Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Die von mir erwähnte Jupiter-Struktur besitzt keinen Hotel-Charakter.
Für die meisten dort, die ihre Leben gestalten, ist es eher unserem Heimat-Begriff ähnlich.

Werbung:
Nur das Visum ist für manche echt teuerer, Erdlinge zahlen 1220 Reps für Ziegs wirds echt teuerer ein Rund oder 4400 Reps. Das ist wucher aber niemand interessierts ^^
Wer da wohl wieder mitschneidet? Ich wills nicht wissen, wie immer die altbekannten Gutwesen :D

Nur das Visum ist für manche echt teuerer, Erdlinge zahlen 1220 Reps für Ziegs wirds echt teuerer ein Rund oder 4400 Reps. Das ist wucher aber niemand interessierts ^^
Wer da wohl wieder mitschneidet? Ich wills nicht wissen, wie immer die altbekannten Gutwesen :D
Dein amüsanter Beitrag ist nichts weiter als das, - amüsant. :)

Die Vorstellung, dass Higher Ups ein Geld- oder Finanzsystem wie wir benutzen, ist absurd.
Wer in der Lage ist, Hilfsmittel zu materialisieren, mit denen dieses oder jenes bezweckt wird, der braucht kein Geld.
Solche Organisationssysteme wie ein Geld- und Finanzwesen findet man nur bei lower-Level-Zivilisationen wie uns.

Mit großem Erstaunen hat mich ein Higher Up mal gefragt:
"Warum müsst ihr bezahlen, um auf einem Planeten leben zu können, auf dem ihr geboren seid?"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben