Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

[...] - wenn ich z.B. ein Halluzinogen einnehme, [...] dann bist du in einer anderen Dimension!
o_O

Hier wird immer so dreidimensional gefolgert.
:autsch:

[...], allerdings hat sich im Trancezustand der irdische Leib so verfeinert, oder seine Schwingung erhöht,
Hat ihn jemand aufgehängt?

dass jemand, der im Trance ist, über glühende Kohlen gehen kann ohne seine Fussohlen zu verbrennen,
wenn er viel Hornhaut hat.

er kann auch über Wasser gehen
Wir wollen mal nicht übertreiben.

und die Wunder vollbringen, die eben Menschen vollbringen können, die ihren irdischen Leib innerhalb eines Atemzuges in einen Tranceleib verwandeln können.
Warum muss es grad trance sein?

Krishna sagt von sich, dass er immer im Trancezusatnd ist (wâhrend er auf der Erde verkörpert war).
Nett. Krshna soll aber auch n Gott gewesen sein. Da kanns Du doch ga nich mitreden.



... sagte ein weiterer, selbsternannte Sprecher der gesamten Menschheit.

Denn nur er wusste, was jeder Einzelne der gut 7,5 Mrd Menschen in seinem Leben an Erfahrungen gemacht hatte, und welche nicht.
Erfahrungen Einzelner haben keinen statistischen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube Dich bereits um eine Erklärung dieser Aussage in einem anderen thread gebeten und nie eine erhalten zu haben.

Nun, ich vermute, dass @Meikel3000 - ( und nicht Makel 7000 oder Majkel7000 oder sonstige Bezeichnungen, die Du ihm gibst, wenn du ihn zitierst) Dich auf Igno hat, deshalb kann er Deine Beiträge auch nicht lesen... und sohin auch nicht beantworten...
 
Nun, ich vermute, dass @Meikel3000 - ( und nicht Makel 7000 oder Majkel7000 oder sonstige Bezeichnungen, die Du ihm gibst, wenn du ihn zitierst)
Mach Dir nich ins Hemd.
Ich danke Dir, dass Du mir mittelbar den user-tag gezeigt hast. Weil mit @ zit šajze aus.

Dich auf Igno hat, deshalb kann er Deine Beiträge auch nicht lesen... und sohin auch nicht beantworten...
Pech gehabt. Wenn er die beleidigte Leberwurst spielen will... spricht das nicht gerade für ihn.
Ich wundere mich, wie er in der richtigen Realität damit umgeht, wenn man seine Vorstellungen nicht hinterfragungslos annimmt.



Ej heute bin ich 7 Jahre alt geworden. Ich lobe mich für all die bereichernden Beiträge in der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dort eine Pflanzenoase für Erholungssuchende mit Entspannungsmusik aus leichten Klängen. Das ist einer der beliebtesten Orte in der Wohlfühloase (Jupitana).
Ja, nachdem man sich vollgestopft hat muss man sich erstmal entspannen. Klingt nach Kitsch.
Ich bevorzuge eher barocke clavicembalo-Sätze in Dur.

Schau hier:

Sie ist mehrere Kilometer lang und entsprechend breit., mit Wegen und Aufenthaltsbereichen.
Und wieviele Sonnen hängen da an der Decke?
Gibts auch Rauschhanfzüchtungen? :LOL:



Du hast dich mit deinen Beiträgen bereichert?
Im Gegensatz zu users mit Hunderten davon im Monat.



.....besteht ja noch viel Hoffnung auf Entwicklung .........
Wenn ich bei 2834 bin verlach ich andere nur noch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ein Mitglied mit diesem Namen wird mir nicht angezeigt und auch dessen Beiträge nicht.


Das gehört zum Entertainment. Man kann es benutzen, aber man muss es nicht.


Weiterentwicklung bedeutet, dass zu dem Bestehenden etwas Zusätzliches hinzukommt, wie auch im Wegfall von Einschränkungen und der Erhöhung des Freiheitsgrades zur Gestaltung seines Daseins.

In so einer Welt möchte ich nicht leben! Oder sind ihre Beschreibungen nun schon wieder nur Illusionen? Eine Welt, wo nur Meikel regiert ist keine schöne Zukunft für Menschheit.
 
Werbung:
Es gibt in der Jupiterbasis sogar die Möglichkeit irdische Musik zu hören. Über den Computer lassen sich sämtliche Informationen auch über die Erde bekommen, die eingegeben wurden.
Es gibt sogar eingespeiste Aufzeichnungen von Sonden, die geschichtliche Ereignisse, auch von der Erde, beinhalten. Musikwissenschaftler können bei Interesse Darbietungen des Herrn Amadeo ansehen und anhören.
Da es zu keinem Vertrag mit den Sirianern gekommen war, kann auch dieses Wissen der Menschheit nicht zur Verfügung gestellt werden.
 
Zurück
Oben