Da wohl noch einige Fragen an mich offen sind antworte ich nochmal aber dann bitte fragt mich nichts mehr, ich habe alles gesagt.
Entweder ihr könnt damit etwas anfangen oder nicht wenn nicht nützt auch weiteres Fragen nichts.
Das hab ich jetzt schon ein paar mal von dir gehört
Das hört sich irgendwie nach Verschwörungstheorie an. Wer verarscht dich denn, oder wer benutzt dich - oder hat dich vor deiner Erleuchtung verarscht und benutzt?
LGInti
Ich weiß das kratzt an deinem Ego aber es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, du bist mit einer von denen die total manipuliert werden und es noch nicht einmal merken.
Aber das kann nur passieren weil du nicht weißt wer du bist.
Und klar wird dann alles als Verschwörungstheorie dargestellt und auch diese Taktik wird nicht durchschaut.
Mich interessiert auch nochwas:
Wieso ist das noch immer ein Wunsch?
Wenns doch damit so einfach ist zu schaffen?
Wie erlebtest du dein Erwachen? ... Du klingst nicht vollends erwacht. Deine Wünsche sprechen dagegen.
Es ist einfach zu schaffen aber dafür müssen die Menschen erstmal Selbsterkenntnis darüber erlangen wer sie sind.
Würde das Wünschen mit der Selbsterkenntnis (Erwachen) aufhören würde es keine spirituellen Lehren geben, es würde keine Avatare oder Gurus geben.
Mooji oder Andere würden keine Satsangs geben.
Buddha und Jesus würden wir nicht kennen.
Hinter alldem steht der Wunsch das alle Menschen Selbsterkenntnis erlangen.
Das ist auch mein Wunsch und es wird auch eurer sein wenn ihr erstmal erwacht seit.
Wir erwachen des Lebens durchweg, von Erkenntnis zu Erkenntnis immer mehr.
Nein das ist nicht so, du erwachst nur einmal.
Arm und reich - was macht dieser duale Gedanke im Hirn einer Erwachten?

Wir könnten genauso gut unermesslich arm sein - das wäre halt die andere Seite der Medaille des Möglichen - aber der Gedanke gefällt dir nicht, gell? ^^
Was mir gefällt oder nicht gefällt weißt du nicht.
Es gibt kein Reich oder Arm, keine Krankheit oder Gesundheit, keinen Gott oder Teufel, es gibt nur Leere.
Wenn du etwas davon lebst ist es nur in deinem Kopf.
Unser unermesslicher Reichtum besteht darin zu erschaffen was immer wir wollen weil alles nur ein Gedanke ist und keine Wirklichkeit besitzt.
Und solange du dieses nicht weißt können Menschen dir glaubhaft deinen Kopf mit dem füllen was sie wollen dass du bzw. die Menschen glauben sollen.
Wenn du erwacht bist und erkannt hast wer du bist und dir dann noch Krieg, Armut, Krankheit und Tod kreierst dann ist es so und keiner sagt etwas dagegen.
Aber sicherlich wirst du sowas dann nicht kreieren sondern dir ein schönes Leben erschaffen.
Du hast ein Weltbild und wenn jeder DEIN Weltbild hätte, wäre es ein Paradies für dich. Ja, sicher.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden wenn immer noch nicht dann willst du möglicherweise auch nicht verstehen.
Es geht nicht um mein oder dein Weltbild sondern um ein Sein - Zustand indem jeder frei seine eigene Welt erschaffen kann.
@bodhi_ du tust mir aufrichtig leid.