Medium die Serie

Wer schaut sich die Serie Medium an?

  • Ich, und ich glaube an die Echtheit der Erlebnisse

    Stimmen: 16 51,6%
  • Ich, aber ich glaube nicht an die Echtheit

    Stimmen: 3 9,7%
  • Schon mal gehört/gesehen aber interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nie was von dieser Serie gehört, darum nie gesehen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31

E.B.

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
39
Hallo

Wer von euch schaut sich die Serie Medium auf Kabel 1 an?
Die Erlebnisse sollen so tatsächlich passiert sein. Es ist sozusagen ein Film aus dem Leben der wirklichen Alyson .

Ich glaube an alle Ereignisse auch an die bei denen es mir schwer fällt zu glauben, weil so so unglaublich sind.

Ich liebe diese Serie.

Was meint ihr dazu?

lg
E.B.
 
Werbung:
ich hab mir die serie mal angeschaut, als sie gestartet ist.
die erlebnisse sind nicht unwahrscheinlich und eigentlich "normal" nur werden sie - meiner meinung nach - "unheimlich" dargestellt.

liebe grüße,
silvia
 
Genau das ist es, was ich eigentlich nicht mag, wenn solche Dinge als unheimlich dargestellt oder angesehen werden.
Es ist doch eigentlich nichts Unheimliches, sondern was Schönes.

Ich würde es toll finden, wenn alle Menschen Medialität mehr als etwas Natürliches und Normales ansehen könnten, das würde vieles leichter machen; gerade für mediale Menschen.

LG
:)
 
Hallo,

Ich kenne die Serie von einem französischen Sender aus und finde sie nicht schlecht.

Ich denke zwar nicht, dass alle Folgen auf einer realen Geschichte basieren, aber einige kommen mir doch schon "real" auf diesen Ebenen vor.
Was mir dabei sehr gefällt ist, dass es sich mit dem wirklich "Spektakulärem" in Grenzen hält.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Zurück
Oben