NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Und wer oder was ist eigentlich dieses "ES" ?
Na, @bodhi_s Selbst, was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer oder was ist eigentlich dieses "ES" ?
Moin Moin
Warum bläßt der Wind, wenn keiner weht?
Weshalb fällt es nach Oben?
Na, @bodhi_s Selbst, was sonst?
Nicht ganz, wenn ich es richtig verstehe...
In einer Bön-Zeremonie, die er gepostet hat, geht es um unsichtbare Gäste (es) : "In an even deeper sense, the ceremony, by the mystical offering of oneself to invisible guests, enables practitioners to radically sever their attachment to their physical body and to overcome their identification with their own illusory ego: the last and most powerful of all illusions.
Ironischer Weise geht es darum sich vom eigenen "illusorischen Ego" zu trennen.
Hatta ja gut hingekricht![]()
Aber gut zu wissen ist es trotzdem....erklärt ja ne Menge....Sowas werde ich ja nie verstehen - wir haben doch unseren Körper nicht bekommen, um ihn anderen Wesen zu überlassen...
Aber gut zu wissen ist es trotzdem....erklärt ja ne Menge....
Falls @David Cohen es richtig verstanden hat, jedenfalls.
Das ist ja noch nicht raus...
Dann warte ich mit dir....dann warst du vllt. ja gezz auch zu früh ohne GrundSowas werde ich ja nie verstehen - wir haben doch unseren Körper nicht bekommen, um ihn anderen Wesen zu überlassen...
Dann warte ich mit dir....dann warst du vllt. ja gezz auch zu früh ohne Grund![]()
Klar....Ich meinte das doch ganz allgemein.
Klar.........so allgemein aus dem Nichts eingefallen und geschrieben ....
![]()