Meditation

Bis ich erwacht bin.
Von da an war alles anders.
Zuerst ist es ....ich kann es nicht in Worte fassen aber dann begriff ich wie wir verarscht werden, wie wir manipuliert werden.
Wie wir benutzt werden.
Ich weiß das kleine Ego hört sowas nicht gerne und findet Argumente die dagegen sprechen weil es seine Nichtigkeit und Dummheit nicht akzeptieren kann und will.
M.E. ist ein Erwachen weder ein einmaliger Prozess noch ein besonderes Ereignis. Wir erwachen des Lebens durchweg, von Erkenntnis zu Erkenntnis immer mehr.
Deshalb ist es mit Blick auf die Vergangenheit richtig zu sagen: "Ja, ich bin erwacht"; mit Blick auf die Zukunft aber richtig zu sagen: "Nein, ich bin noch nicht erwacht."
Wenn du meinst, in Hinblick auf alles Kommende, du wärst erwacht, blockierst du dich damit doch nur selbst. Gegen die Sturheit eines Erwachten ist kein Kraut gewachsen. :)

Wir sind die letztendliche Wirklichkeit.
Wir sind alle ein und dasselbe.
Ich bin Du und Du bist Ich.
Was ich dir tue, tue ich mir selbst.
Was du mir tust du dir selbst.
Dabei stimme ich dir 100% zu.
Wir sind alle unermesslich reich weil alles der Geist erschafft und dieser ist grenzenlos und alles erschaffen kann was man denkt, glaubt und mit Gefühl auflädt, ob nun gewollt oder nicht.
Arm und reich - was macht dieser duale Gedanke im Hirn einer Erwachten? :D
Wir könnten genauso gut unermesslich arm sein - das wäre halt die andere Seite der Medaille des Möglichen - aber der Gedanke gefällt dir nicht, gell? ^^

Und nochmal, wenn ich einen Wunsch jemals frei habe dann wünsche ich mir das alle Menschen jetzt sofort erwachen.
Denn dann entsteht das Paradies auf Erden.
Diesen Wunsch hatten schon viele.
Du hast ein Weltbild und wenn jeder DEIN Weltbild hätte, wäre es ein Paradies für dich. Ja, sicher. :sneaky:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben