Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennen meine Frau und ich als alltägliche Erfahrung! Wir haben diese Form der Begegnung vom Ersten Tag an gehabt. Für Astrologie-Interessierte muss ich dazu erwähnen, dass meine Partnerin und ich eine Mond/Merkur 0°Konj. in Waage und zugleich eine Merkur/Mond-Konj. in Zwillinge/Stier haben. (und natürlich manch andere Partner-Aspekte)Der Schlüssel zum Glück ist die wortlose Begegnung.
Richtig! Ich finde in Sachen Kommunikation sollte es generell beide Varianten zwischen Partnern geben. Verbale und Non-Verbale Kommunikation.Es gibt Paare, die über alles reden können und solche, die alles unter den Teppich
kehren. (will damit nicht auf User anspielen).
Letzteres liegt mir nicht und ich rede gern mit meinem Mann.
Es wird viel zu viel geschwiegen.
Also ganz abschaffen geht garnicht! Dann wären wir im Tierreich angekommen bzw. regrediert.Ich finde es sollte die Sprache abgeschafft werden. Mit Worten entstand das Lügen.
Wir sind immer noch mit tierischen Anteilen unterwegs.Also ganz abschaffen geht garnicht! Dann wären wir im Tierreich angekommen bzw. regrediert.
wie bereits über mich und meine Frau hier erwähnt.Sprachlose Begegnung fördert eine andere Art des Mitteilens.
Deine Frau ist auch hier im Forum ?wie bereits von mir und meiner Frau hier erwähnt.