Mein 8. Haus (herrscher Skorpion) ist überfüllt

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
Ich habe eine kleine Frage, an Astrologie interessierte...
Mein 8. Haus, an der Spitze Skorpion, ist total überfüllt. Das heißt, dass ich 8. Planeten in diesem Haus habe. Hat das irgendeine besondere Bedeutung?? Mir kommt es auch so vor, als ob ich leicht übernatürliche Fähigkeiten hätte (unter anderem kann ich Kontakt mit Verstorbenen -> über Träume)aufnehmen. Die eigentlich keine Träume sind. Befinde mich in einer Art Wachzustand. Nur hab ich immer leichte Angstzustände dabei, da ich nicht genau weiß, wie ich damit umgehen soll....
 
Werbung:
Hi Biene,

wie wär´s, wenn Du uns mal Deine Geburtsdaten verraten würdest?

Scheint ja hochinteressant zu sein und dann kann man auch besser was dazu sagen, wenn man das Radix im Ganzen sieht.

mara
 
hallo

ich bin am 2. nov. 1982 um 14:12 in Eisenkappel/Kärtnen geboren.
Es wär ja schon voll super, wenn mir ein kurzes Statement bezüglich meines Horoskops geben könntest...
Ich hab auch sehr seltsame Wahrträume (hab auch hier schon was darüber geschrieben. siehe träume). Kannst du mir vielleicht auch sagen, ob das was mit meinem 8. Haus zu tun hat???
Bin schon neugierig, gell ;)

Bis zum nächsten Mal und DANKE im Vorraus

liebe grüße
biene_maya26
 
Vielleicht hast du schon eine Antwort auf deine Frage gekriegt. Ich habe mich erst heute registriert; möchte aber trotzdem ein klein wenig "Senf" dazugeben:
1. Frage: Wie kommst du auf 8 Planeten in deinem 8. Haus?
Laut meiner Berechnung komme ich nur auf 6 Stück! (Herrscht
immer noch ein rechtes Gedränge!)
2. Habe in meinen Unterlagen so mal auf die schnelle bei Merkur,
Jupiter, Saturn und Pluto Entsprechungen für "übernatürliche
Phänomene" gefunden.
Falls es dich interessiert und du die Antworten noch nicht gekriegt hat, kannst du mir ja antworten. Muss (und will) zwar im Bereich Astrologie noch viel lernen, aber vielleicht kann ich dir eine "Schnellantwort" liefern.

Grüsse vom Frischling PIGO
 
Hi "Neuling;)"
Hab mich wohl vertan mit meinen 8 Planeten, war im Gedanken wohl beim 8. Haus :rolleyes:
Jui, es würde mich brennend interessieren,wenn du mir bezüglich meines Horoskops was sagen könntest... Danke schon mal gang herzlich !!!!!!!!!

Liebe Grüße
 
Hi Biene Maya!

Willst du dein ganzes Horoskop haben oder nur Bruchteile davon???
Wohlgemerkt - ich mache das nur "aus Spass an der Freud" d. h. ich verdiene kein Geld damit - bin sicher auch nicht ganz perfekt, aber man soll wohl auch nie auslernen oder?

Am besten wäre es, wenn du mir deine E-Mail-Adresse geben könntest, werde dann versuchen in den nächsten 2 Tagen dein Horoskop zu schicken. Meine E-Mail-Adresse ist: pia.gorbach@cable.vol.at

Viele liebe Grüsse aus Vorarlberg

PIGO
 
Werbung:
merkst du was ? oder ihr ?

Klar, alle haben schon lange was gemerkt. Da bist Du zu spät dran!

hab' auch Haus 8 angereichert mit Planeten, ist hier jemand an einer Diskussion interessiert,

Du bist doch lang genug dabei dass Du wissen solltest, dass man für eigene Fragen und Diskussionen auch einen eigenen Thread aufmachen sollte. Dieser Thread ist uralt/von 2002.
 
Zurück
Oben