P
Palo
Guest
Hallo Gerrit,
Wo bitte bin ich ausgewischen. Weil ich etwas anderes mache und daher etwas anders denke wie du, und du damit so mal wieder nicht klar kommst.
Was ist denn meine Haltung und meine dazugehörigen Ansichten.
Du unterstellst mal wieder etwas, ohne etwas wirklich zu wissen. Was sollen denn meine Erwartungen im Bezug auf meinem spirituellen Weg sein? Ich habe keine Erwartungen, auch wenn das für dich so wahnsinnig unglaublich klingen mag. Nur weil du so hohe Erwartungen an dich selber hast, heißt das, dass das für mich ebenso sein muss. Übrigens habe ich festgestellt, wenn man zu hohe Erwartungen hat, kommt Resignation auf.
Ich bin auch nicht diejenige die schreibt, ich leide.
Ich vertraue meiner Intuition und sie leitet mich auf meinem Weg. Dafür muss ich mich nicht quälen. Du hast mir schon öfter gesagt, dass du mit meinen Ansichten nicht so wirklich klar kommst. So ist es auch diesmal. Irgendetwas ist immer dabei, was dir sauer aufstößt. Warum eigentlich?
LG
Palo
was erwartest du denn von mir, dass ich hier öffentlich mein Leben mal kurz ins Forum hineinwerfe und erzähle, wie ich zur Spiritualität gekommen bin.Lotusz schrieb:Für mein Gefühl, bewegst Du dich zu sehr an der Oberfläche. Du redest mir ein wenig zu sehr um den heissen Brei herum. Wenn es konkret werden sollte, weichst Du aus. Dadurch wird es für mich schon fast uninteressant. So verliert man sich in allgemeine Statements. Du redest zum Beispiel allgemein von deiner damaligen Lebenssituation. Soll ich Gedanken lesen? In dieser Form kann man natürlich unendlich weiter diskutieren, aber das wird im Endeffekt nichts bringen. Aber ich glaube, deine Haltung und deine Ansichten haben viel miteinander zu tun.
Ich bin meinen Weg rein intuitiv gegangen. Wenn Du in dich hineinhorchst, dann sagt dir dein Inneres genau, was Du machen sollst.
Ich würde es dir nicht glauben, wenn Du dir von deinem spirituellen Weg nichts erhoffst (erwartest). Hoffnungen haben wir alle. Und das ist auch gut so. Sonst ist nämlich Resignation angesagt.
Wo bitte bin ich ausgewischen. Weil ich etwas anderes mache und daher etwas anders denke wie du, und du damit so mal wieder nicht klar kommst.
Was ist denn meine Haltung und meine dazugehörigen Ansichten.
Du unterstellst mal wieder etwas, ohne etwas wirklich zu wissen. Was sollen denn meine Erwartungen im Bezug auf meinem spirituellen Weg sein? Ich habe keine Erwartungen, auch wenn das für dich so wahnsinnig unglaublich klingen mag. Nur weil du so hohe Erwartungen an dich selber hast, heißt das, dass das für mich ebenso sein muss. Übrigens habe ich festgestellt, wenn man zu hohe Erwartungen hat, kommt Resignation auf.
Ich bin auch nicht diejenige die schreibt, ich leide.
Ich vertraue meiner Intuition und sie leitet mich auf meinem Weg. Dafür muss ich mich nicht quälen. Du hast mir schon öfter gesagt, dass du mit meinen Ansichten nicht so wirklich klar kommst. So ist es auch diesmal. Irgendetwas ist immer dabei, was dir sauer aufstößt. Warum eigentlich?
LG
Palo