chillfirst
Mitglied
Hi leute also polo ich würde nochmal gerne was zu deiner antwort gegenüber meinem post sagen
Mal ne frage: Was für tiefe meditationERLEBNISSE meinst du denn??? Also ich hatte bisher keins, und für mich ist das einzige meditationserlebnis die Erleuchtung, sonst kenne ich kein anderes erlebnis ind der meditation.
Also für mich sprechen diese erlebnisse z.B. "implodieren" genau auf eine erleuchtung hin. Man implodiert, explodiert, befindet sich auf einmal in einem höchsten gefühl, oder im All. usw usw
Gezicke, genau das ist das richtige wort um euren "streit" zu beschreiben
Du sprichst von keiner möglichen sofortigen Erleuchtung? Soweit ich weiß kann man sie nur in einem einzigen Augenblick erreichen. Also es ist nur ein einziger Augenblick in dem die Erleuchtung stattfindet.
Dieser Augenblick kann sogleich passieren oder erst nach sekunden, minuten, stunden oder jahren
Ausserdem höre ich von sovielen menschen dass sie auf einmal, ganz urplötzlich die erleuchtung erfahren hätten
Ich würde es als ein Tiefes Meditatationserlebnis sehen
Mal ne frage: Was für tiefe meditationERLEBNISSE meinst du denn??? Also ich hatte bisher keins, und für mich ist das einzige meditationserlebnis die Erleuchtung, sonst kenne ich kein anderes erlebnis ind der meditation.
Er hat nix von Erleuchtung geschrieben und ich kann da auch keinen Ansatz für finden
Also für mich sprechen diese erlebnisse z.B. "implodieren" genau auf eine erleuchtung hin. Man implodiert, explodiert, befindet sich auf einmal in einem höchsten gefühl, oder im All. usw usw
Wo ist da ein Streit, wir tauschen uns doch ganz sachlich aus. Ohne Gezicke oder irgendeinem Hickhack
Gezicke, genau das ist das richtige wort um euren "streit" zu beschreiben
Ich habe deinen Threat natürlich auch verfolgt. Aber Du hast in meinen Augen falsche Vorstellungen. Natürlich hätten wir alle am liebsten sofort unsere Erleuchtung. Dagegen hätte wohl niemand etwas einzuwenden. Nur die Realität sieht etwas anders aus. Vielleicht solltest Du dich erst einmal mit der Realität anfreunden, anstatt von sofortiger Erleuchtung zu träumen. In der Realität brauchen die meisten Leute, die sich auf den spirituellen Weg machen, viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, bevor sie ihr Ziel erreichen, wenn sie es überhaupt erreichen. Also mach dich auf den Weg anstatt zu klagen. Wie wär's mit Raja Yoga?
Du sprichst von keiner möglichen sofortigen Erleuchtung? Soweit ich weiß kann man sie nur in einem einzigen Augenblick erreichen. Also es ist nur ein einziger Augenblick in dem die Erleuchtung stattfindet.
Dieser Augenblick kann sogleich passieren oder erst nach sekunden, minuten, stunden oder jahren
Ausserdem höre ich von sovielen menschen dass sie auf einmal, ganz urplötzlich die erleuchtung erfahren hätten