Meditation

Moin Moin

Im Faden Denken könnte, muss man nicht, könnte man auf Fragen eingehen. Wenn kein Eingehen erfolgt, folgt vielleicht ein Aufgehen, im Sinn, es interessiert andere weniger, oder sie wissen es schlicht nicht.

Alles im gründen Bereich, würde ich sagen und schreibe es sogleich hier.

Habe eine Funktion entdeckt, mit welcher man hier eine Liveviedeoübertragung tätigen könnte.

Mal sehen, ob solches mich hier auch noch Meditieren wird.

Werbung:
Habe eine Funktion entdeckt, mit welcher man hier eine Liveviedeoübertragung tätigen könnte.

Demnächst hier also vielleicht live ....SATSANG MIT BODHI
c040.gif
?

3bodhi.webp

^ ^ Moin moin

Satsang ... Nö ... Live ... vielleicht ... Mal sehen.

Fremde Video‘s ungefragt und nicht eigene zu posten, das kann jeder.

Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?

Zitat von der Seite:

Ich kann dir hier nur erzählen, warum ich mich entschieden habe, mit dem meditieren anzufangen.

Nämlich, weil es ein hervorragendes Mittel ist, um Stress abzubauen, den Kopf zu klären und insgesamt gelassener und bewusster zu werden.
Ergo: wer weder den Kopf klären noch Stress abbauen muss und generell gelassen und bewusst ist, muss nicht (mehr) meditieren. Rätsel gelöst :)

Es meditiert mich, ich muss nicht mehr meditieren - weiß aber notfalls wie es geht, falls es mal wieder nötig sein sollte.

Zitat von der Seite:

Ergo: wer weder den Kopf klären noch Stress abbauen muss und generell gelassen und bewusst ist, muss nicht (mehr) meditieren. Rätsel gelöst :)

Es meditiert mich, ich muss nicht mehr meditieren - weiß aber notfalls wie es geht, falls es mal wieder nötig sein sollte.

dann bist du ja hier bei ES und bodhi richtig :)

Werbung:
Zurück
Oben