Ich glaube ich bin ein Engel!

Gothra

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
9
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und ich habe keine ahnung wo ich zuerst anfangen soll!

Zuerst möchte ich sagen dass mein Text meine vermutung ein Engel zu sein und alles was ich schreibe AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner Form anmaßend sein soll oder ähnliches ich habe lediglich ein sujektives Empfinden und einen Gedanken den ich äußern möchte und bei dem ich um Rat bitte!

Ich glaube ein Engel zu sein da ich z.B. laut eines ich möchte mal sagen Kompetenten Mediums die möglichkeit haben soll Dinge zu sehen, wahrzunehmen und zu spüren die andere Menschen nicht sehen können. Dinge halt aus der Geisterwelt und aus dem Jenseits!
Ich hatte mal mehrere Begegnungen mit einem Geist, eine art dämon der mich wahrscheinlich laut des mediums immernoch jagt aus irgendeinem Grund!

Zudem kann ich "ich weiß es klingt verrückt" die Zukunft sehen oder jedenfalls glaube ich in bestimmten dejavues und träumen die zukunft zu sehen! Einaml ist es sogar passiert! Wenn ich so ein Zukunfts dejavue habe dann überkommt mich Panik dass garantiert wenn ich jetzt nicht etwas anderes mache als ich es gaplant habe, etwas ganz schlimmes passiert!

Außerdem habe ich die Fähigkeit Regen zu beenden! Ich kann es aufhörenlassen zu regnen! Das ist so! es ist mir über jahre des öfteren passiert dass es geklappt hat auch wenn Kumpels dabei waren, die sind auch absolut davon überzeugt dass ich das kann da sie es mehrere Male selbst erlebt haben!

Zudem stehe ich Menschen argwöhnisch, mistrauisch und teilweise Hass erfüllt gegenüber. Ich verachte teilweise diese miese Schöpfung die sich Mensch schimpft! Das hat aber auch seine Gründe nämlich;

Das hier ist jetzt auch der Hauptgrund wesshalb ich daran glaube ein Engel zu sein! Ich bin übertrieben gesagt Dauernd in Situationen in denen ich hilfe holen muss, Menschen retten und helfen muss! Z.B Wohnungsbrand, Gewalttat, Ersthelfer am Unfallort etc. Ich bin immer der einzige oder erste der in solche situationen kommt!
Eine ADAC Studie besagt dass ein Mensch ca. 4-5 mal in seinem Leben in die situation kommt erste Hilfe leisten zu müssen!
Ich bin Anfang 20 und es ist mir schon 4 mal passiert!!! Und wie oft ich schon vor einem Unfallort oder schauplatz gestanden habe per zufäll natürlich wo zwar schon helfer da waren aber keine Rettungskräfte möchte ich gar nich erwähnen! Sehr oft! Leute in meinem Bekanntenkreis behaupten ich ziehe sowas an! Aber das denke ich nicht! ich glaube dass ich da sein muss als Schutzgeist! Einfach durch eine unsichtbare Hand oder bestimmung bin ich immer zur richtigen Zeit am richtigen ort, und wenn ich mal nicht erste hilfe leiste rette ich diese Menschen durch pure anwesenheit! Ich bin auch beruflich im sozialen bereich tätig kümmere mich um alte Menschen und Behinderte!

un fragt ihr euch warum ich Menschen dann teileweise so hasserfüllt gegenübertrete! Nun ja ich bekomme nie etwas zurück, anerkennung, liebe,zuneigung, einen artner etc. habe ich nie bekommen, diec Menschen finden mich zwar "in ausnahmefällen" nettund sympatisch würden aber nie näher am mich ran! Sie meiden meine Körperliche nähe und meine zuneigung! Zudem falle ich überall wo ich bin als "besonders" auf! Auch negativ gesehen ich splate die Menschen entweder sie lieben mich für meine "freakige" "komsich außergewöhnliche" art oder sie hassen mich!


Abschließend möcht ich sagen dass meine Vermutung folgende ist:

Ich wurde wegen übergheblichkeit oder dergleichen von "gOtt" evtl. aus dem Himmelreich verbannt und als Lehre denke ich bin ich dazu gezungen Menschen zu helfen und zu retten ohne jemals dafür etwas zurück zu bekommen! Das ist qualvoll und mich treibt eine Todessehnsucht an! Ich übernehem bei meinen Rettungen und im Job verantwortung für andere aber für mich selbst nicht! Ich bin Selbstzerstörerisch und möchte "nach hause"



Also für Anregungen und Tipps bedanke ich mich recht herzlich!

Gothra
 
Werbung:
Tja, also da bin ich ja auch mal gespannt, was die Fachleute dazu sagen....
Ich persönliche glaube nicht, dass du ein Engel bist..
 
Du bist kein engel::engel kennen keinen hass

Woher willst du das wissen?
Hass ist eine biologische Reaktion.
Hier im Forum haben sich schon viele Engel gemeldet.... so langsam glaube ich nicht mehr, dass das Zufall ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Wesen hier auf der Erde ziemlich unerträglich ist...
 
un fragt ihr euch warum ich Menschen dann teileweise so hasserfüllt gegenübertrete! Nun ja ich bekomme nie etwas zurück, anerkennung, liebe,zuneigung, einen artner etc. habe ich nie bekommen, diec Menschen finden mich zwar "in ausnahmefällen" nettund sympatisch würden aber nie näher am mich ran! Sie meiden meine Körperliche nähe und meine zuneigung! Zudem falle ich überall wo ich bin als "besonders" auf! Auch negativ gesehen ich splate die Menschen entweder sie lieben mich für meine "freakige" "komsich außergewöhnliche" art oder sie hassen mich!

Hey was ist los mit dir, Engel sind doch keine Freaks. Sie hassen nicht und sie erwarten kein Dankeschön für irgendwas.
Du scheinst mir einfach nur grenzenlos frustriert weil dein Leben wohl ein bisschen schief läuft.

Klar, kannst dir jetzt sagen "ich bin ein Engel, von Gott und aus dem Himmelreich verbannt" (???), und mein Leben muss so dramatisch sein" oder auch "sch... drauf, ich muss selbst was tun, damit ich aus dem Loch rauskomme, in dem ich mich befinde"

Abschließend möcht ich sagen dass meine Vermutung folgende ist:

Ich wurde wegen übergheblichkeit oder dergleichen von "gOtt" evtl. aus dem Himmelreich verbannt und als Lehre denke ich bin ich dazu gezungen Menschen zu helfen und zu retten ohne jemals dafür etwas zurück zu bekommen! Das ist qualvoll und mich treibt eine Todessehnsucht an! Ich übernehem bei meinen Rettungen und im Job verantwortung für andere aber für mich selbst nicht! Ich bin Selbstzerstörerisch und möchte "nach hause"

Urps, Engel haben meiner Ansicht nach auch keine Todessehnsucht, nur weil sie helfen "müssen", aber vielleicht solltest du mal jemanden aufsuchen, der dir professionelle Hilfe bieten kann.

LG, Ruhepol
 
Woher willst du das wissen?
Hass ist eine biologische Reaktion.
Hier im Forum haben sich schon viele Engel gemeldet.... so langsam glaube ich nicht mehr, dass das Zufall ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Wesen hier auf der Erde ziemlich unerträglich ist...

und du meinst wirklich das es engel sind...man man, man:tomate:, ein engel ist kein mensch und er hat keinen menschlichen körper...woher ich das weiß nun ich rede mit echten engeln...
 
und du meinst wirklich das es engel sind...man man, man:tomate:, ein engel ist kein mensch und er hat keinen menschlichen körper...woher ich das weiß nun ich rede mit echten engeln...


Ist doch egal.... es gibt Menschen, die sich so fühlen ... muss ja irgendwo herkommen, von nichts kommt nichts! :)
Hast du deine Engel schon gefragt, ob sich manchmal welche hier inkarnieren?
Würde mich echt mal interessieren!

LG

believe :)
 
Ist doch egal.... es gibt Menschen, die sich so fühlen ... muss ja irgendwo herkommen, von nichts kommt nichts! :)
Hast du deine Engel schon gefragt, ob sich manchmal welche hier inkarnieren?
Würde mich echt mal interessieren!

LG

believe :)

sowas gibts aber diese outen sich nicht im forum, sie wissen das sie engel..und sie wissen auch von ihrer aufgabe..sie dürfen sich nicht mal outen...aber keine angst in einigen jahren wirst du das verstehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben