Mein Auftritt heute war nicht der Entzückendste

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Will mich auch nicht lange rumentschuldigen, es is einfach so, ein Fakt sozusagen, dass mir eine riesengroße Scheisse passiert ist, eine grobe Schlamperei mit Todesfolge und ich normalerweise selber einen guten Psychiater brauchen würde.

Da ich das aber allen Verarbeiten muss, steh ich ein wenig neben dem Film.

Man möge mir vergeben, wenn man will, oder auch nicht.

Grüße, Ich.
 
Werbung:
Hallo Crazy Monk!

Dazu fällt mir jetzt auf die Schnelle nur ein, bitte vergib Du Dir selbst erst mal!

Ganz liebe Grüsse,

auch Ich ;)
 
Schließe mich an.
Das Wichtigste ist in erster Linie dir selbst zu vergeben.
Es gibt Dinge die haben wir nicht in der Hand, egal ob wir etwas nachlässig sind oder nicht.
Wenn etwas geschehen soll, so denke ich, geschieht es egal wie präzise wir sind.
Nimm dir Zeit dies zu verarbeiten, aber gib dir nicht die Schuld.
Was heißt Schuld schon?
Schuld ist immer ein Zusammenspiel mehrer Ereignisse und Begebenheiten.
Sagt sich einfacher als es be-greifbar ist.

Alles Gute dir
hamied:umarmen:
 
Will mich auch nicht lange rumentschuldigen, es is einfach so, ein Fakt sozusagen, dass mir eine riesengroße Scheisse passiert ist, eine grobe Schlamperei mit Todesfolge und ich normalerweise selber einen guten Psychiater brauchen würde.

Lass uns darüber reden. Vielleicht siehst du das im Moment verzerrt.

Da ich das aber allen Verarbeiten muss, steh ich ein wenig neben dem Film.

Du bist nicht allein. Aber klar, dass du neben dir stehst. Ich stelle mich dazu und bin ganz leise.:)

Man möge mir vergeben, wenn man will, oder auch nicht.

Grüße, Ich.

Von vergeben reden wir nicht- was ist überhaupt los, was zu vergeben wäre?

:confused:
 
Will mich auch nicht lange rumentschuldigen, es is einfach so, ein Fakt sozusagen, dass mir eine riesengroße Scheisse passiert ist, eine grobe Schlamperei mit Todesfolge und ich normalerweise selber einen guten Psychiater brauchen würde.

Da ich das aber allen Verarbeiten muss, steh ich ein wenig neben dem Film.

Man möge mir vergeben, wenn man will, oder auch nicht.

Grüße, Ich.


So wie ich dich bisher kennenlernen durfte, gibt es nicht groß etwas zu verzeihen. Bist ein guter Kerl.....:) Kopf hoch, schlechte Tage haben wir alle einmal.....


LG
Urajup
 
Danke.

Viel mehr kann ich jetzt gar nicht sagen.

Das ist so ein seltsames Leben im Moment, wie neben der Wirklichkeit. Zu Hause halt ichs nicht aus, dann renn ich fort, da treff ich Exmann und andere Freunde von der Verstorbenen, wir schaun uns ein paar Stunden blöd an, kippen Wein in die leeren Schädel rein, weil wir nicht realisieren wollen, was da passiert ist, dann renn ich zurück, weil das auch nicht auszuhalten ist und renn hin und her, so geht das jetzt seit fast einer Woche. Gestern ein Besuch bei ihren Eltern die noch auf die Freigabe warten... der plötzliche Tod sowieso ein harter Treffer, dazu die Gedanken, selbst einen schweren Fehler gemacht zu haben, das is schon eine sehr neue Erfahrung für mich.

Ich hoff, ich komm bald runter von dem Tripp.
 
Falls du "SIE" wirklich getötet hast, solltest du die Polizei volllabern, nicht das Esoforum, Freundchen.

Komm mir nicht mit der Polizei daher, Spaßvogel.

Ich hab die Polizei gerufen.

Wenn du denkst, das Esoforum ist zum Veralbern da, dann bist du ein wenig nichtz richtig eingestellt.

Für mich war das noch nie der fall.
 
Falls du "SIE" wirklich getötet hast, solltest du die Polizei volllabern, nicht das Esoforum, Freundchen.

was aus allen den postings von CM rauszulesen ist, scheint es sich eher darum zu handeln, das er ein versäumnis von seiner seite aus sieht.
und da bist du sehr konstruktiv mit deinem geschreibsel.
aber das kennt man ja von dir.

lucia
 
Werbung:
Wirres Zeug schreiben, obendrein unvöllständig ohne konkrete Angaben verwirrt einen praktisch denkenden Menschen.
Ich lese unter diesem Chaos was vom Tot, er wäre schuld - Was um Himmels willen soll man denn denken?

Natürlich muss es auch im Esoforum noch ein paar nüchterne Menschen geben, die es auf den Punkt bringen.
 
Zurück
Oben