Medium Chantal

Ja ... auch ein herzhafter Scherz deinerseits *smile
Wenn meine Rente fett wäre, hätte ich die Dame schon längst wieder angerufen u. ihr meine Sicht der Dinge gesagt. Leider gibts nur 30, 60 und 90 Minuten zu buchen.
Es waren übrigens 145 Euro, also ein Minutenpreis von 2,42 (was ja auf Portalen durchaus günstig ist); der Vorteil .. man kann auflegen wenn die "Rente nicht reicht" :giggle:

Wünsch noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
Ja ... auch ein herzhafter Scherz deinerseits *smile
Wenn meine Rente fett wäre, hätte ich die Dame schon längst wieder angerufen u. ihr meine Sicht der Dinge gesagt. Leider gibts nur 30, 60 und 90 Minuten zu buchen.
Es waren übrigens 145 Euro, also ein Minutenpreis von 2,42 (was ja auf Portalen durchaus günstig ist); der Vorteil .. man kann auflegen wenn die "Rente nicht reicht" :giggle:

Wünsch noch einen schönen Abend.

Danke dito! :)
 
Werbung:
Gerne, hilft anderen ja vllt auch weiter ;)
Davon will ich mal ausgehen.
Auch wenn es in der Esotherik-Sparte immer noch Sachen gibt, die mich zum lachen bringen.
Habe im letzten Jahr ein Gratisgespräch bei einer Hellseherin/Kartenlegerin angenommen, weil mich das Thema um die Scheidung meiner Tochter doch schwer beschäftigte.
Die nette Dame antwortete mir auf meine Frage, ob die Scheidung denn nun gut ausgeht: "Das darf sie mir nicht sagen, da muss meine Tochter schon selbst anrufen, denn es wäre gegen das Gesetz, über Fremde kann sie mir keine Auskunft geben .... sie würde sich strafbar machen" 🤔

Schöne Zeit dir noch
 
Zurück
Oben