Mein Auftritt heute war nicht der Entzückendste

zumindest ist er ein fantasievoller wirrschreiber im gegensatz zu dir, die viel und wirr schreibt aufgrund nicht vorhandener anderer möglichkeiten.
und jetzt scheint was passiert zu sein, wo noch ganz andere wirr schreiben würden.

lucia

Werbung:
Wirres Zeug schreiben, obendrein unvöllständig ohne konkrete Angaben verwirrt einen praktisch denkenden Menschen.
Ich lese unter diesem Chaos was vom Tot, er wäre schuld - Was um Himmels willen soll man denn denken?

Natürlich muss es auch im Esoforum noch ein paar nüchterne Menschen geben, die es auf den Punkt bringen.

Und wie wäre es, bei C.M. ist einmal nachzufragen, anstatt gleich die Verbalkeule rauszuholen?:rolleyes:

LG
Urajup

Naja, nachgefragt ist ja schon geworden und er hat geschrieben er könne nicht mehr sagen, also was soll man sich wirklich denken?

Also ich dachte auch, dass es einen Tod verschuldet hat und wollt auch schon schreiben, er soll sich doch an die Polizei wenden.

:)
Mandy

was aus allen den postings von CM rauszulesen ist, scheint es sich eher darum zu handeln, das er ein versäumnis von seiner seite aus sieht.
und da bist du sehr konstruktiv mit deinem geschreibsel.
aber das kennt man ja von dir.

lucia

Sehr konkret und bündig... danke dafür. Genau so ist es.

Unabhängig davon, was auf der polizei oder in der Gerichtsmedizin festgestellt wird, was nun möglicherweise auslösend war, wird sich an meiner Beziehung zu diesem fallk nichts ändern. Das versäumnis, dass ich nicht die rettung angerufen habe, über den Kopf der frau hinweg, ist gegeben ..... dass ich einer schwerkranken Trinkerin den letzten sekt gebracht habe, das ist alles wahr. Auch dass ich ihr später noch Kreislauftropfen gebracht habe, die ich für unbedenklich gehalten habe.... Weißdorn ... leider alles wahr, kein Fake.

silesia schrieb:
Wirres Zeug schreiben, obendrein unvöllständig ohne konkrete Angaben verwirrt einen praktisch denkenden Menschen.
Ich lese unter diesem Chaos was vom Tot, er wäre schuld - Was um Himmels willen soll man denn denken?

Natürlich muss es auch im Esoforum noch ein paar nüchterne Menschen geben, die es auf den Punkt bringen.

Um etwas auf den Punkt zu bringen, muss man viel Verstehen, das heißt auch viel an sich selber arbeiten. Ich kenn das von mir selbst, dass ich oft zu vorlaut bin, nur in diesem Fall hier.... mir käme nicht in den Sinn, das Forum mit derartigen geschichten zu veralbern. Das können andere besser ... wenn ich an diverse suizidgeschichten denke.

Hier wird allgemein viel geschrieben, hier kommt sehr viel zusammen, in diesem Forum, auch an Problemgeschichten .... und nicht grundsätzlich handelt es sich um Scherzartikel.

Bitte!!!!

lest mal den Blog von ihm - Ich fühle mich als Todesengel -

dann habt ihr seine Beschreibung was passiert ist

puh - passiert mir selten, dass ich so auf 180 bin:wut1:wegen Silesia's unqualifizierten Kommentaren

Nein, jetzt wo ich im Moment halbwegs nüchtern bin tut es mir leid, dass ich mit der Geschichte ins Forum gegangen bin, aber für mich war das Forum nie einfach nur ein Spaß. Das der nicht auszuschließen ist, ist natürlich gut... aber in dem Fall ist es leider traurige Wirklichkeit.

Hallo Crazy Monk,

jetzt habe ich mich schlau gemacht und alles zu deiner Lage durchgelesen.

Menschenskind, ich verstehe, daß du durch den Wind bist!
Egal, was ich sage, es wird dir kaum Trost sein...leider.

Aber einen lieben Rat gebe ich dir gerne: erdrück dich nicht, atme durch und hol dir jedes nur erdenkliche offene Ohr, das du kriegen kannst.
Rede, sprich dich aus, bis du ruhiger wirst. Und das wird kommen. Nicht gleich, aber nach und nach - und dann wirds wieder. Wirst schon sehen.

Ich jedenfalls stehe mit offenen Ohren bereit, falls du Gebrauch machen willst.

Viele Grüße Ille

Also ich dachte auch, dass es einen Tod verschuldet hat und wollt auch schon schreiben, er soll sich doch an die Polizei wenden.
Mandy

Schuld, Sühne, Polizei, Rache, VErgeltung .... darum gehts mir nicht.
Ich möcht nur aus diesem Film aufwachen.

Hätt ich hier jemanden, einen nüchternen Menschen zum Reden, über diese Geschichte, dann müßte ich nicht soviel schreiben, das ist klar. aber ein Spaß ist mir das in dem Fall sicher nicht.

Na egal, ich hoff, ich mach die Kiste hier nicht mehr an, bis das Schlimmste verdaut ist.

Danke.

Viel mehr kann ich jetzt gar nicht sagen.

Das ist so ein seltsames Leben im Moment, wie neben der Wirklichkeit. Zu Hause halt ichs nicht aus, dann renn ich fort, da treff ich Exmann und andere Freunde von der Verstorbenen, wir schaun uns ein paar Stunden blöd an, kippen Wein in die leeren Schädel rein, weil wir nicht realisieren wollen, was da passiert ist, dann renn ich zurück, weil das auch nicht auszuhalten ist und renn hin und her, so geht das jetzt seit fast einer Woche. Gestern ein Besuch bei ihren Eltern die noch auf die Freigabe warten... der plötzliche Tod sowieso ein harter Treffer, dazu die Gedanken, selbst einen schweren Fehler gemacht zu haben, das is schon eine sehr neue Erfahrung für mich.

Ich hoff, ich komm bald runter von dem Tripp.

DU KONNTEST IHR NICHT HELFEN! Weissdorn hat noch niemanden umgebracht! Auch nicht in Verbindung mit Sekt!!

http://www.vnr.de/artikel/Weißdorn++Ein+starkes+Herzmittel+ohne+Nebenwirkungen.htmlWeißdornextrakt ist außerordentlich gut verträglich
Weißdorn ist zur Stärkung des noch gesunden alternden Herzens sowie zur Behandlung leichter bis mittelgradiger Herzinsuffizienz zugelassen. Trotz der hervorragenden Wirksamkeit wurde bisher weder über unerwünschte Nebenwirkungen noch über Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten berichtet. Wegen der guten Verträglichkeit wird Weißdom gerne als "Pflegemittel für das alternde Herz" bezeichnet.

...und Deine Freundin wollte keinen Notarzt! DU HATTEST KEINE ANDERE WAHL, als so zu handeln, wie Du gehandelt hast! Wenn Du hellsichtig wärst, hättest Du vielleicht ne Chance gehabt, anders zu handeln... aber wer ist es schon... Hör auf, Dich selbst zu zerfleischen, es sei denn Dir macht es spass!!

Ich kann Deine Trauer bis hier spüren. Ich fühle mit Dir, wirklich. Heul, wenn Du kannst! Aber lass die Selbstvorwürfe, Dir zu liebe und Deiner Freundin zu liebe!
Seestern :trost:

Werbung:
Schuld, Sühne, Polizei, Rache, VErgeltung .... darum gehts mir nicht.
Ich möcht nur aus diesem Film aufwachen.

Hätt ich hier jemanden, einen nüchternen Menschen zum Reden, über diese Geschichte, dann müßte ich nicht soviel schreiben, das ist klar. aber ein Spaß ist mir das in dem Fall sicher nicht.

Na egal, ich hoff, ich mach die Kiste hier nicht mehr an, bis das Schlimmste verdaut ist.

Naja aus welchem Film denn nun? Du schreibst ja nicht, was passiert ist ....

:)
Mandy

Zurück
Oben