W
Wellenspiel
Guest
Auf Stühlen.Soweit mir bekannt ist besteht Sirius aus nem weissen Hauptreihenstern, nem Weissen Zwerg und vielleicht nem Braunen Zwerg und ist ~ 240 Ma alt. Wo sollen die da sitzen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Stühlen.Soweit mir bekannt ist besteht Sirius aus nem weissen Hauptreihenstern, nem Weissen Zwerg und vielleicht nem Braunen Zwerg und ist ~ 240 Ma alt. Wo sollen die da sitzen?
Weshalb 28 Regierungen?Auf Sirius 2 ist der polititische Sitz von Vertretern der 28 Regierungen der Sirianischen Gemeinschaft.
Nur weil der Film Dir nich gefällt musst Du nicht gleich groß und fett schreiben.Dies ist kein Thread für Filme!
Und den selben Sternenhimmel wie hier?Forscher gaben Orion 7 den Namen. Es gibt dort Forschungsgruppen und Basislager.
Welche Rohstoffe? Kryptonit und Latinum oder was?Eine Erschließung dieses Planeten wäre ein Langzeitprojekt, das Material und Personal kosten würde. Geeignete Rohstoffe, die benötigt werden, wurden nicht gefunden.
Schweben die da einfach irgendwo "im Sternbild"?Engel Christian schrieb:Im Sternbild "Großer Hund" sind mehrere Planeten bewohnt. Auf Sirius 2 ist [...]
Nur weil der Film Dir nich gefällt musst Du nicht gleich groß und fett schreiben.
Und den selben Sternenhimmel wie hier?
Welche Rohstoffe? Kryptonit und Latinum oder was?
Schweben die da einfach irgendwo "im Sternbild"?
Warum obwohl?Obwohl du dich ja selbst als nicht mutig beschreibst und auch eher als nicht arbeitsfreudig....
"erbrichst" du dich ja überall recht fleissig auf diversen Threads.....![]()
Welcher Sache möge ich dienen?Ohne eigene "sachdienliche" Hinweise oder Beiträge.....![]()
Allerdings. Der Begriff Hochcultur ist schon von Altertumskunde und Geschichte reserviert.Da habe ich mich mit meinem Verständnis darüber, was eine Hochkultur ausmacht, wohl geirrt.
Auch seine Unfähigkeit einfache Fragen dazu zu beantworten.Was Meikel geschrieben hatte, ist real.
Welcher Sache möge ich dienen?
Von solchen künstlich geschaffenen Strukturen – wenn es denn tatsächlich eine sein sollte - gibt es unzählige.
Auch in unserem Sonnensystem gibt es davon einige.
Mit unseren bisher entwickelten, irdischen Instrumenten und Sonden können sie jedoch nicht detektiert werden. Der Grund: Sie sind mit einer uns unbekannten Camouflage-Technik unsichtbar, eine Art um sie herum befindliches Hologramm, um das das Umgebungslicht und ihre korrigierten Laufwege herumgeleitet wird, so dass man den Eindruck hat, da ist nichts.
Diese Technologie benutzen viele außerirdische Raumschiffe, die bei uns rumfliegen. Deswegen sieht man sie nicht, weil das Licht um sie herumgeführt wird. Manchmal kommt es dabei jedoch zu Wechselwirkungen, bei denen Licht freigesetzt wird. Dann sehen wir diese seltsam fliegenden Lichtpunkte.
Die Tatsache, dass die von dir in deinem geposteten Link erwähnte Struktur offensichtlich dennoch zu sehen/messen ist, deutet darauf hin, dass die Camouflage-Technik vor 1.300 Jahren (wie die angegebene Entfernung von Lichtjahren aussagt) vorübergehend deaktiviert wurde. Auch Higher Ups entwickeln ihre Technologien weiter und ersetzen bisherige durch neue.
Äh ich denk man muss keine Schalter betätigen weil die Geräte schon wissen was zu tun ist?Auf den Plattformen gibt es bestimmte Räume, die Ähnlichkeit mit einem gläsernen Fahrstuhl haben. Darin befindet sich eine Sitzbank mit mehreren Plätzen. Sobald man sich hingesetzt hat und einen Schalter betätigt,
Geht ds auch weniger umständlich? So ohne dicke Flüssigkeit und Bewusstseinsverlust?wird der Raum komplett mit einem flüssigen Gel geflutet. Das Gel kann man auch atmen. Ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Aber niemand sagt, dass Alien-Technologie für Menschen einfach ist. Es entsteht jedoch kein Würgereiz. Sobald der Raum komplett geflutet ist, verliert man kurz das Bewusstsein, ähnlich wie bei einem Kurzschlaf von nur wenigen Sekunden. Wenn man die Augen wieder öffnet, befindet man sich auf der anderen Struktur in einem ähnlichen Raum.
Warum machst Du mir dann einen beleidigenden Vorwurf?Das ist eine interessante Frage....die habe ich mir nach dem Lesen deiner 728 Beiträge auch gestellt...
Ich hab keinen Herren. Ich bin frei. Ich beabsichtige nicht ein Untertan zu sein. Ich diene i.d.R. meinen tws. extremen Maßstäben. Zumindest bilde ich mir das ein.vor allem auch, welchem "Herrn" du dienst oder mögest....![]()