sternja
Sehr aktives Mitglied
Es fühlt sich aber beschissen an, und das kann niemand abstreiten; man kann´s vielleicht unterdrücken oder wegschieben oder irgendwie kompensieren, aber die Ursache bleibt immer die gleiche. Wenn man unter einem inneren Druck steht, etwas zu tun, kann man sich ja denken, dass die Ergebnisse nicht wirklich angenehm ausfallen. Wenn mir jemand seinen Mars auf meine Venus in 4 setzt, dann fühl ich mich permanent unter Druck, seinen scheinbaren Anforderungen, die er mir im häuslichen Bereich stellt, nachkommen zu müssen; klar, dass das Widerstand und Schmerz erzeugt. Es sind nämlich meine Ansprüche an mich selbst, die mir in seiner Gegenwart bewusst werden. Und das ist erstmal nur Hölle.
*abstreit*
wie schön der nächste Angstplanet tut sich auf: VENUS, das Tor zur Hölle.
Man liest ja auch öfter mal, dass so ne Konstellation für ganz tollen Sex gut wäre. Aber mein Gott, manchmal frag ich mich ernsthaft, was manche da dran so geil finden?! Da kannste auch gleich mit nem künstlichen Ding da... ich hol hier mal nicht weiter aus...
wahrscheinlich bist du sogar mit so nem künstlichen Ding da noch total verklemmt und fühlst dich unter Druck gesetzt..

Sonst würdest nämlich den Unterschied kennen.