Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Auf Sirius 2 ist der polititische Sitz von Vertretern der 28 Regierungen der Sirianischen Gemeinschaft.
Weshalb 28 Regierungen?
Ich hatte von einem Bekannten schonmal was von ebenfalls exakt 28 Rassen gehört, die angeblich die Entwicklung auf unserer Erde beobachten würden. Hat es damit eine Bewandtnis, besteht da eine Verbindung?

Dies ist kein Thread für Filme!
Nur weil der Film Dir nich gefällt musst Du nicht gleich groß und fett schreiben. :p

Forscher gaben Orion 7 den Namen. Es gibt dort Forschungsgruppen und Basislager.
Und den selben Sternenhimmel wie hier?

Eine Erschließung dieses Planeten wäre ein Langzeitprojekt, das Material und Personal kosten würde. Geeignete Rohstoffe, die benötigt werden, wurden nicht gefunden.
Welche Rohstoffe? Kryptonit und Latinum oder was? :D

Engel Christian schrieb:
Im Sternbild "Großer Hund" sind mehrere Planeten bewohnt. Auf Sirius 2 ist [...]
Schweben die da einfach irgendwo "im Sternbild"?

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil der Film Dir nich gefällt musst Du nicht gleich groß und fett schreiben. :p
Und den selben Sternenhimmel wie hier?
Welche Rohstoffe? Kryptonit und Latinum oder was? :D
Schweben die da einfach irgendwo "im Sternbild"?

Obwohl du dich ja selbst als nicht mutig beschreibst und auch eher als nicht arbeitsfreudig....
"erbrichst" du dich ja überall recht fleissig auf diversen Threads.....:D

Ohne eigene "sachdienliche" Hinweise oder Beiträge.....:confused:

Obwohl du dich ja selbst als nicht mutig beschreibst und auch eher als nicht arbeitsfreudig....
"erbrichst" du dich ja überall recht fleissig auf diversen Threads.....:D
Warum obwohl? :p
Warum, hast Du alle meine 728 vorherigen Beiträge gelesen?

Ohne eigene "sachdienliche" Hinweise oder Beiträge.....:confused:
Welcher Sache möge ich dienen?

Da habe ich mich mit meinem Verständnis darüber, was eine Hochkultur ausmacht, wohl geirrt.
Allerdings. Der Begriff Hochcultur ist schon von Altertumskunde und Geschichte reserviert.

Was Meikel geschrieben hatte, ist real.
Auch seine Unfähigkeit einfache Fragen dazu zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Sache möge ich dienen?

Das ist eine interessante Frage....die habe ich mir nach dem Lesen deiner 728 Beiträge auch gestellt...
vor allem auch, welchem "Herrn" du dienst oder mögest....;)

Aber du bist spät dran....zu spät für mich.....ich konnte mich nicht so erfolgreich "bewähren"
wie du....was Arbeit angeht......

Von solchen künstlich geschaffenen Strukturen – wenn es denn tatsächlich eine sein sollte - gibt es unzählige.
Auch in unserem Sonnensystem gibt es davon einige.

Mit unseren bisher entwickelten, irdischen Instrumenten und Sonden können sie jedoch nicht detektiert werden. Der Grund: Sie sind mit einer uns unbekannten Camouflage-Technik unsichtbar, eine Art um sie herum befindliches Hologramm, um das das Umgebungslicht und ihre korrigierten Laufwege herumgeleitet wird, so dass man den Eindruck hat, da ist nichts.

Diese Technologie benutzen viele außerirdische Raumschiffe, die bei uns rumfliegen. Deswegen sieht man sie nicht, weil das Licht um sie herumgeführt wird. Manchmal kommt es dabei jedoch zu Wechselwirkungen, bei denen Licht freigesetzt wird. Dann sehen wir diese seltsam fliegenden Lichtpunkte.

Die Tatsache, dass die von dir in deinem geposteten Link erwähnte Struktur offensichtlich dennoch zu sehen/messen ist, deutet darauf hin, dass die Camouflage-Technik vor 1.300 Jahren (wie die angegebene Entfernung von Lichtjahren aussagt) vorübergehend deaktiviert wurde. Auch Higher Ups entwickeln ihre Technologien weiter und ersetzen bisherige durch neue.

Oneway Ticket for Meikel to Jupiter!

Werbung:
Jemand war so schlau und hat einfach den Beitrag 351 entfernt. Deswegen sehe ich mich gezwungen seinen wichtigsten Inhalt in einer sachlicheren Ausdrucksweise zu wiederholen - und zu ergänzen.
___________________________________________________________________________________________________

Da bist Du aufeinmal voll gesprächig geworden. Nachdem Du Dich als Meikel 3000 zunächst so verschwiegen gegeben hast...
Auf den Plattformen gibt es bestimmte Räume, die Ähnlichkeit mit einem gläsernen Fahrstuhl haben. Darin befindet sich eine Sitzbank mit mehreren Plätzen. Sobald man sich hingesetzt hat und einen Schalter betätigt,
Äh ich denk man muss keine Schalter betätigen weil die Geräte schon wissen was zu tun ist?

wird der Raum komplett mit einem flüssigen Gel geflutet. Das Gel kann man auch atmen. Ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Aber niemand sagt, dass Alien-Technologie für Menschen einfach ist. Es entsteht jedoch kein Würgereiz. Sobald der Raum komplett geflutet ist, verliert man kurz das Bewusstsein, ähnlich wie bei einem Kurzschlaf von nur wenigen Sekunden. Wenn man die Augen wieder öffnet, befindet man sich auf der anderen Struktur in einem ähnlichen Raum.
Geht ds auch weniger umständlich? So ohne dicke Flüssigkeit und Bewusstseinsverlust?

Und wie soll ds gehen? Ds hieße ja ds die Höheraufs riesige Energiemengen aufwendeten um den Raum zwischen den gläsernen Fahrstühlen zu krümmen nur damit irgendn Hanswurst sich aus Spaß an der Freude zwischen Jupiter und Venus hin und her teleportieren kann. Ja klar, sie unterhalten ja auch diesen Rummelplatz damit Wesen die was Besseres sind ihre Aufmerksamkeit darauf richten können sich mitzuteilen indem sie nach Belieben frisches Brot fressen, Kaffe saufen und anderen Vergnügungen nachgehen. (Ich wundere mich grade wievielen Hungerleidern, Kriegsopfern und anderen die nich wissen wie sie morgen über die Runden kommen diese Ehre zuteil wird.) Und das ohne Unfälle und Krankheiten - diese gehören zum stofflichen Leben, wo ist da der Lerneffect? Oder ist das eine Welt für Götter in der es soetwas nicht gibt?

Das ist eine interessante Frage....die habe ich mir nach dem Lesen deiner 728 Beiträge auch gestellt...
Warum machst Du mir dann einen beleidigenden Vorwurf?

vor allem auch, welchem "Herrn" du dienst oder mögest....;)
Ich hab keinen Herren. Ich bin frei. Ich beabsichtige nicht ein Untertan zu sein. Ich diene i.d.R. meinen tws. extremen Maßstäben. Zumindest bilde ich mir das ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben