W
Wellenspiel
Guest
Um es in deiner Sprache zu sagen:^^ Das ist ja wie beim kleinen Prinz, wo auf dem Planeten der König befiehlt, dass die Sonne aufzugehen hat, gerade immer dann wenn Sonnenaufgang ist.
^^ Yep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es in deiner Sprache zu sagen:^^ Das ist ja wie beim kleinen Prinz, wo auf dem Planeten der König befiehlt, dass die Sonne aufzugehen hat, gerade immer dann wenn Sonnenaufgang ist.
^^ Es fährt, das Auto und es wird meditiert wie es mich ebenfalls meditiert. Ich finde da stets nicht das Problem, oder einen Widerspruch. Nur die Police scheint das anders zu sehen.wer fährt das Auto wenn es meditiert![]()
Die weiß nur noch nicht, dass sie auch meditiert wird. ^^Nur die Police scheint das anders zu sehen.
^^ Wenn du wüsstest wie oft ich dies denen versucht habe zu erklären und die stets einen Drogentest mit mir machten und natürlich nichts fanden.Die weiß nur noch nicht, dass sie auch meditiert wird. ^^
Um es in deiner Sprache zu sagen:
^^Yep.
^^ Es fährt, das Auto und es wird meditiert wie es mich ebenfalls meditiert. Ich finde da stets nicht das Problem, oder einen Widerspruch. Nur die Police scheint das anders zu sehen.
^^ Im Liegen? Mein Körper schläft nicht einmal im Liegen. Aber egal. Selbst werde ich es nicht erklären, auch nicht lehren, wie ES alles und jeden Meditiert. ES ist zu offensichtlich und sehr einfach, dass es nicht gelehrt und erklärt werden muss.Die Sonne geht sowieso auf ,ob der Prinz dort sitzt oder nicht.
Es ist ein frage des Bewusst
meditieren unter dem Autofahren.
Ist schlecht sehr schlecht sogar.
Man weis nie wer fährt
Das Auto oder die Person.
vielleicht versteh ich es nicht wie du es meinst.
Mein Wissen sagt Unverantwortlich.
ich kannte jemand der meditierte
und umgefallen ist.Sich ein blaues Auge hohlte.
ich sagte siehste,drum meditiere ich nur im liegen.
dann kann ich nicht umfallen.
![]()
^^ Im Liegen? Mein Körper schläft nicht einmal im Liegen. Aber egal. Selbst werde ich es nicht erklären, auch nicht lehren, wie ES alles und jeden Meditiert. ES ist zu offensichtlich und sehr einfach, dass es nicht gelehrt und erklärt werden muss.
^^ ES erfährt bereits und reicht nie. Allein Teile schlafen und andere nie.man,muss sich nie erklären.
Es reicht Erfahrung
^^ ES erfährt bereits und reicht nie. Allein Teile schlafen und andere nie.
^^ Yep.Ja das ganze Leben