Meerjungfrau

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Nach einer schlimmen Erfahrung, die ich machen mußte, um spirituell zu wachsen beschloss ich dieses vergangene Wochenende ans Meer zu fahren, weil ich eine starke Verbindung dazu spüre- immer schon-

es gibt mir Kraft, ich kann stundenlang vor dem Meer sitzen, am Strand und hineinsehen und über alles am besten nachdenken!

Und so fuhr ich unbeirrt an einen Ort der Stille, es ist außerhalb der Saison und der Strand war menschenleer und genau wie für mich gemacht, um in Ruhe über alles Geschehene nachdenken zu können!

Ich glaube an Naturwesen und habe mir schon lange gewünscht Feen oder Elfen zu sehen, nach dem ich die Bücher von Doreen Virtue verschlungen hatte-

und ich saß so am Strand, viele Gedanken im Kopf und plötzlich traute ich zuerst meinen Augen nicht-

ich glaubte eine Meerjungfrau zu sehen!

Ich sah gebannt hin und sie schwamm vor mir und tauchte ein und wieder auf- ich wollte sofort ein Foto machen, aber egal was ich auch knipste, sie war nicht auf dem Bild zu erkennen- leider!

So betrachtete ich sie längere Zeit und sah ihr zu, wie sie im Wasser spielte und plötzlich hörte ich ein Channeling-

das besagte, daß es wirklich keine Einbildung war und sie hatte mir Botschaften zukommen lassen-

ein Freund von mir, hatte sich Tage zuvor sehr aufgeregt, weil er meinte, ich wollte mich um mir selbst das Leben zu nehmen, von einer Brücke stürzen- was natürlich nicht so war, aber es gab mir die Überlegung über das Thema nachzudenken und sie meinte dazu nur:

selbst wenn du es vor gehabt hättest ins Wasser zu gehen, sei dir versichert, wir hätten dich wieder an Land gebracht, weil es dein Auftrag ist für die anderen Menschen, die dich brauchen da zu sein- du bist wie eine Schwester für mich und ich würde es nie zulassen, daß dir etwas wiederfährt!

Und dann wies sie mich einen bestimmten Weg zu gehen, um mir noch was "mitzugeben"- und als ich so ging, stolperte ich über einen großen Ast, der aussah, wie ein Delphine und ich nahm in in die Hand und spürte sofort welche Kraft von ihm ausging und nahm in mit in meinen Energieraum und werde ihn als meine Kraftspender verwenden!

( lustig auch, daß das einzige Hotel, daß offen hatte: Hotel Delphino hieß)

jetzt mögen mich manche für Verrückt erklären- und ich gebe zu, ich würde es verstehen, denn ich hätte vor kurzem über so eine Geschichte auch nur geschmunzelt, aber ich traue meinen Augen und meinen Ohren und den Zeichen, die ich bekomme- in aller Deutlichkeit!
 
Werbung:
Ein schönes Erlebnis.

Es gibt Dir sicher viel Kraft.

Gruß, Tim008

:morgen:

Ja das auf jeden Fall auch,und ich weiß auch, daß mich das schlimme Erlebnis wieso ich eigentlich ans Meer fuhr auf meinem Weg weiterbringt und ich dankbar bin sogar dafür, daß es so gekommen ist-

natürlich will ich mich jetzt mehr in diese Thematik stürzen und eventuell Bücher dazu ausforschen und mich etwas belesen-

an der Stelle: wenn jemand brauchbare Buchtipps dazu hat- dann gerne!
 
Halo Rosenfee

Ich beglückwünsche dich zu diesem Wunderschönen Erlebnis, ich weis welche freude es in einem auslösen kann. Auch i mache seid Jahre ähnliche mediale erfahrungen. Mein neueste ist ein Text auf meiner Zimmerdecke, der sich in den selben Farben wechselt.

In der ich zur Zeit mein Buch schreibe.
Ich sehe es jedesmal als aufforderung, an meinem Buch weiter zu schreiben. Jedes mal wen der Text auf meine Decke erscheint, bin ich unglaublich glücklich.
Ich kenne diese Freude, die in einem aufkomm und es ist einfach unerheblich ob das geglaubt wird oder nicht.

Man muss das einfach auch verstehen, wen so dumme Bemerkungen von Menschen geschrieben werden. Die so etwas noch nie erlebt oder erfahren haben. Um daran glaube zu können muss man es selbst eleben.

L.G. Maud​
 
Halo Rosenfee

Ich beglückwünsche dich zu diesem Wunderschönen Erlebnis, ich weis welche freude es in einem auslösen kann. Auch i mache seid Jahre ähnliche mediale erfahrungen. Mein neueste ist ein Text auf meiner Zimmerdecke, der sich in den selben Farben wechselt.

In der ich zur Zeit mein Buch schreibe.
Ich sehe es jedesmal als aufforderung, an meinem Buch weiter zu schreiben. Jedes mal wen der Text auf meine Decke erscheint, bin ich unglaublich glücklich.
Ich kenne diese Freude, die in einem aufkomm und es ist einfach unerheblich ob das geglaubt wird oder nicht.

Man muss das einfach auch verstehen, wen so dumme Bemerkungen von Menschen geschrieben werden. Die so etwas noch nie erlebt oder erfahren haben. Um daran glaube zu können muss man es selbst eleben.

L.G. Maud​

wow deine Erlebnisse klingen aber auch schön- Farben zu sehen, ist auch soooooooo schön!

Man kann das fast nicht beschreiben, es ist nicht einfach Farbe, man wird drauf so glücklich und fast süchtig- aber wieso eigentlich!

Sie sind so intensiv und schön und warm, na du weißt schon! :liebe1:

Viel Erfolg noch beim Schreiben! :)
 
:liebe1::liebe1::liebe1:
nicht bös sein...weßt eh dass ich es nicht so gemeint hab,,,
:liebe1:

hehe, liebe Freundin, du weißt, ich bin anders, als du, oder wie du mich gerne hättest- umso eher sag ich dir jetzt an der Stelle-

ich finde es schön, daß du es akzeptierst und mich so sein läßt, wie ich nun mal eben bin, auch wenn du anders denkst!

Und wundere dich nicht, wenn heuer der Weihnachtsmann nicht kommt, der ist jetzt sicher stinkbeleidigt auf dich!
Da kann dein Socken noch so groß gestrickt sein am Kamin! *hehe*
 
hehe, liebe Freundin, du weißt, ich bin anders, als du, oder wie du mich gerne hättest- umso eher sag ich dir jetzt an der Stelle-

ich finde es schön, daß du es akzeptierst und mich so sein läßt, wie ich nun mal eben bin, auch wenn du anders denkst!

Und wundere dich nicht, wenn heuer der Weihnachtsmann nicht kommt, der ist jetzt sicher stinkbeleidigt auf dich!
Da kann dein Socken noch so groß gestrickt sein am Kamin! *hehe*

:banane:ich glaube ja gar nicht an ihn...ausserdem stelle ich heuer nur den Stiefel fürn Hr,Nikolo raus:)
 
Werbung:
:banane:ich glaube ja gar nicht an ihn...ausserdem stelle ich heuer nur den Stiefel fürn Hr,Nikolo raus:)

dann bitte auch Raumspray, weil wenn du an den glaubst,............weißt eh wann der gestorben ist- kann leicht modrig riechen nachher! :stickout2


so und nun ernsthaft: weißt bei mir hat das was ich da schrieb nix mehr mit Glauben zu tun oder wie würdest du das nennen, wenn man es echt sieht und hört???

Fall für die : Ich hab mich lieb Jacke???????
 
Zurück
Oben