Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Aliens für alle gibt es noch nicht.
Der Hintertreppenwitz ist, daß sich die "Auserwählten" ausgerechnet in einem Esoforum tummeln und dort angeben wie eine Tüte Mücken (und gleichzeitg naturwissenschaftlichen Unsinn verbreiten).

Sollte ich (sehr theoretisch) tatsächlich mal ein Alien kennenlernen (Wahrscheinlichkeit faktisch Null), dann hielte ich die Klappe, weil ich keine Lust hätte, in der Anstalt mit den gepolsterten Zimmerchen bei den Herrschaften mit den weißen Jacken zu landen oder in die Fänge der Geheimdienste zu geraten: Keine Fotos, keine Youtube-Filmchen, schon gar kein Geschwafel in einem öffentlichen Forum.

Diese ganze öffentlich breitgetretene Alien-Kram ist m.E. reine Geltungssucht gepaart mit sprühender Phantasie, intelligentestenfalls noch brauchbar für gute Geschäfte mit "Devotionalien", Büchern u.ä. Roswell lebt davon m.W. heute noch hervorragend... :rolleyes:

Black Wolf
 
Ein Gespräch mit einem Außerirdischen bei vollem Bewusstsein von Angesicht zu Angesicht hatte ich bisher nicht gehabt. Auch keine Raumbasisbesichtigung.
Das kommt noch. Und zwar für jeden Einzelnen. Für den einen früher, für den anderen später. Eine mögliche Befürchtung, dass man dich vergessen hat, ist unbegründet.
 
Der Hintertreppenwitz ist, daß sich die "Auserwählten" ausgerechnet in einem Esoforum tummeln und dort angeben wie eine Tüte Mücken (und gleichzeitg naturwissenschaftlichen Unsinn verbreiten).

Sollte ich (sehr theoretisch) tatsächlich mal ein Alien kennenlernen (Wahrscheinlichkeit faktisch Null), dann hielte ich die Klappe, weil ich keine Lust hätte, in der Anstalt mit den gepolsterten Zimmerchen bei den Herrschaften mit den weißen Jacken zu landen oder in die Fänge der Geheimdienste zu geraten: Keine Fotos, keine Youtube-Filmchen, schon gar kein Geschwafel in einem öffentlichen Forum.

Diese ganze öffentlich breitgetretene Alien-Kram ist m.E. reine Geltungssucht gepaart mit sprühender Phantasie, intelligentestenfalls noch brauchbar für gute Geschäfte mit "Devotionalien", Büchern u.ä. Roswell lebt davon m.W. heute noch hervorragend... :rolleyes:

Black Wolf


das hast du so toll gesagt
aber eben nur mit deiner linken Gehirnhaelfte
grossartig die Beweise dass es "Sie" nicht gibt
auch die Vrniedlichung von dem Wort Filmchen

das ist wahr.... in diesem Forum gibt es kaum Leute die irgendeinen first contact hatten
bis auf @Meikel3000 und auf Astralebene noch jemand den ich nicht beim Namen nenne

es ist nicht allzuweit her in den Deutschen Landen
die sind einfach zu Vernunftgesteuert und sitzen fest im Sattel mit ihrem Wissen
und das wird behuetet und verteidigt bis.... bloss nicht vom Tellerand hupfen
so wie vor 500 Jahren auch, die Erde ist flach und da draussen warten die Seeungeheuer

oh jemineh oh jeh

jetzt hats dich erwischt lieber Dunkler Wolf
ich haette meinen post auch an zich andere in diesem Forum richten koennen
es ist einfach der deutsche Geist zu perfeckt und so gradlinig
soni tutti quadratti.... sagte mal ein Italiener zu mir ueber diese...

Ich liebe Woelfe, bei uns oben in der Serra da Estrela gibt es sie noch....
es gibt auch Gnomen und Elfen und es gibt ET's

LG Ali
 
es ist einfach der deutsche Geist zu perfeckt und so gradlinig
*lach* Ich lebe nicht mal in deutscher resp. europäischer Tradition. Was mich nicht hindert, gesunden Hausverstand walten zu lassen... Ich verstehe (immer noch) zu viel von Astronomie, um mir z.B. verkaufen zu lassen, das Sechseck am Saturnpol sei eine Alien-Basis. Ganz gewöhnliche Strömungsphysik tut's auch...

Und wie gesagt, wenn sich jemand für auserwählt hält und damit auch noch hausieren geht, dann werde ich nicht nur skeptisch, sondern ausgesprochen mißtrauisch.

Wie auch immer, ich lasse meine Pfoten lieber auf der Erde. 40.000 Jahre und mehr schamanische Tradition plus moderne Wissenschaft (die ergänzen sich gegenseitig durchaus) sind spannend genug... ;)

Black Wolf
 
das hast du so toll gesagt
aber eben nur mit deiner linken Gehirnhaelfte
Warum, hatte er n Schlaganfall?

in diesem Forum gibt es kaum Leute die irgendeinen first contact hatten
bis auf @Meikel3000 [...]
Mit Psychopharmaka?

es gibt auch Gnomen und Elfen und es gibt ET's
Aber nicht auf einer unsichtbaren Jupiterurlaubsbasis.
Demnächst kommt noch einer mit Hohljupiter... weil ds Gas is nur Tarnung, Jupiters Kern is ne kleine Sonne und die Innenseite bietet Platz für 7 Billionen Einwohner.



Macht immer n schlechten Eindruck.
 
*lach* Ich lebe nicht mal in deutscher resp. europäischer Tradition. Was mich nicht hindert, gesunden Hausverstand walten zu lassen... Ich verstehe (immer noch) zu viel von Astronomie, um mir z.B. verkaufen zu lassen, das Sechseck am Saturnpol sei eine Alien-Basis. Ganz gewöhnliche Strömungsphysik tut's auch...

Und wie gesagt, wenn sich jemand für auserwählt hält und damit auch noch hausieren geht, dann werde ich nicht nur skeptisch, sondern ausgesprochen mißtrauisch.

Wie auch immer, ich lasse meine Pfoten lieber auf der Erde. 40.000 Jahre und mehr schamanische Tradition plus moderne Wissenschaft (die ergänzen sich gegenseitig durchaus) sind spannend genug... ;)

Black Wolf


Ja die Schamanen die ja in meinen Augen die wirkliche grosse Aufgabe haben
uns Hobbits an der Hand zu nehmen und zureuck zur Natur zu fuehren

oder vielleicht auch nicht?
sollen wir das jeder selbst tun? Ist die Kraft der Individuation bereits so weit fortgeschritten, dass es besser jeder fuer sich selbst tut?

Ich sehe die grosse Liebe zur Natur und den Tieren in dir, die auch ich habe
aber was ist mit der grossen Liebe zum Menschen?

Ich hoffe, du hast sie beibehalten. Ich kenne dich ja nur von deinen posts hier
das bist nicht du wirklich. Da ist sicher noch so viel mehr, als nur mal wieder so eine Wunde die dich treibt, andere zu verletzen zu verlachen etc.

Haben das wirkliche, wahrhaftige Schamanen wirklich noetig?

LG Ali
 
Werbung:
Das kommt noch. Und zwar für jeden Einzelnen. Für den einen früher, für den anderen später. Eine mögliche Befürchtung, dass man dich vergessen hat, ist unbegründet.

Zu meinen Lebzeiten kommt das sicher nicht.
*lach* Ich lebe nicht mal in deutscher resp. europäischer Tradition. Was mich nicht hindert, gesunden Hausverstand walten zu lassen... Ich verstehe (immer noch) zu viel von Astronomie, um mir z.B. verkaufen zu lassen, das Sechseck am Saturnpol sei eine Alien-Basis. Ganz gewöhnliche Strömungsphysik tut's auch...

Und wie gesagt, wenn sich jemand für auserwählt hält und damit auch noch hausieren geht, dann werde ich nicht nur skeptisch, sondern ausgesprochen mißtrauisch.

Wie auch immer, ich lasse meine Pfoten lieber auf der Erde. 40.000 Jahre und mehr schamanische Tradition plus moderne Wissenschaft (die ergänzen sich gegenseitig durchaus) sind spannend genug... ;)

Black Wolf


Hast du dich in Kohle gewälzt, weil du plötzlich schwarz geworden bist? :D

Willkommen zurück. ;)
 
Zurück
Oben