass wenn ein Medium, das vielleicht zu Beginn seiner Karriere, also völlig jungfräulich rangeht, mit der Zeit den Hals aber leider nicht und nicht vollkriegt, immer mehr Geld damit machen will, dann auch anfängt, wie so viele, wenn nicht sogar die Meisten, dann auch Ausbildungen und Seminare hält/gibt, dauernd im TV auftreten, dass dann:

A. seine mediale Energie immer weniger wird, sie sich sozusagen "erschöpft", das Fass wird immer leerer

und/oder

B. er "von oben" keine Eingaben mehr kriegt, ätsch, weil die Geistwesen sich denken, nee, das geht am Sinn vorbei, du arbeitest nicht mehr MIT dem Herzen sondern nurmehr mit deinem Kontostand oder deinem Geltungsdrang, der Gier nach Ruhm...

das ist MEINE Vermutung.

Könnte dem so sein, was meinst du, Susanna @Bellona ???

B. er "von oben" keine Eingaben mehr kriegt, ätsch, weil die Geistwesen sich denken, nee, das geht am Sinn vorbei, du arbeitest nicht mehr MIT dem Herzen sondern nurmehr mit deinem Kontostand oder deinem Geltungsdrang, der Gier nach Ruhm...
das ist auch der Grund warum ich immer dazu sage, dass ich nicht glaube dass z.B. ein Meek das generell nicht kann, sondern dass lediglich diese öffentlichen Veranstaltungen nur show sind, und da für mich (und viele andere kritischen Stimmen) da nix mediales durchgegeben wird, ich sage auch immer, mag sein dass er früher, jetzt macht ers ja schon lange nimmer, echt was können hat in den Einzelsitzungen aber jetzt mit diesen "medialen roadshows" er entweder nix mehr reinkriegt von der anderen Seite oder da bewusst eine show abzieht...
aber gut, das gehört wohl besser in den Meek-Thread.

kann aber meiner Meinung auch auf andere Medien umgemünzt werden. Mir sind schon einige Namen anderer ähnlich prominenten Medien untergekommen wo es analog abläuft.

Vielleicht hätten die bei ihren Anfängen bleiben müssen, einfach um den Menschen zu dienen, ihnen zu helfen in Privatsitzungen anstelle Promotiontouren zu veranstalten...hhhmm...

vielleicht einfach mal an die Serie der Mentalist schauen. Da wird gezeigt wie es geht.

Ich kann verstehen, wenn jemanden voll Trauer und Schmerz ist, so dass er einfach blind ist für die Wirklichkeit, einfach ein Suchender, der meint wenn er mit dem Toten in Kontakt kommt ihm viel Seelenschmerz genommen wird. Alles tut um dieses Ziel zu erreichen.

Doch nach vielen Bauchlandungen im endlich das Erkennen kommt, dass er sieht, dass es hier nur um materielles geht.

Viele solcher Menschen die sich als Medium anbieten haben ein großes Wissen in der Psychologie und auch Menschenkenntnis, daher können sie sehr gut auf Menschen eingehen.

vielleicht einfach mal an die Serie der Mentalist schauen. Da wird gezeigt wie es geht.
danke @Hatari
muss dazu nedamal TV schauen, denn da gibts im netz mentalisten, die auf ihrer homepage sogar genau erklären, wie sie das machen, also wie man in die Irre führt und Illusion erzeugt, beim Fragesuchenden...sehr detailliert sogar :sneaky:

jaaa, das war schon sehr lehrreich für mich und hat für mich so einiges erklärt, und auch mein Bauchgefühl bestätigt (y)

Ich kann verstehen, wenn jemanden voll Trauer und Schmerz ist, so dass er einfach blind ist für die Wirklichkeit, einfach ein Suchender, der meint wenn er mit dem Toten in Kontakt kommt ihm viel Seelenschmerz genommen wird
danke für dein Verständnis hier mal an der Stelle!
und ja, manchmal hilft auch in der Tat nur das, nur ein Kontakt kann den Schmerz erleichtern, bei mir wars z.B. auch so.

Doch nach vielen Bauchlandungen im endlich das Erkennen kommt, dass er sieht, dass es hier nur um materielles geht.
doch zum Glück steht im DUDEN neben meinem Namen "Hartnäckigkeit" dabei :p, also ich hab zum Glück NICHT aufgegeben und wurde belohnt :):):):)
aber dennoch würde ich nicht JEDEM den Rat ausprechen, am Ball zu bleiben, also trotz dieser Widerwertigkeiten und dem Griff ins Klo salopp ausgedrückt, dennoch weiter zu suchen, weil dies nicht für alle von Vorteil sein könnte, ich rede da von echt sensiblen Naturen...denen würde das ev. auch schaden, sich durch den Jungle der schlechten Medien durchzukämpfen. Für mich hats gepasst, ich gebe sowieso nie schnell auf, bin zielorientiert und auch zielstrebig und seeehr ausdauernd...diese Eigenschaften kann aber nicht jeder sein Eigen nennen, daher rate ich eher zur Vorsicht und vor allem in sich reinzuspüren und auf sein Bauchgefühl zu hören, auch wenn ich mich da wieder zum X. Male wiederhole. Ich bin von Natur aus sehr resillient, aber kenne genug, die eher das Gegenteil sind.

Daher Bauch EINschalten, aber dabei auch ja nicht den Kopf AUSschalten, ist meine eindringliche Botschaft an jene, die ähnliches Ziel verfolgen wie ich es tat. (y)

Werbung:
Zurück
Oben