Aguirro
Sehr aktives Mitglied
Hab mich eben diesbezüglich korrigiert.Deine Frau ist auch hier im Forum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich eben diesbezüglich korrigiert.Deine Frau ist auch hier im Forum ?
Achso noch eine Antwort: Nein ist sie nicht. Ihr Interesse liegt mehr in der Exoterischen Welt. ESOTERIK ist Teil meiner Welt.Deine Frau ist auch hier im Forum ?
Heute musste ich an diesen alten Thread denken. Ich wollte im Restaurant in Ruhe etwas essen. Die Frau am Nachbartisch wollte offenbar Unterhaltung und fing an mir vom Wetter und Straßenmusikanten vor der Tür zu erzählen. Ich habe kurz genickt - und gedacht, deutlicher hätte ich meinen Wunsch nach Ruhe nicht zeigen können. Aber falsch gedacht. "Essen Sie öfter hier?" folgte als Frage, die ich knapp beantwortete. Also griff ich zum Handy und mailte einer Freundin - was die Frau am Nachbarschaft offenbar störte. "Normale" Kommunikation wäre offenbar nicht gewünscht. Und beleidigend wäre es sicher gewesen: "Doch aber nicht mit Ihnen", zu antworten.
Ich habe kurz genickt - und gedacht, deutlicher hätte ich meinen Wunsch nach Ruhe nicht zeigen können.
Also griff ich zum Handy und mailte einer Freundin -
"Normale" Kommunikation wäre offenbar nicht gewünscht.
was die Frau am Nachbarschaft offenbar störte.
Wer weiss, welche wichtige Information Du in dem Gespräch erhalten hättest,
vielleicht sogar eine Antwort auf eine bisher offene Frage von Dir.
Ja, ja ich weiss ... das wäre eine viel zu "esoterische" Annahme von mir ... *lach*
Heute musste ich an diesen alten Thread denken. Ich wollte im Restaurant in Ruhe etwas essen. Die Frau am Nachbartisch wollte offenbar Unterhaltung und fing an mir vom Wetter und Straßenmusikanten vor der Tür zu erzählen. Ich habe kurz genickt - und gedacht, deutlicher hätte ich meinen Wunsch nach Ruhe nicht zeigen können. Aber falsch gedacht. "Essen Sie öfter hier?" folgte als Frage, die ich knapp beantwortete. Also griff ich zum Handy und mailte einer Freundin - was die Frau am Nachbarschaft offenbar störte. "Normale" Kommunikation wäre offenbar nicht gewünscht. Und beleidigend wäre es sicher gewesen: "Doch aber nicht mit Ihnen", zu antworten.