mein 2. Versuch

D

Delphin

Guest
Hallo ihr lieben Leute,

diesmal habe ich an gar nichts gedacht, als ich die Karten gemischt und gelegt habe :reden:

Also hier ist mein Bild, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte das Bild zu deuten, natürlich nur wer mag :daisy:

Ich stell es dann einfach mal hier rein *lg*

Haus-Berg-Störche-Buch-Lilie-Herr-Wege-Hund
Baum-Sense-Anker-Brief-Klee-Turm-Mäuse-Reiter
Wolken-Kind-Bär-Herz-Fische-schlange-Sterne-Fuchs
Sarg-Ring-Park-Rute-Sonne-Mond-Schiff-Dame
Blume-Kreuz-Schlüssel-Vögel

Die Daten, die ihr von mir benötigt, könnt ihr aus meinem letzten Beitrag bzw. Thema entnehmen...

Ich danke euch schon mal im Voraus...

Ganz liebe Grüße
Delphin
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe, hat mein Bild noch niemand gedeutet :o(

Dann stelle ich nun eine Beschreibung von mir hinein, wenns hilft...

Ich bin 34 Jahre alt, Single und arbeite in einem Büro

Würde gerne wieder mit meinem Ex-Freund zusammenkommen, der wohl auch wieder möchte, aber die Umstände (sein Job) lassen es nicht wirklich zu...

Hoffe ihr seit so lieb und gebt mir nu eine Antwort...

Herzlichen Dank im Voraus

Delphin
 
du heuerst bei deinem exfreund als sekretärin an.
es wird bald sommer, da kannst du den obersten knopf deiner bluse auf lassen. auch ist diese jahr wieder mini mode.

sollst mal sehen wie das wirkt, auch ohne karten.
 
hallo Delphin

nimm mir meine antwort nicht übel, war nur ein scherz. aber so mache ich es, wie ich es dir schrieb. weil karten befragen ist schon in ordnung, aber erfüllung gibts nur, wenn man selber aktiv wird.
 
Also so wie ich dieses Forum kennengelernt habe, was die Lenormand-Karten angeht, hätte ich auch nichts anderes erwartet!!!!

Gott sei dank habe ich ein echt gutes Forum gefunden in denen man auch ernst genommen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider weiß ich nicht, wie ich meine Registrierung löschen kann, glaub mir sonst hätte ich es längst getan!!!!!!!!!!!!!

Weiß nicht was für ein Mensch du bist aber eines kann ich dir sagen, beim Karten-deuten bist DU falsch!!!!!!!!!!!!!!

DAS DAZU
UND TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo, falls du das lesen wirst, dann melde dich mal per mail bei mir.

ich lege karten und kann dir auch helfen.

:winken5:
 
Werbung:
liebe delphin!
du sprichst genau meine sprache,lass dich bloß von solchen leuten nicht runterziehen.

lg biene:daisy:
 
Zurück
Oben