Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst Du mit, "von meinem Körper weg zu denken?"Das blöde ist, das ich so fasziniert war von den Bildern und der schnellen Abfolge, dass ich ganz vergessen habe weg von meinem Körper zu denken.
Plötzlich bekomme eine extrem schnelle Abfolge von Bildern vor meinem geistigen Bildschirm. Aber es ist nicht meine Lebensgeschichte. Komischerweise sehe ich Tiere. mehrere pro Bild. Aber die Inhalte der Bilder sind dynamisch. Also die Tiere bewegen sich auf jedem einzelnen Bild. Anschließend sehe ich Meerestiere die nun jedoch wesentlich lansamer erscheinen. Ich liege nun auf dem Bauch auf dem Sand und stütze mich mit den Ellenbogen ab und sehe die Meerestiere erscheinen und verschwinden. Waale, Haie... (da hatte ich etwas Schiss obwohl die wie über eine Art Bildschirm schwammen).
was meinst Du mit, "von meinem Körper weg zu denken?"
Ich habe häufiger gehört, dass man länger und effektiver "draussen" bleiben kann, wenn man nach dem Austritt möglichst völlig vergisst, dass man noch einen physischen Körper hat. Zwar habe ich kaum eine Ahnung, wie man das anstellen kann, aber so soll es angeblich etwas länger möglich sein.
Nein, soll man nicht.Diese Nacht war allerdings trotz BB tote Hose. Ich denke ich war nicht entspannt genug. Aber man soll ja nichts erzwingen.
Nein, soll man nicht.
Bei mir ist auch nichts passiert. Ich habe die vergangenen Tage bis in die Nacht gearbeitet. Wenn ich dann nach Hause komme und mich schlafen lege, bin ich alles andere, als mit meinem Bewusstsein beschäftigt. Dann schlummere ich einfach weg.
Trotzdem lese ich auf dem Weg von hier nach da (in der UBahn, z.B.) immer mal wieder was über die feinstoffliche Welt. Ich habe mir gerade das Buch von Jürgen Ziewe "Vistas of infinity "how to enjoy life when you´re dead" bestellt und kann es kaum abwarten, es zu lesen!
Ich glaube kaum, dass der Durchschnittsreisende solche Erfahrungen wie er machen wird. Er ist vermutlich sehr, sehr weit entwickelt, so dass es ihm möglich ist, Erfahrungen auf den höheren Ebenen und auch mit diversen Bewohnern der astralen Ebenen zu machen. In einem Interview erzählt er, dass er einer Frau, die kürzlich an einer Überdosis Heroin verstorben war, half, sich wieder einigermaßen zu sammeln.
Die Frau hatte nicht bemerkt, dass sie verstorben war. Sie wandelte umher und glaubte, sie sei in einem Albtraum gefangen. Erst durch seine Hilfe konnte sie ihre Situation allmählich verstehen und sich nach und nach beruhigen.
Faszinierend.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mich fasziniert das Thema Astralreisen dermaßen, dass ich im Moment Schwierigkeiten habe, mich auf den gewöhnlichen Alltag einzulassen. Zwar funktioniere ich. Aber meine Gedanken kreisen doch sehr viel um Themen, die mit dem zu tun haben, was in diesem Forum besprochen wird.
Und dabei fällt mir auf, dass es kaum Leute gibt, die sich darüber bewusst sind, dass "das hier" nur äußerst temporär ist. Jürgen Ziewe berichtet dazu, dass wir diese Zeit hier nutzen sollten, um unser Bewusstsein zu erhöhen. Es wird uns beim Übergang später helfen. Außerdem werden wir völlig andere Umstände kreiren, als jemand, dessen Bewusstsein noch völlig im Dunkeln liegt. Das soll jetzt nicht "wir sind gut, die Anderen sind schlecht" bedeuten!
Aber es ist extrem wichtig, hier auf der Erde die Zeit zu nutzen, um immer mehr nach innen, auf die Herzensebene zu gehen, immer mehr im Jetzt zu sein und immer mehr im Bewusstsein zu leben, dass unsere Geschichte pure Illusion ist. Nicht einfach, wenn man doch gelernt hat, völlig identifiziert zu sein, so wie alle Anderen auch!
Wie macht Ihr das? Beschäftigt Euch das auch?
Hallo Stefan,
ich schaue mir jetzt eine Weile Vieles von Tom Campbell an. Ich finde ihn klasse!
Aber ich habe eine Frage in Bezug auf seine Sichtweise. Ich hoffe, Du kannst mir da vielleicht weiterhelfen.
Er spricht viel von einer virtuellen Realität, in der er glaubt zu leben, bzw., in der wir angeblich alle leben.
Ich will ihm da zwar gern glauben. Er ist ein Mann von ziemlichem Format, wie mir scheint. Er ist Wissenschaftler, hat für die NASA gearbeitet und beschäftigt sich seit vielen Jahrzehnten mit dem Bewusstsein.
Wenn wir in einer virtuellen Realität leben, wer soll sie denn kreirt haben? Wir selbst?
Hast Du darauf eine Antwort?