Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Ich sehe die grosse Liebe zur Natur und den Tieren in dir, die auch ich habe
aber was ist mit der grossen Liebe zum Menschen?

Ich hoffe, du hast sie beibehalten. Ich kenne dich ja nur von deinen posts hier
das bist nicht du wirklich. Da ist sicher noch so viel mehr, als nur mal wieder so eine Wunde die dich treibt, andere zu verletzen zu verlachen etc.

Haben das wirkliche, wahrhaftige Schamanen wirklich noetig?
Bei mir nicht existent. Ich habe triftige Gründe dafür.
Und was sind wirkliche, wahrhaftige Schamanen? Mal abgesehen davon, daß mir die entsprechende Einstufung durch die Geister noch fehlt (samt einigem Wissen), könnte man mich, wenn's unbedingt irgend eine Schublade braucht, als "schwarzen Tierschamanen" bezeichnen, der mit Menschen nichts zu tun hat...

Aber das ist hier eigentlich OT und nur als Antwort für Dich gedacht.
Zurück zu "Jupiter Village"...

Black Wolf
 
Das verrate ich dir nicht. Denk dir was darüber aus, das dich zufriedenstellt, und die Welt ist für dich in Ordnung.

Huch, was ist das jetzt gemein.
Aber ist schon ok, war ja klar, dass du nix dazu sagen kannst, weil es nicht stimmt und Du Dich hier gern wichtig machst mit Deinen Sci-Fi-Gschichterln.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben