viversum

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo! Gibt es welche die Erfahrung bei Viversum haben? Ich bin dort schon länger angemeldet. Es gibt auch teilweise ganz gute. Aber dennoch hat bei mir was Whng betrifft noch keiner Recht behalten! Auch beruflich noch nicht... was sind eure Erfahrungen. Und wer hat schon Erfahrung mit Medium Chantal gemacht? Hab sie einmal angerufen und war ganz gut. Zeitangaben gibt sie glaub ich keine.

lg
 
Werbung:
hi caressa,

ich hab jetzt schon 3mal mit malina gesprochen. die anmeldung bei viversum war eher zufall, da ich dringend eine beratung brauchte und ich meine private beraterin nicht erreichen konnte. und da war dann das gratisgespräch ... :) egal, anscheinend hatte ich ein glückliches händchen, da bisher fast alles eingetroffen ist. das "fast" deshalb, weil es auch aussagen gibt, deren zeitrahmen sich auf nächstes jahr bezieht. sie hat eine sehr liebe art und weise und ich war ehrlich überrascht, was sie alles ohne vorab-info gesehen hat! ich kann sie also nur empfehlen. aber wie das immer so ist: nur weil ich mit malina zufrieden bin, muss das nicht auch bei dir so sein ... ;)

wünsche dir auf jeden fall alles liebe!
 
hi caressa,

ich hab jetzt schon 3mal mit malina gesprochen. die anmeldung bei viversum war eher zufall, da ich dringend eine beratung brauchte und ich meine private beraterin nicht erreichen konnte. und da war dann das gratisgespräch ... :) egal, anscheinend hatte ich ein glückliches händchen, da bisher fast alles eingetroffen ist. das "fast" deshalb, weil es auch aussagen gibt, deren zeitrahmen sich auf nächstes jahr bezieht. sie hat eine sehr liebe art und weise und ich war ehrlich überrascht, was sie alles ohne vorab-info gesehen hat! ich kann sie also nur empfehlen. aber wie das immer so ist: nur weil ich mit malina zufrieden bin, muss das nicht auch bei dir so sein ... ;)

wünsche dir auf jeden fall alles liebe!


Oh vielen Dank. ich dachte schon, niemand schreibt mehr! ;) Die werde ich mir mal ansehen. Ich hab da ja auch schon einiges durch. Also wenn du fragen hast bzgl weiteren Beratern gerne per pn. :banane:

lg
 
guten morgen! gern geschehen :) würde mich freuen, wenn du mir erzählst welche erfahrung du mit malina gemacht hast ... egal ob positiv oder negativ - ich werd's sicher nicht persönlich nehmen :lachen:
auf dein angebot zwecks anderer berater komm ich gerne bei gelegenheit zurück!

lg und schönen tag! :banane:
 
Werbung:
hallo

ich habe dort immer mit annalena gesprochen, die fand ich gut.

sie ist aber nicht mehr dort, sondern jetzt bei vidensus

da gibts für neukunden auch ein gratisgespräch ;-)

viel spass
gaby klein
 
Zurück
Oben