Mein erster Versuch eine ausserkörperliche Erfahrung auszulösen

Warum passiert das heute nicht mehr?
Vermutlich "verschmutzen" die Menschen im Laufe der Zeit mehr und mehr körperlich und geistig. Es sammeln sich immer mehr Rückstände an, die alles verstopfen. Auch geistig gerät man auf immer abwegigere Bahnen, sodass die naürliche Ordnung immer mehr in Vergessenheit gerät.
 
Werbung:
Vermutlich "verschmutzen" die Menschen im Laufe der Zeit mehr und mehr körperlich und geistig. Es sammeln sich immer mehr Rückstände an, die alles verstopfen. Auch geistig gerät man auf immer abwegigere Bahnen, sodass die naürliche Ordnung immer mehr in Vergessenheit gerät.
Das liest sich, als hätte ich damals die nötige "Leichtigkeit" gehabt. Das war aber ganz und gar nicht der Fall.
 
Das liest sich, als hätte ich damals die nötige "Leichtigkeit" gehabt. Das war aber ganz und gar nicht der Fall.
Das kann einem oberflächlich so vorkommen. Wenn man sich seine Füsse ansieht, da hat sich oftmals schon Einiges abgelagert und angesammelt. Analog dann auch im Gehirn und geistig.

Wenn man sich dann heute mit damals vergleicht erkennt man, dass sich doch Einiges geändert hat.
 
Geistig sollte man so frei wie ein Kind sein wenn man solche Erfahrungen erleben möchte.
Je älter man wird umso eingeschränkter wird das Denken in der regel
 
Hallo ich bin neu hier und habe viele Plattformen besucht, und bin immer wieder gescheiter, das Buch von Andreas Schwarz hat mich nur müde gemacht und auch keine resultate, ich versuche es mit binauralen beats, das soll wohl schneller gehen, und man kommt in luzides träumen, bzw. Eine astralreise einleiten... Akke Anstrengungen waren erfolglos.
Könnt ihr mir helfen, welche beats wirklich funktionieren, und wie ich genau in eine astralreise komme, das wäre mein Wunsch, astra bringen auch Bewußtseins Erweiterungen mit sich, ich habe mich überlesen, und frequenzen, bzw. Meditationen gehört, aber nichts hat sich getan bus auf das ich eingeschlafen bin, und nichts geträumt habe...
Ich brauche dringend Hilfe....
Zeigt mir eine einfache Methode, wie ich das erreichen kann..
Lg. Badeernie
 
Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet.
Wie soll sich dein Geist befreien können wenn du es mit allen Mitteln versuchst.

Befreiung - krampfhaft versuchen kann nicht klappen.
Finde deine innere Ruhe und du wirst feststellen wie einfach es geht.
Man braucht dafür keine Anleitung, klänge oder sonstiges.
 
hat mich nur müde gemacht und auch keine resultate, ich versuche es mit binauralen beats, das soll wohl schneller gehen, und man kommt in luzides träumen, bzw. Eine astralreise einleiten... Akke Anstrengungen waren erfolglos.
Yoga wurde meines Wissens ursprünglich als Training konzipiert damit man länger meditieren kann. Man kann dann bestimmt auch länger rumsitzen. Da ich selber auch noch keine bewusst herbeigeführte AKE hatte kann ich nicht garantieren, ob das beim AKE-isieren selber hilft oder nicht, aber es hilft länger bei der Sache zu bleiben: Grüntee, Schwarztee, Kaffee usw. Es ist wohl tatsächlich einfach wenn man es richtig macht.
 
Werbung:
Mache dir keine Sorgen, ich versuche es schon seit über einem Jahr und es hat immer noch nicht geklappt. Allerdings habe ich es mir auch nicht ganz konkret vorgenommen, sondern nur im Zusammenhang mit meiner täglichen Meditation. Habe mal gehört, dass es gar schädlich sein kann, wenn man es auf Biegen und Brechen probiert (es gibt Berichte über Psychosen u.ä.). Die Gefahr ist meiner Meinung nach wesentlich geringer, wenn man es - abgesehen von ein paar einfachen, automatisierten Techniken - einfach nur dazu kommen lässt, d.h. wenn man nicht die ganze Zeit darüber nachdenkt, was man noch alles dafür tun muss. Das hängt natürlich alles auch von der Stabilität und der spirituellen Entwicklung der ausführenden Person ab. Da es noch nicht funktioniert, heißt das für mich, dass ich einfach noch nicht so weit bin. Ich kann mir vorstellen, dass unser Körper/Geist und unsere Seele schon wissen, wann man dafür bereit ist. Zudem habe ich den Eindruck, dass ich immer mal wieder einen Schritt weiter komme, auch wenn mein Vorhaben momentan aufgrund aktueller Ereignisse etwas in den Hintergrund geraten ist.
Da mein einziges bewusstes außerkörperliches Erleben aus dem Schlaf heraus stattfand, hätte ich noch die Idee, zuerst das luzide Träumen zu erlernen (hatte ich bis vor einigen Monaten auch schon angefangen) und diese zu stabilisieren. Wenn du es schaffst, deine Träume in einer erhöhten Bewusstseinsstufe zu steuern, gibt es evtl. mit entsprechenden Techniken die Möglichkeit, aus dem Traum in die Astralebene zu wechseln, bzw. dort zu erwachen (die Astralreise findet sowieso schon im Schlaf statt, nur sind wir uns dessen nicht bewusst). Bei mir war es so, dass ich gefühlt einfach aus meinem Körper gezogen worde (vielleicht hat da jemand nachgeholfen?). Leider war das Erlebnis nur sehr kurz.
 
Zurück
Oben