P
Palo
Guest
Hallo chillfirst,
LG
Palo
Wieso ist das hier "geistlich" sehr hoch angesetzt. Seh ich nicht so.also obwohl dieses gespräch hier geistlich etwas hoch angesetzt ist möchte ich doch trotzdem meinen senf dazu geben
Ich würde es als ein tiefes Meditationserlebnis definieren.Also ich glaube dass was er erlebt hat, ist die erleuchtung. "Ich bin implodiert" sagt er, dass ist für mich schon ein großes zeichen, dazu noch die lichtstrahlen usw usw.
Er hat nix von Erleuchtung geschrieben und ich kann da auch keinen Ansatz für finden.Ich glaube das war seine erleuchtung. Und ich glaube es ist das wonach ich schon seit Jahren strebe.
Lass das mal niemanden hören, der die Erleuchtung erfahren hat.Wie jetzt diese Erleuchtung ausschauen mag, ist egal. Der eine hat das erlebt der eine das usw usw. Aber immer hatt das gleich erlebnis stattgefunden, die erleuchtung.
Wo ist da ein Streit, wir tauschen uns doch ganz sachlich aus. Ohne Gezicke oder irgendeinem Hickhack.Und ich finde es nicht schön dass ihr euch in diesem Thread jetzt schon so lange streitet. Zwar nicht so heftig aber man merkt es schon.
Das ist wohl wahr.Aber im endeffekt läuft alles auf das gleiche hinaus
LG
Palo