mein 2007 - Fragen an die ErxpertInnen

Liebe Annie,
danke dir für deine Ausführungen.

Ist die Möglichkeit für eine finanzielle Verbesserung da in meinem "Horrorskop"?:banane: :escape:

Wie kann man eigentlich diese Zitate so toll reinkopieren? :baden:

Falls ich etwas für dich im Austausch machen kann, sag es mir. ich bin auch Grafikerin und Webdesignerin.:clown:

Ich wünsche dir ein wundervolles Neues jahr 2007.:foto:
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Annie,
danke dir für deine Ausführungen.

Ist die Möglichkeit für eine finanzielle Verbesserung da in meinem "Horrorskop"?:banane: :escape:

Wie kann man eigentlich diese Zitate so toll reinkopieren?

Falls ich etwas für dich im Austausch machen kann, sag es mir. ich bin auch Grafikerin und Webdesignerin.:clown:

Ich wünsche dir ein wundervolles Neues jahr 2007.
Ganz liebe Grüße

Huhu :foto:
wünsch ich dir auch, so ein tolles neues Jahr ;) :)

Finanziell kann ich in den "normalen" Transiten nichts besonderes erkennen.
In den Progressionen allerdings hast du den progressiven Mond in der Jungfrau im 2. Haus stehen. Der prog. Mond hat zwar eher emotionale Bedeutung und ist aufs Gefühlsleben gerichtet, aber das 2. Haus ist ja ein Erdhaus (Besitz, (Selbst-)Wert usw, Materielles)... da ist ein guter Geschäftssinn und Erwerbssinn gegeben, wenn du deinen Selbstwert nicht unterschätzt.
Ansonsten hast du weder fördernde noch behindernde Aspekte, also freie Bahn sozusagen :) mach was draus ;)
Die progressive Venus geht momentan in den Widder... ist eigentlich auch ein guter Aspekt, um um materielle Belange zu kämpfen und einzustehen.
Zufliegen wird dir wahrscheinlich eher nichts. (Kleiner Trost, ist bei mir auch nicht so, auch noch nie gewesen :rolleyes:)

Die Zitate... an den Anfang von dem Abschnitt den du zitieren willst, kommt "QUOTE" und ans Ende "/QUOTE" (das QUOTE in eckige Klammern jeweils). Dann schreibst du deine Antwort ganz normal ins Textfenster.

Lieben Gruss,
Annie :)
 
Werbung:
Zurück
Oben