V
Valerie Winter
Guest
Mit großem Erstaunen hat mich ein Higher Up mal gefragt:
"Warum müsst ihr bezahlen, um auf einem Planeten leben zu können, auf dem ihr geboren seid?"
Das frage ich mich auch sehr oft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit großem Erstaunen hat mich ein Higher Up mal gefragt:
"Warum müsst ihr bezahlen, um auf einem Planeten leben zu können, auf dem ihr geboren seid?"
Man kann auch ohne Geld leben auf der Erde, nur nicht überall und jederzeit.
Die Erholungsbasis"Jupitana" hat übrigens 32 Hotels. Wer dort wohnen will, braucht eine Genehmigung der Sirianer.
Bitte um Beachtung:Ich würde mich gerne mit den Sirianer treffen diesbezüglich. Kannst du das arrangieren?
Leider habe ich keinen persönlichen Kontakt zu Sirianern.Ich würde mich gerne mit den Sirianer treffen diesbezüglich. Kannst du das arrangieren?
Dein amüsanter Beitrag ist nichts weiter als das, - amüsant.
Es ist eher so, dass Menschen zu Forschungszwecken in die Erholungsbasis mitgenommen wurden.Wissenschaftler im Reisebüro? Ok …![]()
Dass an Menschen nicht schon längst alles erforscht ist, wundert mich immer wieder. Vor allem, wenn man bedenkt, wie lange die schon forschen.Es ist eher so, dass Menschen zu Forschungszwecken in die Erholungsbasis mitgenommen wurden.
Das stimmt nur sehr eingeschränkt.Ja, aber die Idee, dass angeblich so intelligente Wesen die generelle Funktionsweise eines Geldsystems nicht verstehen würden ist auch amüsant.
Immerhin ist Geld als Tauschmittel beim gerechten Austausch von Waren zur Vereinfachung von Handelsbeziehungen überhaupt nicht unsinnig.