Mein baldiges Ende!

Gott,
bitte heile maxi,
diesen jungen Menschen,
der sich schon aufgegeben hat.
Bitte lasse Deine Heilkraft auf ihn wirken,
bitte nimm ihm diese Schäden
durch die Chemikalien,
bitte lass ihn leben!
Bitte gib uns Hoffnung
und Zuversicht und lass
sein Licht noch leuchten.
Bitte heile Maxi!

Amen.
 
Werbung:
Hallo nochmals alle zusammen...
Es ist wirklich so das ich mich jetzt bereit`s damit abgefunden habe das meine Tage gezählt sind. Denoch Frage ich mich ob dies wirklich alles ein Plan Gottes war oder der Plan meiner Seele gewesen ist! Sollte ich in Jenseits angekommen sein, und die Engeln oder Gott vielleicht auch Jesus sagt mir persönlich das mein Leben vollkommen ausserkontrolle geriet und das ich nochmals zurückkehren müsse zur Erde bis ich dies erreicht habe was einst geplant wurde...

Dann würde ich sagen:,, Verbrennt lieber meine Seele, vernichtet Sie. So vernichtet ihr alles was einst mal von mir mal da war! Dies wäre mir lieber hier wieder auf Erden zurückzukehren um vielleicht nochmals erneutes und zugleich auch ungeplantes Leid zu erfahren, denn ich will nicht nochmals geboren werden und dies vielleicht bis zur unendlichkeit. Nur weil ich meinen Plan vielleicht verfällte... Wer weiß ob mich die alle wollen würden in Jenseits? Das sind eben diese gewisse bedenken die ich habe!

Ich meine es ging mir hier auf Erden auch nicht grad so besonders, warum sollte es in Jenseits anderes sein? Ausser vielleicht das es kein Leid mehr gäbe... Nochmals eine neue Geburt käme mir für eine Zeitlang bestimmt nicht mehr in Frage, da ich dies einfach nicht mehr möchte. Würde sich vorkommen ausgestossen zu sein vom Jenseits.

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Antworten geben,
dies sind momentan die bedenken die ich einfach so habe!
Wünsch euch was...
lg. Maxi1985 :liebe1:
 
Da du in einem Esoterikforum bist, hat es dich sicherlich nicht gewundert das einige Leute meinen du könntest noch gesund werden.
Genieße deine Zeit unabhängig davon wie lang sie noch dauert oder wie unheilbar deine Krankheit ist!
Denk nicht so eindimensional über das Jenseits.
Niemand kann mit 100 %-iger Bestimmtheit sagen was nach dem Tod passiert.
Versuche das Beste aus allem zu machen und glaub fest an dich!
Denk nicht passiv: Was macht das Schicksal mit mir?
Denke aktiv: Was mache ICH mit dem Schicksal?

Nach all dem gerichtet was du fühlen, was du tuen kannst bist du es auch Wert Macht über dich selbst, das was du bist zu haben.

Irgendwann wird, muss sich alles aufklären.
Ich wünsch dir alles gute. :)
 
Hallo Maxi1985,

ich hab´s dir ja schon geschrieben.. ich komme auch gerne nach Wien.
Von mir aus sehr gerne können wir deinen Geburstag vor feiern oder so ;-)

Als Kind dachte ich immer oft.. warum passiert mir sowas... warum ist das bei mir so.. warum wird dem kleinen Kinderherz so oft weh getan...

Meine Kindheit war nie leicht.. besser gesagt mein Leben war nie leicht und wird auch nie leicht sein..

Dann heuer im Juli - ich bin im Flieger gesessen.. und seh so beim Fenster raus.. über den Wolken... frei.. - als ich diesen atemberaubenden Ausblick sah... wusste ich was ich möchte... LEBEN und LIEBEN

Naja.. dann ist es doch anders gekommen... als gedacht.. gehofft..wie auch immer.. und musste leider einen sehr sehr lieben - über alles geliebten Menschen verabschieden..

Aber Maxi.. DU lebst JETZT.. niemand von uns weiß, wann er von hier gehen wird.

Ärzte haben schon des öfteren gesagt.. diese oder jener.. hätte noch soviel Wochen oder Monate.. oder Jahre zu Leben.. und oft ist es auch schon anders gekommen.. und sie haben über diese Zeit "darüber" gelebt.

Was ich dir eigentlich sagen möchte..

Wenn dein Leben bis dato nicht gerade ... war... dann hast du aber JETZT noch immer die CHANCE etwas daraus zu machen! Ich habe gelernt.. mein Glück nicht (all zu sehr) von anderen abhängig zu machen. Ich bin ich... und manches im Leben .. ja braucht seine Zeit. Du hast einen Freund.. es ist nicht wichtig.. wieviel Freunde du hast... wichtig ist nur.. wie dieser, wenn auch eine Freund zu dir steht. Er hat geweint... ich denke mal du bist ihm sicher nicht egal.

Es tut mir Leid.. ich weiß leider nicht so recht wie ich das schreiben soll...
damit ich dir dieses Gefühl geben kann... dass du nicht alleine bist!!

Maxi - hier und jetzt. Sitze ich vor dem Pc... und du liest das irgendwann... schließe deine Augen und höre... und lausche... hörst du dein Herz? Es schlägt... und noch ist die Zeit nicht um! Deine nicht.. aber auch meine nicht. Niemand von uns weiß.. wann sie vorbei ist.

Ergreife deine Chance.. ergreife dein Glück - was bereitet dir Freude? Was kann man gutes für dich tun? Was kannst du gutes für dich tun im hier und jetzt?

LEBE und LIEBE... wirf dein Leben nicht so weg.. Ja ich weiß es ist hart.. sehr hart.. und auch weiß ich.. dass ich mir leicht rede... weil ich nicht du bin... nicht in deiner Situation..

Trotzdem... ich wünsch dir alles Glück der Welt.

Du bist nicht alleine...

Alles Liebe,
Waldfee
 
Lieber Maxi,

Denoch Frage ich mich ob dies wirklich alles ein Plan Gottes war oder der Plan meiner Seele gewesen ist!

beides ! ;) Denn die Seele ist ein Teil Gottes.

Sollte ich in Jenseits angekommen sein, und die Engeln oder Gott vielleicht auch Jesus sagt mir persönlich das mein Leben vollkommen ausserkontrolle geriet und das ich nochmals zurückkehren müsse zur Erde bis ich dies erreicht habe was einst geplant wurde...

Das werden sie sicher nicht sagen. Du selbst, als Seele, wirst erkennen, was Dein Leben hier ausgemacht hast und was daraus entstanden ist. Und die Seele allein entscheidet auch - aufgrund der Erkenntnis die sie erfährt - ob sie wiedergeboren werden will oder nicht. Also, keine Angst, nichts und niemand zwingt Dich zu irgendetwas. :)

Dann würde ich sagen:,, Verbrennt lieber meine Seele, vernichtet Sie. So vernichtet ihr alles was einst mal von mir mal da war!

Die Seele kann nicht vernichtet werden. Sie ein Teil des Ganzen. Und wenn Du "drüben" bist, wirst Du auch erkennen, was alles von Dir bereits "da" war und Du wirst erkennen, wieviel mehr Du in Wahrheit bist, als die Person, als die Du Dich im Moment noch wahrnimmst.

Wer weiß ob mich die alle wollen würden in Jenseits?

Sie werden Dich haben wollen, nur Du willst Dich im Moment selbst nicht haben. ;) Du bestrafst Dich selbst, doch wisse, es gibt Nichts, wofür Du bestraft werden müßtest, es wurde bereits alles vergeben. Vergib Du Dir selbst auch !

Ich meine es ging mir hier auf Erden auch nicht grad so besonders, warum sollte es in Jenseits anderes sein? Ausser vielleicht das es kein Leid mehr gäbe...

Warum sollte es nicht besser sein ? Das Leben - ob nun hier oder "drüben" - ist im Grunde reine Liebe, wenn wir uns selbst nur erlauben, sie zu leben. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Von Herzen an dich lieber Maxi,

ich bin tief erschüttert, denn ich habe einen Sohn ein wenig älter als du.
...mir fehlen die Worte und ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen...

Will dir sagen dass ich für dich beten werde und ich werde dir einen
Engel vorbeischicken!

Licht und Liebe

Dariah
 
Lieber Maxi

Auch ich bin wie alle andern hier tief berührt von Deinen Worten.

Deine Sorgen über das Jenseits kann ich Dir nehmen: Ich sehe von Kind an den Tod von Menschen voraus und auch ihren Übergang. Bisher ging alles in Erfüllung. Bei all diesen Menschen beobachtete ich, wie Monate vor ihrem Tod auf einmal eine Veränderung in ihnen stattfand. Sie fühlten ihren Tod voraus, ohne dass ich ihnen etwas sagte. Ihre Seelen blühten auf, bevor sie Abschied nahmen und übergingen. Beim Übergang waren sie alle glücklich. Sie freuten sich, ihre Seelen tanzten. Sie blickten fasziniert nach Drüben und konnten sich nicht satt sehen daran.

Deshalb: Hab keine Angst, Deine Seele weiß genau, was kommen wird. Sie bereitet sich vor, ist schon lange dabei. Wenn die Zeit für jemanden gekommen ist, dann ist er auch so weit für den Übergang. :liebe1:
 
Liebe Maxi,

nachdem, was ich da gerade gelesen habe, und zutiefst erschüttert bin, möchte ich Dir meine Hilfe anbieten.
Bitte melde Dich bei mir. Ich schick Dir eine pn mit meiner email.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo nochmals alle zusammen...
Es ist wirklich so das ich mich jetzt bereit`s damit abgefunden habe das meine Tage gezählt sind. Denoch Frage ich mich ob dies wirklich alles ein Plan Gottes war oder der Plan meiner Seele gewesen ist! Sollte ich in Jenseits angekommen sein, und die Engeln oder Gott vielleicht auch Jesus sagt mir persönlich das mein Leben vollkommen ausserkontrolle geriet und das ich nochmals zurückkehren müsse zur Erde bis ich dies erreicht habe was einst geplant wurde...

Jeder kommt an diesen Punkt, keiner kommt aus.

Deine Erzählungen lassen darauf schliessen, dass du dir mehr Gedanken machst als die meisten hier auf Erden in deinem Alter. Du hast ein bereits sehr intensives und leidvolles Leben hinter dir. Deine Seele wird auch jetzt nicht daran brechen sondern geht gestärkt hervor.

Ich wünsche dir viel Kraft und was du sonst noch zur Zeit alles brauchst
:liebe1:
 
Zurück
Oben