Mein baldiges Ende!

Hallo, Maxi,

ich würde Dir wirklich wünschen, dass DU gesund werden könntest!
22 Jahre erst, und schon so viel durch gemacht....

Das Schlimme ist, dass Du niemanden hast, der sich um Dich kümmert....was ist, wenn es Dir schlechter geht? Wer ist dann für Dich da?

Ich habe meinen 1. Mann verloren, da war er 22 Jahre alt, er wollte so gern weiterleben, genau wie Du, aber gesund sein. Leider hat er diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen und ist gestorben.

Ich selbst kann nur sagen, dass unsere Seele den toten Körper verlassen wird und in einer anderern, durchsichtigen Form, menschenähnlich und doch ganz anders, fast wie eine Hülle, weiter"leben" wird, aber sicher nicht auf dieser Erde, sondern wir werden in einem Tunnel sein, drehen uns windesschnell und werden an das Ende des Tunnels geraten, wo das Licht auf uns wartet, danach befinden wir uns auf einer schönen Wiese, sommerlich hell überall und warm, ich war mehrmals dort, musste aber immer wieder zurück....

Vielleicht tröstet Dich das etwas, oder nimmt Dir die Angst vor dem Tod.
Wie stark Du über Dich und Deinen Zustand schreibst, Du bist sicher ein ganz besonderer junger Mann. Vielleicht kann man Dir doch noch helfen, gibt es da gar nichts mehr?

Wo lebst Du, allein?

Es grüsst Dich ganz herzlich
Fee

Werbung:
Hallo liebe Fee,

nun deine Worte klingen für mich sehr aufbauent. Doch oft Frage ich mich ob es dies wirklich alles gibt oder gäbe... Man liest oder hört sehr viel über das Jenseits und ein Leben danach. Ist dies tatsächlich alles Realität oder fiction? Das man ein Leben voller Glück und zufriedenheit führt, das es nicht`s böses oder schlechtes gäbe in diesem unendlich schönen Reich?

Wenn man sich all die Religionen so anhört wird man ja angeblich bestrafft, wenn man einst ein schlechter Mensch hier auf Erden war.. Dann gibt es wieder unzählige Jenseits Bücher über das Jenseits wo es heißt man würde nicht bestrafft werden... Ausser es wäre tatsächlich durch und durch ein schlechter Mensch gewesen, dann würde er ohne zu Fragen einfach ein erneutesmal wiedergeboren werden, und dies ohne einen Guide an deiner Seite der dir gut bestehen wird.

Dies klingt mir nicht unbedingt gerade sehr einleuchtent, da es manche Menschen gibt die ja in Grunde deren Fehler nicht unbedingt bewusst sind, was sie getan haben. Da sie vielleicht eine Art Krankheit haben, oder das tägliche geschehen vielleicht auch vergessen. Dann gibt es wieder welche die haben keinerlei Emotionen mehr... was wieder Genetisch bedingt ist. oder auch durch einen Unfall hervorgerufen wurde.. Von daher kann dies auch nicht unbedingt stimmen das man ohne weiteres so betrafft wird!

Natürlich gibt es wieder welche deren Fehler bewusst sind und die dagegen auch endagieren könnten. Doch sie tun es vielleicht nicht da sie wirklich einfach kein Herz haben oder es einfach nicht zeigen wollen. Da würde ich dann sagen dies hätte in diesem Rahmen eine eventuelle Logik.

Nun dies ging mir gerade wieder mal so durch den Kopf, :D
und sorry das ich jetzt erst online ging. Aber mir ging es momentan nicht wirklich so gut und musste wieder mal ins Krankenhaus. Um eine erneute Prozetur zu Beenden. Ich werde schauen das ich Morgen oder übermorgen wieder online komme...

Also bis dann wünsch euch was
lg. Maxi1985

serwas maxi! :weihna3

niemand anderer wird dich in der anderen welt bestrafen, über dich richten oder für dich entscheiden. Du bzw. dein Selbst wird dir gegenüberstehn. & das mag dich :clown:

liebe grüße, frosch :blume:

Hallo liebe Fee,

nun deine Worte klingen für mich sehr aufbauent. Doch oft Frage ich mich ob es dies wirklich alles gibt oder gäbe... Man liest oder hört sehr viel über das Jenseits und ein Leben danach. Ist dies tatsächlich alles Realität oder fiction? Das man ein Leben voller Glück und zufriedenheit führt, das es nicht`s böses oder schlechtes gäbe in diesem unendlich schönen Reich?

Wenn man sich all die Religionen so anhört wird man ja angeblich bestrafft, wenn man einst ein schlechter Mensch hier auf Erden war.. Dann gibt es wieder unzählige Jenseits Bücher über das Jenseits wo es heißt man würde nicht bestrafft werden... Ausser es wäre tatsächlich durch und durch ein schlechter Mensch gewesen, dann würde er ohne zu Fragen einfach ein erneutesmal wiedergeboren werden, und dies ohne einen Guide an deiner Seite der dir gut bestehen wird.

Dies klingt mir nicht unbedingt gerade sehr einleuchtent, da es manche Menschen gibt die ja in Grunde deren Fehler nicht unbedingt bewusst sind, was sie getan haben. Da sie vielleicht eine Art Krankheit haben, oder das tägliche geschehen vielleicht auch vergessen. Dann gibt es wieder welche die haben keinerlei Emotionen mehr... was wieder Genetisch bedingt ist. oder auch durch einen Unfall hervorgerufen wurde.. Von daher kann dies auch nicht unbedingt stimmen das man ohne weiteres so betrafft wird!

Natürlich gibt es wieder welche deren Fehler bewusst sind und die dagegen auch endagieren könnten. Doch sie tun es vielleicht nicht da sie wirklich einfach kein Herz haben oder es einfach nicht zeigen wollen. Da würde ich dann sagen dies hätte in diesem Rahmen eine eventuelle Logik.

Nun dies ging mir gerade wieder mal so durch den Kopf, :D
und sorry das ich jetzt erst online ging. Aber mir ging es momentan nicht wirklich so gut und musste wieder mal ins Krankenhaus. Um eine erneute Prozetur zu Beenden. Ich werde schauen das ich Morgen oder übermorgen wieder online komme...

Also bis dann wünsch euch was
lg. Maxi1985

Lieber Maxi,
weisst du, was ich mich gerade frage?
Gibt es keine Lungentransplantation???? KÖnnte Dir damit geholfen werden?

Wie lautet eigentlich die DIAGNOSE, die die Ärzte gestellt haben?

Denke an das Weiterleben und kämpfe gegen die Krankheit. Wer aufgibt ist verloren.

Das sagt sich so leicht, wenn man nicht betroffen ist, nicht wahr?

Wie kann man jemanden trösten wie Dich?
Ich möchte Dir gern helfen, weiss aber nicht wie.

Wie war die letzte Prozedure bei Dir vorgestern?

Achja, ich glaube nicht an den Quatsch von Dämonen, Teufeln etc.
Gott hat uns alle gleich gemacht, wir haben die Aufgabe zu erkennen, was das Leben bedeutet und wo wir herkommen und wo wir hingehen werden. Bestraft sind wir damit, dass wir das Leben lieben durften und doch wieder fortgehen müssen, warum Gott das gemacht hat, sollten wir da Adam und Eva fragen?

Niemand kann die Unendlichkeit erklären im All und wo das All her kommt, wo es anfängt, wo es endet.....es ist etwas, was mir zu hoch erscheint zu verstehen, ich schaue nach oben und sehe die unendliche Weite, wo führt sie hin, wo endet alles? Diese Frage werden wir beantwortet wissen, wenn wir dahin gehen, wo wir hergekommen sind, worauf wir hier auf der Erde keine Antwort wissen.

Aber es geht hier um Dich, Deine Krankheit, ich finde das schlimm, was du durchmachen must.

LG
Fee

Liebe Maxi,

bist Du mittlerweile unabhängig davon, was die Ärzte im Krankenhaus gesagt haben, mal zu einem Arzt gegangen, der etwas von Entgiftung und Umweltmedizin versteht? Das wäre bestimmt ganz wichtig für Dich, im Krankenhaus haben die vermutlich von Deiner Erkrankung wenig oder gar keine Ahnung.

Fange endlich an, klicke Dich durchs Internet, rufe die Telefonnummern an, die Du da findest und erzähle, daß Du Hilfe brauchst. Betroffene wissen immer wesentlich mehr als Ärzte im Krankenhaus, informiere Dich doch bitte mal über Deine Erkrankung! DU mußt aktiv werden, verstehst Du? Du kannst am Internet sitzen und telefonieren, also fang an!

Hörmal, bist Du eigentlich ganz allein da drüben? Wohnst Du alleine? Tust Du etwas gegen diese Depressionen?

:liebe1:

Liebe Maxi,

bist Du mittlerweile unabhängig davon, was die Ärzte im Krankenhaus gesagt haben, mal zu einem Arzt gegangen, der etwas von Entgiftung und Umweltmedizin versteht? Das wäre bestimmt ganz wichtig für Dich, im Krankenhaus haben die vermutlich von Deiner Erkrankung wenig oder gar keine Ahnung.

Fange endlich an, klicke Dich durchs Internet, rufe die Telefonnummern an, die Du da findest und erzähle, daß Du Hilfe brauchst. Betroffene wissen immer wesentlich mehr als Ärzte im Krankenhaus, informiere Dich doch bitte mal über Deine Erkrankung! DU mußt aktiv werden, verstehst Du? Du kannst am Internet sitzen und telefonieren, also fang an!

Hörmal, bist Du eigentlich ganz allein da drüben? Wohnst Du alleine? Tust Du etwas gegen diese Depressionen?

Liebe Trixi-Maus,
Maxi ist ein junger Mann.......:confused:
sorry, wollte ich Dir nur sagen....

LG
Fee

Danke Fee! Dann denken wir uns doch gemeinsam ein R hinter die Liebe. :clown:

Lieberrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Maxi RRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo liebe Fee und Trixi Maus,

nun ich denke nicht das dies möglich sei eine Lungentransplantation zu absolvieren. Hatte ich zumindest nie gehört das dies in solch einer Art auch möglich sei! Ausserdem kommt dies nicht durch die Lunge bei mir sondern, eher von der Haut und durch die Atemwege. Wie ich einst mal entführt wurde speicherte sich so eine Art leichtes Gift in meinem Körper und somit wurde ich dann auch gegen vielerlei Mittel empfindlicher. Es ist eine Allergie gegen jegliche Mittel dürfte in Grunde nicht einmal ein Waschmittel benutzen... Da plötzlich meine Haut zu jucken beginnt und nach einer weile bin ich dann auch desorientiert. Meine Kleidung darf ich nur mit normalen Wasser waschen, da mir sonst sprichwörtlich die Luft weg bliebe.

Wie geschrieben wurde ich damals aller Art mit Pillen voll gestopft nur damit ich eben ruhig blieb und davon leider viel zu viel... Es gab auch einige Spritzen die nicht mal zugelassen waren und schon gar nicht bei Kindern... In diesem schwarzen Keller wo ich einst auch drinnen steckte gab es auch eckligen gestank von Benzin und Diesel, was ebenfalls meinen Körper reichlich geschadet hatte.

Nach all dieser langen Zeit machte es sich eben jetzt erst so richtig bemergbar, wobei die Ärzte in diesem Fall auch nicht wirklich wissen was man in solch einer Situation noch machen könnte oder noch machen kann. Man hatte zwar Anfangs bemerkt, als ich noch ein Kind war.. das mein Körper bereits viel von diesem ungesunden Zeug gespeichert hatte, so wie in meinem Zellen oder auch in meinem Blut... Damals konnten sie noch nicht 100%ig sagen welche Art von Nebenwirkungen ich einst mal erleiden werde. Genauso wenig konnten sie mir sagen ob ich jemals in meinem Leben Beschwerden davon tragen könnte...

Ich kämpfe in Grunde jeden Tag erneut gegen dieser schrecklichen wie auch düsteren Krankheit... In diesem Fall bräuchtest du dur wirklich keine Sorgen machen liebe Fee! :liebe1:

Nun du Fragtest mich noch wie diese Prozedur verlief, und was sie genau bei mir gemacht hatten?

Ich musste für 4 Tage ins Krankhaus damit ich mit Sauerstoff versorgt wurde und man gab mir reichlich Vitamine, Antibiotika und dies in meinem Hinteren Ende rein geste....! Ich denke ihr wisst schon was ich damit meine wo die Punkte sind. Nunja wirkliche Antibiotika darf ich in wirklichkeit gar nicht nehmen es war irgend etwas anderes.. Hab den Namen vergessen, leider! Auf jeden Fall war nicht gerade so toll in Krankenhaus.

Und nochmals danke für deine offene Meinung über das Jenseits liebe Fee. :)

Nun zu Dir liebe Trixi Maus,

ich habe bereit`s fast das ganze Internet durchsucht und es schaut nicht gerade so rosig aus und eines sei Gewiss ich gebe sicherlich nicht einfach so schnell auf. Denn ich habe meinen Lebenswillen so wie auch den Mut wieder ein erneutesmal gefunden, somit kommt aufgeben nicht wirklich in Frage.

Es ist auch so das sie in meinem Fall nicht wirklich wissen ob eine Endgiftung möglich sei da es sich um mehre und verschiedene Gifte handelt. Noch dazu gab es verschiedene Spritzen, die niemals auf den Markt waren und daher sei von deren Nebenwirkungen nicht bekannt und man weiß auch nicht wie man damit umgehen sollte. Laut Ärzte kann man keine Endgiftung machen was niemals auf dem Markt war, da niemals wirklich damit experimentiert wurde so wie mit anderen Medikamenten usw. Woher es dieser Typ hatte ist in diesem Fall leider ein Rätzel...

Huch... das viele Tippen macht mich ganz schön fertig.
Ich werde morgen wieder Online kommen...
Aufjeden Fall nochmals ein großen dank an euch 2 :liebe1:

lg. Maxi1985

Werbung:
verinnerliche bitte, das du jetzt schon auf dem weg der genesung bist.
du wirst jetzt gerade gesund. wir alle glauben dran. ich bin mir sogar sicher. & jetzt mach du auch noch mit, weil es so ist. du weisst es...

trust in me & schlaf gut :weihna3 :sleep3:

lg, frosch :blume:

Zurück
Oben