V
Valerie Winter
Guest
:" Ich war traurig weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen Mann sah, der keine Füsse hatte."
Ich bin dankbar dafür, Füsse zu besitzen.
Ich bin dankbar dafür, Füsse zu besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht vorüber. Du bist nicht deine Wut. Das ist nur ein vorübergehendes Gefühl.
Du bist ein wertvolles Lebewesen, das genau weiß, dass nur Liebe und gegenseitige Hilfsbereitschaft die Garantie für eine Weiterentwicklung sind.
Ein gut gemeinter Rat von mir:
Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst.
(vor allem in Bezug auf solche Kontakte).
Freut mich, dass du es so siehst.Man bekommt ohnehin nur, dass was man braucht und nicht das was man sich wünscht oder gar will. Keinen Grund zur Besorgnis
Und es gibt wirklich nicht mehr Gründe vorsichtiger beim Wünschen solcher Kontakte zu sein also vorsichtig damit zu sein, mit wem man sich auf der Erde einlässt.
Na GsD sind wir noch nicht alle "gleichgeschaltet"sondern wir sind eine Gruppe von einzelnen Individualisten, von denen jeder versucht, sein Ding durchzusetzen.
Von solchen künstlich geschaffenen Strukturen – wenn es denn tatsächlich eine sein sollte - gibt es unzählige.
Auch in unserem Sonnensystem gibt es davon einige.
Mit unseren bisher entwickelten, irdischen Instrumenten und Sonden können sie jedoch nicht detektiert werden. Der Grund: Sie sind mit einer uns unbekannten Camouflage-Technik unsichtbar, eine Art um sie herum befindliches Hologramm, um das das Umgebungslicht und ihre korrigierten Laufwege herumgeleitet wird, so dass man den Eindruck hat, da ist nichts.
Diese Technologie benutzen viele außerirdische Raumschiffe, die bei uns rumfliegen. Deswegen sieht man sie nicht, weil das Licht um sie herumgeführt wird. Manchmal kommt es dabei jedoch zu Wechselwirkungen, bei denen Licht freigesetzt wird. Dann sehen wir diese seltsam fliegenden Lichtpunkte.
Die Tatsache, dass die von dir in deinem geposteten Link erwähnte Struktur offensichtlich dennoch zu sehen/messen ist, deutet darauf hin, dass die Camouflage-Technik vor 1.300 Jahren (wie die angegebene Entfernung von Lichtjahren aussagt) vorübergehend deaktiviert wurde. Auch Higher Ups entwickeln ihre Technologien weiter und ersetzen bisherige durch neue.
Man kommt nur auf Einladung dorthin.Hallo Meikel3000,
wie kommt man dorthin, um das zu sehen, was Du hier beschreibst? Welche Technologie wird benutzt? Darfst Du darüber Auskunft geben?
Grüße,
Bibo
Man kommt nur auf Einladung dorthin.
Welche Technologien dort benutzt werden, kann ich dir nicht sagen.
Aber es sind äußerst bizarre Technologien, die nicht mal unsere kreativsten Hollywood-Autoren in ihren Science-Fiction Filmen oder Büchern erdenken können.
Ich wurde von meinem speziellen Freund, einem Higher Up, sowohl auf ganz konventionelle Weise mit seinem Raumschiff dorthin gebracht, weil er mir vorher noch ein paar andere Dinge zeigen wollte.Ich meinte die Technologie, dort hin zu kommen, das Reisevehikel. Was hat das für einen Antrieb, ist es ein Raumschiff, eine Kapsel, hast Du davon etwas mitbekommen? Wie erscheint derjenige, der Dich einlädt oder mitnimmt? Im Traum? Ist es eine Art Traumreise?
Ich wurde von meinem speziellen Freund, einem Higher Up, sowohl auf ganz konventionelle Weise mit seinem Raumschiff dorthin gebracht, weil er mir vorher noch ein paar andere Dinge zeigen wollte.
Aber ich wurde auch ohne meinen biologischen Körper von ihm dorthin mitgenommen.
Bevor er bei mir zuhause auftaucht, erscheint eine Art ovaler Lichtbogen in meinem Wohnraum, etwa 2 Meter Durchmesser und vollkommen geräuschlos. Aus diesem Lichtbogen erscheint er augenblicklich und steht dann einfach da. Hinter ihm erlischt der Lichtbogen unverzüglich und er lächelt mich an. Das ist das Ereignis, von dem ich sage, bei dem ich mich jedesmal fürchterlich erschrecke. Ich brauche dann immer ein paar Augenblicke, um mich wieder zu beruhigen. Danach beginnt meist etwas, das ich jedes mal zu den größten und intensivsten Bereicherungen meines Lebens zähle. Er erscheint nicht regelmässig. Manchmal vergehen Jahre dazwischen. Manchmal nur Wochen. Aber insgesamt mache ich diese Erfahrungen seit etwa 40 Jahren.