Mein 5. Haus sorgt für leichte Verwirrung

• Ersteller Ersteller KLEINEVENUS
  • Erstellt am Erstellt am
Es fühlt sich aber beschissen an, und das kann niemand abstreiten; man kann´s vielleicht unterdrücken oder wegschieben oder irgendwie kompensieren, aber die Ursache bleibt immer die gleiche. Wenn man unter einem inneren Druck steht, etwas zu tun, kann man sich ja denken, dass die Ergebnisse nicht wirklich angenehm ausfallen. Wenn mir jemand seinen Mars auf meine Venus in 4 setzt, dann fühl ich mich permanent unter Druck, seinen scheinbaren Anforderungen, die er mir im häuslichen Bereich stellt, nachkommen zu müssen; klar, dass das Widerstand und Schmerz erzeugt. Es sind nämlich meine Ansprüche an mich selbst, die mir in seiner Gegenwart bewusst werden. Und das ist erstmal nur Hölle.

*abstreit*
wie schön der nächste Angstplanet tut sich auf: VENUS, das Tor zur Hölle.:rolleyes:

Man liest ja auch öfter mal, dass so ne Konstellation für ganz tollen Sex gut wäre. Aber mein Gott, manchmal frag ich mich ernsthaft, was manche da dran so geil finden?! Da kannste auch gleich mit nem künstlichen Ding da... ich hol hier mal nicht weiter aus...

wahrscheinlich bist du sogar mit so nem künstlichen Ding da noch total verklemmt und fühlst dich unter Druck gesetzt.. :lachen:
Sonst würdest nämlich den Unterschied kennen. :D

Werbung:
naja wenn venus schlecht aspektiert ist, wird sie doch auch zu einer art angstplanet oder nicht???!!

ja klar Chia. FÜRCHTE DICH !
Ach übrigens... haste schon gehört ? Die Welt da draußen... soll auch ganz übel böse sein. Am besten du verkriechst dich in ner Höhle und kommst nimma raus, dann biste gefeit, sofern du nicht Angst vor Spinnen und anderem Gekrabble hast. :D

*abstreit*
wie schön der nächste Angstplanet tut sich auf: VENUS, das Tor zur Hölle.:rolleyes:

wahrscheinlich bist du sogar mit so nem künstlichen Ding da noch total verklemmt und fühlst dich unter Druck gesetzt.. :lachen:
Sonst würdest nämlich den Unterschied kennen. :D

Sag mal, machts dir eigentlich Spass, so auf mir rumzuhacken und meine Beschreibungen, wie ich was empfinde, durch den Dreck zu ziehen? :(

@Gabi, dich hätte ich dann doch irgendwie für intelligenter gehalten.

Och Annie, :) wahrscheinlich hast du dich da getäuscht.

Ihr habt mir wehgetan, ihr gehässigen Ziegen!!!

Du bist ja auch nicht grad kleinlich in Bezug auf deine Deutungen und Aussagen, da solltest du auch die Antworten ertragen können.

Lass die Dinge mal nicht so nah an dich ran und nimm es nicht so persönlich, es geht doch um Astrologie und nicht um einen persönlichen Angriff auf dich.:)

lg
Gabi

Och Annie, :) wahrscheinlich hast du dich da getäuscht.

Mit Sicherheit...

Du bist ja auch nicht grad kleinlich in Bezug auf deine Deutungen und Aussagen, da solltest du auch die Antworten ertragen können

Sachliche Antworten kann man sich hier aber anscheinend nicht erwarten, da gehts gleich auf die beleidigende persönliche Ebene. Sowas findest du in Ordnung?

Lass die Dinge mal nicht so nah an dich ran und nimm es nicht so persönlich, es geht doch um Astrologie und nicht um einen persönlichen Angriff auf dich.:)

Das war sehr wohl ein Angriff, bei dem es nicht um Astrologie ging, und der geht nah an mich ran, da kann ich nichts machen, und das sag ich dann auch so wie´s ist, damit ihr vielleicht mal was merkt. Stattdessen kommen dann wieder Beschwichtigungen, damit ihr euch nicht mit euch selber auseinandersetzen müsst, und beim nächsten Mal munter weiter lästern könnt.

Hallo Forum.

Vielleicht ist das mit den Mars, wie mit den Fieber. Fühlt sich doof an, aber ist notwendig.

Oder der Drang etwas tun zu müssen. Manchmal muss halt mal etwas getan werden. Manchmal ist das auch notwendig. Manchmal muss ich mich dazu aufraffen mich um die Katzen zu kümmern. Abzuwaschen. Das Zimmer sauber zu halten. Klar, schön die Beine hoch strecken. Das würde mir mehr Freude bereiten. Aber auch der Mars ist notwendig. Vielleicht nervt mich ab und zu seine Energie aber es hat schon seinen berechtigten Sinn, das er da ist.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Sag mal, machts dir eigentlich Spass, so auf mir rumzuhacken und meine Beschreibungen, wie ich was empfinde, durch den Dreck zu ziehen? :(

wenn du halt nur auch mal bei dir bleiben würdest und nicht alles als "unumstößlich" und "grundsätzlich" und "das kann keiner abstreiten" und "das gilt für alles und jeden und immer" und "was Annie sagt ist Gesetz" rüberbringen würdest, hätt ich gar keinen Anlass dazu. ;)

Dein Posting nach meinem von wegen, weiß ja gar nicht was an Sex so toll sein soll, war ja auch überhaupt gar keine Einladung dazu. Nee nee sind ja immer die bösen anderen oder die bösen Planeten, die dich Ärmste ja so unter Druck setzen und zu solchen Aussagen veranlassen.
Alle sind böse und haben null Ahnung, außer Annie natürlich.

Allein dein letzter Satz schon wieder bringts doch sehr schön zur Geltung.
Und du wunderst dich tatsächlich über die Reaktionen, die du hervorrufst ?

Ob mir das Spaß macht ?
Machts dir denn Spaß Leute, die Spaß an Sex haben (können) und lediglich ihre Erfahrungen hier einbringen bzw. Sex an sich ins Lächerliche zu ziehen, als Kompensation für deinen Neid, weil du Probleme hast, dich wirklich hinzugeben ? Und Schuld ist dann die "böse Venus", was dann als größtmöglicher astrologischer Schwachsinn den ich je gelesen hab in die Welt hinausposaunt wird, hauptsache du musst nicht mal bei dir anfangen, gelle.
Scheinbar schon und unter dem Gesichtspunkt muss ich ganz ehrlich und unehrenhafterweise zugeben, ja Annie es macht mir Spaß, auch wenn mir klar ist, dass das eigentlich die billigste Schiene ist. Aber manchmal muss man sich halt auf die Intelligenz seines Gegenübers einstellen, wenn ers anders nicht kapiert. ;)
Aber eigentlich tust du mir leid.

Ansonsten tu ich nichts anderes als du.
Ich sage was ich denke, frei, unverblümt und ohne mir Gedanken darüber zu machen, wie der andere das auffassen könnte !
Spieglein, Spielgein ;)

Ich finde du solltest mal ein neues Wort in deinen Wortschatz aufnehmen:
EIGENVERANTWORTLICHKEIT

Wünsch dir einen schönen Tag ! :)
Stern

Zurück
Oben