bodhi_
Sehr aktives Mitglied
^^ Jeder darf und das nicht weil es jemand oder ich erlaubt, sich selbst als Erwacht betrachten, denn wach sind wir alle, sobald wir hier lesen und schreiben.Es ist kein Totschlagargument.
Ich kann es nur so sagen.
Ich werde hier nicht mehr schreiben.
Als ich anfing mich für alles zu interessieren habe ich allen zugehört und alles als möglich gehalten.
So war ich in der Lage mich für alles offen zu halten und nichts zu verneinen.
Bis ich erwacht bin.
Von da an war alles anders.
Zuerst ist es ....ich kann es nicht in Worte fassen aber dann begriff ich wie wir verarscht werden, wie wir manipuliert werden.
Wie wir benutzt werden.
Ich weiß das kleine Ego hört sowas nicht gerne und findet Argumente die dagegen sprechen weil es seine Nichtigkeit und Dummheit nicht akzeptieren kann und will.
Wir sind die letztendliche Wirklichkeit.
Wir sind alle ein und dasselbe.
Ich bin Du und Du bist Ich.
Was ich dir tue, tue ich mir selbst.
Was du mir tust du dir selbst.
Wir sind alle unermesslich reich weil alles der Geist erschafft und dieser ist grenzenlos und alles erschaffen kann was man denkt, glaubt und mit Gefühl auflädt, ob nun gewollt oder nicht.
Es gibt Nichts aber alles was wir denken können, können wir aus dem Nichts ins Leben bringen.
Aus dem Nichts - der Dunkelheit - ins Licht bringen .
Deswegen sind wir das Licht der Welt.
Wir sind Geschöpfe und Schöpfer.
Das ist meine letzte Post.
Und nochmal, wenn ich einen Wunsch jemals frei habe dann wünsche ich mir das alle Menschen jetzt sofort erwachen.
Denn dann entsteht das Paradies auf Erden.
Die Rolle der Erwachten ist schlecht zu spielen, denn wach ist wach, also ein Zustand und nicht etwas spielbares.
Meditation kann gespielt werden, oder spielerisch meditiert werden, oder man ließe sich fallen und einfach los, so man derart meditieren möchte.
Zuletzt bearbeitet: