Mein Enkerl....

Wenn du bisher noch keine präkognitiven Träume gehabt hast, dann brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. Wenn aber doch, dann musst du dich erinnern, wie der Schulranzen oder die Kleidung deines Enkelkindes aussah und etwas davon musst du in Zukunft versuchen zu vermeiden.Wenn sie beispielsweise einen roten Schulranzen trug, dann schau, dass sie diesen nie bekommt und wenn sie ihn bekommt, dann nimm ihr ihn weg und kaufe ihr einen anderen.

Ich hatte schon einen ähnlichen Traum mit meiner Nichte, als sie mit Rollschuhen in einen LKW reinfuhr. Wir nahmen ihr die Rollschuhe einfach ab, das war vor über 15 Jahren und zum Glück ist nichts passiert.

Wenn es kein präkognitiver Traum ist, dann kann es sein, dass du dein Enkelkind dem Stiefvater gegenüber als hilflos siehst und dein Unterbewusstsein das verarbeitet hat. So etwas wie Namen, Straßennamen oder Lottozahlen, erfahre ich in meinen Träumen auch so gut wie nie. Das scheint normal zu sein.

LG Heike

Leider erinnere ich nich an keine Kleidung...Lottozahlen wären suuuper, gggg...

Danke und liebe Grüße,,,
 
Werbung:
Zurück
Oben