Mein Engel in Menschengestalt

S

Scout

Guest
Hallo Leute,

also um ganz ehrlich zu sein weiss ich nicht mal so genau was ich hier eigentllich will aber ein versuch ist es auf jedenfall wert. Also erst mal zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und wahr mein ganzes Leben langen schon immer sehr sensibel für Dinge die andere Menschen nicht so offensichtlich erkannten.
Also jetzt zu meiner Geschichte. Eigentlich bin ich nicht religiöse und gehe wenn dann nur an Weihnachten in die Kirche. Ich habe nachdem ich nach der 12 Klasse die Schule abgebrochen habe ( also kurz vor dem abbi)mich entschlossen ein soziales Jahr bei der Diakonie in der Ambulanten Altenpflege zu machen. warum weiss ich bis heute noch nicht so genau.Und dort habe ich sie getroffen. Den Menschen von dem ich glaube er ist ein Engel.sie ist meine Cheffin dort gewesen. 55 Jahre alt nicht besonders hübsch. aber hat ein Herz so gross das darin alle Platz haben.So jemanden habe ich noch nie getroffen.Unglaublich. Erst dachte ich ich bin Seelenverwand mit ihr weil sie mir von anfang an so bekannt vorkam und ich ein Gefühl in mir habe das mich vor freude bald zerplatzen lässt wenn ich mit ihr zusammen bin.es ist wie eine Art von Liebe die ich spüre.keine Liebe wie die zwischen mann und Frau soderen eine andere Art von Liebe. Geborgenheit.Ich stelle sie über alle Leute die ich kennen sogar über meine Famiele und dabei habe ich eigentlich eine schlechtes Gewissen wenn ich so etwas sagen muss. aber es ist so.Diese Hilfsbereitschaft Selbstlosigkeit Aufopferung und wie sie mit alten sterbenden tot kranken Menschen umgeht ist einfach einzig artig.Es besteht zwischen uns eine wirklich übersinnlich Bindung was immer das auch sein mag. Ob Engel oder nicht.
Leute sagt mit was ist das. Ich habe so etwas in meinem Leben noch nie erfahren.l Ich spüre ihre Gefühle. Trauer Ärger Liebe.
Wäre toll wenn ihr mir schreibt was ihr darüber denkt. Ich will nämlich mit keinem darüber sprechen denn sonst denken alle ich bin verrückt.
Danke
scout
 
Werbung:
Hallo Scout!

Es gibt Menschen, die eine wahnsinnige positive Ausstrahlung haben. Man fühlt sich zu ihnen hingezogen und man hat den Wunsch genau so wie sie zu sein.
Kennt ihr euch so gut, daß du schon von Seelenverwandtschaft sprechen kannst, oder bewunderst du sie nur, weil sie halt so liebevoll mit anderen (kranken Menschen) umgeht?
Deine Cheffin hat sich ihre "Berufung" zum Beruf gemacht.
Ich finde es wunderbar so zu sein, und ich finde es sollte auch in einem Krankenhaus so sein. Viele Leute, die im Krankenhaus arbeiten sind einfach unnahbar. Diese Personen können die Probleme anderer nicht an sich heranlassen, weil sie sonst zugrunde gehen würden, also schotten sie sich durch ihre barsche, abweisende Art von den Patienten zu ihrem Schutz ab.

Lerne deinen Beruf genauso zu lieben wie sie und viele Menschen werden Erfüllung und Liebe von dir erfahren.

Dann wirst du Geborgenheit und Liebe geben und von anderen Menschen Geborgenheit und Liebe entgegennehmen.


Viele Grüße von Jona-sophie
 
hey ich freu mich für dich, dass du sie getroffen hast.

menschen trifft man immer genau zum richtigen zeitpunt,
am richtigen ort. was auch sonst, wenn es keine zufälle gibt.

also ist es kein zufall, dass du sie getroffen hast.

fühle was passiert.

fühle es.
 
Freue dich, dass du diesen Menschen kennengelernt hast.
So wie du diese Beziehung beschreibst, ist sie sehr wahrscheinlich ein Seelenverwandter von dir.

Hast du sie schon einmal gefragt, ob es ihr mit dir genauso geht? Wenn nicht, könnte es sein, dass du wirklich nur fasziniert bist von ihr.

Wie auch immer: Es ist doch schön, dass es solche Menschen gibt!!:trost:
 
Werbung:
Hallo Scout,
ich freue mich, daß es solche Menschen auf dieser Welt gibt.
Das kann uns allen Hoffnung und positive Energie für unser eigenes Leben :) geben.
 
Zurück
Oben