Meditation

Werbung:
Trifft das auf dich zu, oder meintest du das generell ?
Generell. Wer trotzdem meditieren will um irgendwelche spirituellen Dinge zu erreichen, kann das natürlich trotzdem tun. Ich vermute allerdings, dass hier und da eine bloß-nicht-wieder-so-werden-wie-früher-Angst hinter dem (zwanghaften?) Meditieren steckt.

Oder der Wunsch mal zu werden wie man schon war bevor man wurde
Aber das wird man doch automatisch und ohne was tun zu müssen sobald man nicht mehr ist. Wir sind doch hier um eben mal ne Zeit lang nich so zu sein wie vorher und hinterher. Versteh den Wunsch nich, hab ich nie nachvollziehen können und das wird sich mir auch nicht mehr erschließen :rolleyes:

hab ich nie nachvollziehen können und das wird sich mir auch nicht mehr erschließen :rolleyes:
Dein Wille geschehe - wenn du nicht willst, dass sich dir etwas erschließt, wird das auch so sein.
Aber das wird man doch automatisch und ohne was tun zu müssen sobald man nicht mehr ist.
Naja ein kleiner Unterschied ist schon dabei - wir können hier in dieser Inkarnation auf der physischen Ebene etwas erleben, was wir sonst nicht in dieser Art erleben können und dazu gehört auch dessen Erkenntnis.
Wir sind doch hier um eben mal ne Zeit lang nich so zu sein wie vorher und hinterher.
Das lustige ist ja, wir sind so wie vorher und nachher, aber wir erleben es anders.

LGInti

Und was würde dich freuen, wenn er dies täte?
Was gehts dich bitte an ? Dich habe ich nicht angesprochen und auch nicht gefragt. Von deinem "ES"
wollte ich auch nichts wissen. Du bist hier ja auch nicht der Master of Meditation.

Bei Meditation geht es nicht um Erklärungen. Lasse ES meditieren, dann weißt du, was ES ist.
Warum machst du dann nicht den Anfang - und erklärst mir mal ausnahmsweise nicht DEINE
Weisheiten ? Lebe doch mal was du immer predigst.

:rolleyes: ...aber war ja klar ...die Weisheitsapostel-Wellenspiel-Wortspiele mal wieder unter sich....da wirds
mir gleich wieder wie....und ewig grüsst das Murmeltier...Gehirnwäsche Wiederholingssätze ....:rolleyes:

...Jo mei...wenn man Freud dran hat...Wie heisst es so schön ....you never walk alone :D

Schönen Tag dir noch ....ob ES dich nun meditiert - oder nicht ....:D...ist mir für den Rest des Tages
echt mal Latte :D

und ein Tschüssie :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben